Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest zwelch82

IPB 2.2

Recommended Posts

PS: Die Beta 1 ist da... aber codiert und nur bis 15. oktober laufend... ich habe sofort angefangen das Sparachpaket auszumisten... der diff report ist jetzt fertig, das neue zu übersetzen ist kein Problem... größere Probleme wird es machen alle alten Stellen auf Sinn zu prüfen... das ist seit der portierung von 1.3.x (und da auhc nicht richtig) nicht mehr gemacht worden... einiges an Arbeit ;)

habe das Sprachpaketeforum mal dementsprechend aufgeräumt. Da hat man ja nichtsmehr gefunden...

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Hm, mal ne andere Frage: Wollte jetzt das Board ordern und mit Paypal bezahlen, doch dort will er von mir als Sicherheit eine Kreditkartennummer. Dummerweise hab ich aber keine Kreditkarte, weswegen ich ja für Auslandszahlungen Paypal benutze.

Wie macht ihr das? Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Bezahlung OHNE Kreditkarte?

Share this post


Link to post

ich habs mit einer ganz normalen banküberweisung gemacht ,

hat ca. 8-10 tage gedauert und ich hatte meine lizenz.

Edited by Cheffe

Share this post


Link to post

Du kannst ohne Probleme dein PayPal verwenden und jenachdem, wie du das eingestellt hast, kannst du den Betrag über dein Bankkonto überweisen.

Share this post


Link to post

Hab von Invision Power Customer Center eine mail bezüglich meiner Lizenz bekommen,

die folgenden Abschnitt beinhaltet:

IMPORTANT: There are no changes to your service until your current license expires on May 27, 2007. After May 27, 2007 your license will simply be changed to the new Standard License and will renew under the terms on that new license ($25.00 every 6 months).

If you wish, you may contact us to upgrade your Yearly License to a Perpetual License for a $115.05 cost within the next two weeks. This is completely optional. Note that when the new pricing goes online, Perpetual Licenses will also no longer be available for purchase. You can of course also choose not to act and you will be renewed at $25.00 for 6 months rather than $69.95 for one year as described earlier in this email.

Könnte mir das jemand bitte genau übersetzen ???

Wichtig wäre vor allem wann ich das upgrade vornehmen muß:

14tage ab erhalt der mail oder 14tage vor ablauf der jahreslizenz?

Vielen Dank im voraus :rolleyes:

Edited by Cheffe

Share this post


Link to post

soweit ich das seh innerhalb der nächsten 2 wochen nach erhalt der email ...

aber schön zu wissen das es diese lizenz bald nicht mehr gibt ... kommt auch biliger auf die dauer ....

Share this post


Link to post

Mal eine schnelle Übersetzung.

IMPORTANT: There are no changes to your service until your current license expires on May 27, 2007. After May 27, 2007 your license will simply be changed to the new Standard License and will renew under the terms on that new license ($25.00 every 6 months).

Wichtig: Es werden keine Änderungen vorgenommen bis Ihre derzeitige Lizenz am 27 Mai 2007 ausläuft. Nach dem 27. Mai 2007 wird Ihre Lizenz auf die neue Standard Linzenz umgestellt und wird mit den Bestimmungen der neuen Lizenz erneuert. (25$ alle 6 Monate)

If you wish, you may contact us to upgrade your Yearly License to a Perpetual License for a $115.05 cost within the next two weeks. This is completely optional. Note that when the new pricing goes online, Perpetual Licenses will also no longer be available for purchase. You can of course also choose not to act and you will be renewed at $25.00 for 6 months rather than $69.95 for one year as described earlier in this email.

Falls Sie wünschen, können Sie uns kontaktieren und ihre "Yearly License" innerhalb der nächsten zwei Wochen zu einer "Perpetual License" Lizenz für $115.05 upgraden. Dies ist absolut optional. Bitte bedenken Sie, das wenn die neuen Lizenzen in Kraft treten, es keine "Perpetual License" Lizenzen mehr zu kaufen gibt. Sie können natürlich auch für sich entscheiden, nicht zu reagieren und Sie müssen anschließend zur Erneuerung der Lizenz $25 für 6 Monate bezahlen anstelle $69,95 für ein Jahr, wie oben in der Mail erwähnt.

Share this post


Link to post

Leute, was soll ich jetzt kaufen ???

Ich will ein weiteres Board aufmachen, ich brauche keinen Support nur auf aktuelle Updates bin ich scharf.

Zur Zeit kostet die Unendliche Lizenz (perpetual) noch 185$ oder soll ich auf die neue 149$ Version warten ???

Ab wann gibt es die neuen Lizenzen ??

Bitte schnell mal ein Tipp !

Share this post


Link to post

Wenn du scharf bist auf alle Updates (auch in Zukunft) dann kauf dir noch schnell eine Perpetual License, dann hast Du deine Updates (lebenslang). Das wird es mit den neuen Lizenzen nicht mehr geben.

Share this post


Link to post

Entschuldigt die Frage zwischendurch.

Worin besteht der unterschied zwischen einer Lifetime und einer Perpetual License?

Das einzige was ich herausfinden konnte ist, dass Liftime 199$ und die Perpetual nur 185$ gekostet haben.

Edit: Ich habe noch etwas gefunden, was bedeutet das "limit on the number of upgrade credits customers which is a limitation of the Lifetime license." ?

Edited by HeIsOne

Share this post


Link to post

Warum steht eigendlich beim bestellen der 185$ Version dieser Text hier:

* $30.00 will be due on Oct 20 2007 for renewal of Invision Power Board Perpetual License

????????????????????????

Was soll den das jetzt ? Denke ich muss diese 30$ für den Support zahlen (nach einem Jahr) ??

Werde nochmal bekloppt mit diesem IPB ;-)

Und dann das hier:

Error Detected

--------------------------------------------------------------------------------

The link you have used to enter the PayPal system is invalid. Please review the link and try again.

---------------------------

Nachtrag:

So, jetzt habe ich schon 2x 185$ bezahlt ;-) Egal, tolle Software !

Edited by kdt

Share this post


Link to post

@kdt:

Ja, die Perpetual License wird nach einem Jahr für 30$ erneuert, wenn Du das dann nicht zahlst, erhälst Du keinen Support mehr, was natürlich nicht so tragisch ist.

Share this post


Link to post

Ja, die Perpetual License wird nach einem Jahr für 30$ erneuert, wenn Du das dann nicht zahlst, erhälst Du keinen Support mehr, was natürlich nicht so tragisch ist.
Ja, mir auch klar, aber mitten in der Bestellung taucht auf einemal dieser Text da oben auf, ohne den Hinweis, dass es sich dabei um eine optionale Erweiterung des Support's geht.

Verwirrend.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Ja, die Perpetual License wird nach einem Jahr für 30$ erneuert, wenn Du das dann nicht zahlst, erhälst Du keinen Support mehr, was natürlich nicht so tragisch ist.

O-support ist ipb.com und ipsbeyond, invisionize und Ihr seid da ja lizenzgültigkeitstechnisch nicht involviert oder?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×