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  2. Da Daniel Herrmann eine eigene Online Marketing Agentur betreibt die sich auf Social Media spezialisiert hat und nun tag täglich mit Instagram und Influencern zutun hat, konnte er sich als Social Media Experte etablieren und zählt zu den gefragtesten in ganz Bayern. Du hast wahrscheinlich auch schon Geschichten von Menschen gehört, die viel Geld mit den Fotos verdienen, die sie tagtäglich bei Instagram posten. Du hast vielleicht sogar auf deine eigenen Follower geschaut und gedacht: "Das kann ich doch auch!" Genau wie Blogger, YouTuber und alle anderen, die sich Fans um ihren Content herum aufgebaut haben, haben Instagrammer verstanden; zwei Dinge, die viele Unternehmen nicht verstehen. Diese beiden Dinge bieten Instagrammern die Möglichkeit, verschiedene Einnahmemöglichkeiten zu erschließen; egal, ob sie ein Imperium aufbauen wollen oder nur etwas Taschengeld und kostenlose Sachen abgreifen wollen. 1. Wie viele Instagram Follower braucht man, um Geld zu verdienen? Wenn du dich jetzt fragst, ab wie vielen Followern du Geld verdienen kannst, ist die kurze Antwort: "Weniger, als du denkst." Die lange Antwort hängt von verschiedenen Faktoren ab: • In welcher Nische bist du aktiv und wie gut passt diese Nische zu einer Kategorie (Mode, Schönheit und Fitness sind beliebte Nischen, wenn man nach Hashtags geht). • Wie engagiert sind deine Anhänger (100.000 Fake Follower bringen nicht besonders viel). • Welche Einnahmemöglichkeiten sagen dir besonders zu. Natürlich gilt: Je mehr engagierte Follower, desto besser. Top-Instagrammer können Tausende pro Post verdienen, doch selbst mit 1.000 engagierten Followern kann man etwas Geld machen. Je nachdem in welcher Nische du unterwegs bist und wie du Geld auf Instagram verdienst, kannst du pro Post unterschiedlich hohe Einnahmen berechnen. 2. Wie kann ich mit Instagram Geld verdienen? Abhängig von deiner ganz speziellen Marke auf Instagram, deinem Publikum und deinem Engagement, kannst du Geld auf folgende Weise verdienen: • Gesponserte Posts von Marken, die von deinen Followern gesehen werden möchten. • Werde Affiliate und verdiene eine Provision, wenn andere Marken-Produkte verkauft werden. • Erstellen und Verkaufen eines (digitalen) Produkts oder einer kostenpflichtigen Dienstleistung. • Verkauf deiner Fotos. Das Gute ist, dass der Fokus auf eine Einnahmequelle die anderen nicht gleichzeitig ausschließt. Aber kann man mit Instagram reich werden? Beliebte Influencer wie Cristiano Ronaldo (298 Mio Follower), Kylie Jenner (240 Mio Follower) verdienen mehrere Tausend bis zu einer Million Dollar pro Post. Mit einer solch großen Reichweite und engagierten Followern kannst du tatsächlich reich werden. Doch auch Instagram ist ein Job, hinter dem einiges an Arbeit steckt. Du musst dir eine feste Follower-Base aufbauen und Unternehmen auf dich aufmerksam machen damit du mit denen Posts etwas verdienen kannst oder eigene Produkte entwerfen und anbieten. 3. Wie viel kann man mit Instagram verdienen? Ganz allgemein lässt sich sagen, dass die Beträge, die ein Unternehmen bereit ist, für einen gesponserten Post zu bezahlen, höher sind, je mehr Follower du hast. Mit einem Instagram-Geld-Rechner kannst du die geschätzten Einnahmen errechnen, die dein Account aktuell pro Beitrag erhalten würde. Auswertungen von Influencer Plattformen zeigen zudem, dass Profile mit 2.000 bis 5.000 Followern im Durchschnitt 147 Dollar pro Post verdienen. Natürlich sind deine Einnahmen auch davon abhängig, welche Einnahmequellen du nutzt. Während Influencer zwischen 220 USD bis 600 USD pro Post (inklusive kostenloser Produkte) erhalten, sind die Provisionen als Affiliate sehr viel unterschiedlicher und vom Affiliate- Programm abhängig. Verkaufst du deine eigenen Produkte, Merchandise oder Dienstleistungen, legst du die Preise selbstständig fest. 4. Wie arbeitet man mit Marken zusammen? Beginnen wir also mit dem populärsten Modell der Instagram-Monetarisierung: Partnerschaften mit Marken als Influencer. Der Begriff "Influencer" wird heutzutage sehr häufig verwendet. Als Influencer kann man wahrscheinlich am besten mit Instagram. Ein Influencer ist grundsätzlich jede Person, die sich einen guten Ruf erarbeitet hat, indem sie online coole Sachen macht und diese teilt. Für ihr Publikum sind Influencer Vorbilder, Trendsetter und Experten, deren Meinungen zu bestimmten Themen respektiert werden. Viele Marken können da nicht mithalten und suchen sich Influencer als Partner, um über Sponsored Posts Produkte an deren Follower zu bringen. Marken wollen allerdings nicht nur Größe und Reichweite deines Instagram Accounts. Sie wollen das Vertrauen deines Publikums. Es kann durchaus schwierig sein, die Balance zu halten, Einnahmen als Influencer zu generieren und zugleich vertrauenswürdiger Instagrammer bleiben, aber solange du das verdiente Geld nicht unmittelbar zum Leben benötigst, kannst du wählerisch sein und auch mal Kooperationen ablehnen. Marken tun das ja auch. Wie man entscheidet, was man als Influencer berechnet In der Regel handelt es sich bei Influencer-Kooperationen um die Erstellung von Content, also Posts oder Videos, diese dürfen die Marken dann auch auf ihren Seiten und für Werbung nutzen. Die meisten dieser Kooperationen sind frei verhandelbar und können einen einzelnen Post oder eine ganze Kampagne umfassen. Im Gegenzug gibt es ein Honorar, kostenlose Produkte, einen Service, ein Geschenk, Publicity oder eine Kombination dieser Dinge. Denk daran, dass du nicht nur Content erstellst, sondern auch Nutzungsrechte vergibst und Zugang zu deinen Followern bietest, und das auf einer der beliebtesten Social- Media-Plattformen dieser Tage. In einer Umfrage unter 5.000 Influencern sagten rund 48 Prozent, dass sie $250 bis $600 pro Post berechnen. Dabei rechnet man meist mit Einnahmen von $7 - $29 pro Post pro 1.000 Follower. Jetzt weißt du schon einmal, was Marken so zu zahlen bereit sind und was du diesen Marken bieten kannst. Wie du Marken findest, mit denen du kooperieren möchtest Wenn du groß genug bist, werden die Marken höchstwahrscheinlich dich finden. Aber du kannst natürlich auch nach Marken suchen, die in Sachen Persönlichkeit und Werten ganz auf deiner Linie liegen, so kommen deine Follower gar nicht auf den Gedanken, dass du dich "verkaufst". Du kannst die Marken direkt anschreiben und denen einen Deal anbieten, du kannst dich allerdings auch auf einem der vielen Influencer-Marktplätzen anmelden. • Shoutcart: Verkaufe ein "Shout out“ an deine Follower, ganz egal, wie viele Follower du hast. • Fohr Card: Registriere dein Instagram, Blog, YouTube- Kanal und andere soziale Plattformen, um eine Influencer Card zu erstellen. Diese zeigt deine unterschiedlichen Profile und deine Reichweite an, sodass Marken dich finden können. Du erhältst zudem Zugang zu einer Liste von Marken und deren Wünsche, so kannst du die Initiative ergreifen und diese ansprechen. • Grapevine: Wenn du 5.000 oder mehr Follower hast, kannst du dich auf dem Grapevine-Marktplatz eintragen und passende Marken finden. • Crowd Tap: Erstellen kleinere Content-Projekte, um Belohnungen zu verdienen. Das funktioniert besonders gut, wenn du nicht so viele Follower hast. Allerdings bislang nur in den USA. • indaHash: Marken stellen Kampagnen vor, an denen du teilnehmen kannst. Du postest einfach ein Bild auf Instagram mit bestimmten Hashtags und wirst bezahlt, allerdings benötigst du mindestens 700 Follower. Es gibt verschiedenen Regeln, wenn es um Sponsored Posts geht. Trotzdem solltest du, um das Vertrauen deines Publikums nicht zu verspielen, stets einen Hashtag #sponsored hinzufügen, wenn es sich um einen Sponsored Post handelt. Und noch etwas zur Beruhigung: 69 Prozent der Influencer haben in einer Umfrage erklärt, dass Transparenz bezüglich ihrer Kooperationen keinen Einfluss darauf hatte, wie Kunden sie wahrgenommen haben. 5. Wie verdient man Geld als Affiliate? Im Gegensatz zu einem Influencer ist ein Affiliate mehr daran interessiert, Verkäufe (und nicht bloß Aufmerksamkeit) zu generieren, denn dafür gibt es eine Provision. In der Regel wird mit einem Trackable Link oder Promo- Code gearbeitet, um sicherzustellen, dass Klicks tatsächlich zu Verkäufen führen. Da Instagram bislang keine Links außerhalb des Profils erlaubt, kannst du je nur einen Trackable Link auf einmal benutzen. Das macht Promo-Codes zur besseren Option für Instagram, da man diese in einen Post einbauen kann. Wichtig: Hast du einen verifizierten Account oder mindestens 10.000 Follower, kannst du deinen Instagram Stories Swipe-Up-Links hinzufügen, was dir weitere Möglichkeiten als Influencer eröffnen dürfte. Denk darüber nach, die vielen Onlinehändler anzuschreiben, die Affiliate-Programme anbieten, bei denen du mitmachen kannst. Du kannst natürlich auch beliebte Marktplätze erkunden: • ClickBank: Eine Affiliate-Plattform mit verschiedenen Provisionen, bei der jeder mitmachen kann. • RewardStyle: Ein Mode- und Lifestyle-Influencer- Netzwerk, in das man eingeladen werden muss, das aber 20 Prozent Provision zahlt. • Amazon's Affiliate Program: Eine beliebte Option, die eine 10-prozentige Provision zahlt. Mit diesen Angaben kannst du also grob berechnen, welche Einnahmen dich auf Instagram erwarten. Obwohl es nach reiner Rechenaufgabe klingt, ist Affiliate-Marketing auch eine Kunst, und du hast eine bessere Chance auf Erfolg, wenn du eine Strategie verfolgst und deinen Online-Auftritt um eine Webseite und andere Marketing-Kanäle erweiterst. 6. Wie verkauft man Produkte auf Instagram? Bis hierhin klingt es vielleicht so, als könnte man mit Instagram nur Geld verdienen, wenn man sich "verkauft" und mit Marken zusammen arbeitet. Instagrammer sind allerdings auch in einer guten Position, ihre eigenen Produkte zu verkaufen. Waren, Dienstleistungen oder Digitales: Alles kann Teil deiner Online-Persönlichkeit werden. So baust du ein Business um deine Follower herum auf. Du musst etwas Zeit im Voraus investieren. Heutzutage ist es allerdings ganz normal, vom Kreativen zum Unternehmer zu werden. Wenn du nur deine Produkte verkaufst, brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen, wie du Werbebotschaften anderer Marken in deine Posts einbaust. Es ist sogar noch besser: Du kannst dein eigenes Logo auf die Produkte drucken, die du verkaufst. Fans können ihre Zuneigung zeigen und dich unterstützen, indem sie deine Produkte kaufen. Das fühlt sich zudem noch ziemlich gut an. Es gibt ein paar Möglichkeiten, dies zu tun: • Du kannst einen Print-on-Demand-Service verwenden, um eigene T-Shirts, Kissen, Kaffeetassen, Poster und vieles mehr zu drucken und zu versenden. • Du kannst Dienstleistungen wie Fotosessions oder Beratungsleistungen verkaufen, indem du deine Bio verwendest, um deine Email-Adresse oder einen Link zur Webseite zu posten. • Du kannst digitale Produkte wie Kurse, Ebooks oder Designvorlagen verkaufen. • Du kannst deinen Instagram-Account verwenden, um ein Geschäft zu starten, das deine Originalprodukte oder sogar ein Buch verkauft. 7. Wie kann ich meine Fotos online verkaufen? Jemand könnte auf Twitter berühmt werden, indem er 140 Zeichen lange Witze erzählt. Instagram hingegen ist im Kern eine Foto-Sharing-App. Und Fotos sind Werte, die auf vielfältige Weise lizenziert, gedruckt und verkauft werden können. Wenn du über die Fotografie zu Instagram gekommen bist, kannst du deine Fotos auf Marktplätzen wie 500px oder Twenty20 listen. Marken und Verlage kannst du dort lizenzieren. Du kannst deine Fotos allerdings auch als Drucke und auf anderen Produkten so verkaufen, wie im letzten Abschnitt beschrieben. Mit Dienstleistern wie Printful und Teelaunch kannst du deine Fotos auf Plakate, Handycases, Kissen und vieles mehr drucken. Die Firmen kümmern sich um den Versand und Kundenbetreuung. Du musst dich nur um den Verkauf kümmern. Ein gutes Beispiel ist Daniel Arnold, der einst, laut Forbes- Interview, "dreimal am Tag Toast gegessen hat", weil er sich nichts anderes leisten konnte. Jetzt verdient er bis zu $15.000 am Tag mit seinen teilweise kontroversen Fotos. Wenn es schon Nachfrage nach deinen Produkten gibt, ist es an dir, deinem Publikum zu ermöglichen, deine Fotos zu kaufen. Tu es für Instagram (und lass dich dafür bezahlen) Was als Hobby begann - Leute zum Lachen bringen, alberne Hunde-Bilder veröffentlichen - kann ganz schnell zur Chance werden, mit einem engagierten Publikum auf Instagram Geld zu verdienen und vielleicht sogar reich zu werden. Weitere Tipps zum Thema Instagram findest Du auf dem Instagram Account von VIP-BRAND. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wenn du Follower hast, die einfach nicht anders können, als an deinen Posts hängenzubleiben, wenn sie durch Instagram scrollen. Es ist deine besondere Anziehungskraft, die dir diese Möglichkeit eröffnet. Pack sie beim Schopfe!
  3. Hallöchen, ich hatte bei der Registrierung massive Probleme. Ich wollte eine Bezahlte Mitgiedschaft, die konnte ich nicht in den Einkaufskorb setzen. Gut dass ich gesehen habe dass es auch ohne bezahlte Mitgliedschaft weiter geht. Soweit, so gut. Nachdem ich den Link in der Registrierungsmail angeklickt habe, kam eine Fehlermeldung. An error occurred (500 Error) We're sorry, but a temporary technical error has occurred which means we cannot display this site right now. You can try again by clicking the button below, or try again later. Ich kam erst rein als ich im Chrome ein inkognito Tab aufgemacht und das Forum aufgerufen habe. Registriert und den E-Maillink habe ich aufgerufen via Firefox Wollte euch da nur Bescheid geben dass es irgendwo hakt
  4. Huhu zusammen, ich überlege von mybb auf IVP zu wechseln. Ich brauche für mein Forum (Flohmarkt) aber ein Bewertungssystem wie bei Ebay. also mit Bewertungsmöglichkeit der Beiträge Positiv, neutral und negativ sowie noch Textbeschreibung was dann alles einem Autor zugeordnet wird. Gibt es sowas für das IVP?
  5. [Suche] IPB Lizenz

    Moin, wie im Titel zu lesen suche ich aktuell eine IPB Lizenz. Gerne auch zum Tausch einer WBB4 Lizenz + €€. Angebote gerne per PN. Danke. Gruß
  6. Ich probiere es hier mal. Ich kann mein Board kein anderes Design/Themen verpassen. Einpflegen wollte ich Designs von IPS Focus. Im ACP Design ausgewählt, neues Design, dann die Zip Datei hochgeladen, Rechte angepasst, Namen eingegeben. Das neue Design ist auch auswählbar, allerdings erscheint immer das default Design in Blau. Egal welches neue Design ich hochlade, rot, schwarz,grau, alles wird im default angezeigt. Vorher hatte ich Xenforo, da war sowas gar kein Thema. aber hier. Support unterstützt nicht, wegen 3rd Party.
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