Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

WalleniuM

Spender
  • Content count

    875
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About WalleniuM

  • Rank
    Teufelchen
  • Birthday 23.12.1982

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Contact Methods

  • AIM
    SaimenTheRoboT
  • Website URL
    http://www.wallenium.de
  • ICQ
    92403014

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Heilbronn
  1. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    jop. hatten wir damals übersehn. in 3.0 ist das jja gottseidank hinfällig...
  2. Vom wbb3 konvertieren?

    zZ ist die Konvertierung für Umme (siehe News..).. also wenn konvertieren, dann jetzt :D
  3. Shoutbox deutsch ?

    hatte angefangen, aber nie beendet. vielliehct wenn die evrsion für 3.0 kommt mach ichs gleich mit. mal sehen.
  4. Falsch... Sind mehrer Änderungen. Teilweise fehlen ganze Teile Die Frage ist wozu du in den Language files rumwühlst und dann halbwahrheiten erzählen willst. War schon IMMER so. Ohne Fabien und mich wäre die 2.0. x ein desater geworden, 2.1.0, 2.2.0, 2.3.0... schon IMMER war mehr hardcodiert als variabel übersetzbar. aus dem Grunde haben wir2 auch nen super Draht zu bfarber, und ich kann versichern dass bis zur final ALLES übersetzbar sein wird (zumindest im frontnend ) Warum ist in der BETA1 so viel hardgecodet? Ich versteh die politik auch bedingt, aber aus Zeitgründen haben die die dinger nur teilweise entfernt. Ich hatte die beta nen Tag früher und wusste es schon - nur wozu sagen? Mir reicht die zusicherung dass es bekannt ist und dass sie dran arbeiten. Desweiteren mag ich dir dann folgendes nicht vorenthalten: Viel Spass beim lesen, und immer dran denken: die beta1 soll nur eines: Bugs jagen die vorher nicht aufgefallen sind. übersetzen sollte man diese Version nur bedingt. Und so schlecht wie du sie redest ist sie keinesfalls. Als M$ Betatester sag ich dir folgendes: Benutze mal eine Office Beta 1... kein englisch sonder §placejolder$ kriegste da zu sehen.. Frage ist was besser ist.. PS: http://kompsoft.de/test/ipb3/ <-- so schlimm siehts gar nicht aus... bis zur final ist das alles lösbar.. :D
  5. ausserdem dauert die Übersetzung noch ne Weile, zumindest bis sie qualitativ gut genug ist... und die hardgecodeten Stellen im Skin soweit gen null tendieren... :D
  6. Geburtstagsglückwünsche

    Leider, ja. Dankeschön Und als Geburstagsgeschenk gabs.. die 3er Beta... haha.... Dann hab ich wenigstens was zu tun nach Weihnachten.. @Stefan: Von mir auch noch alles Gute.
  7. habe schon vor 3 Tagen mit der Übersetzung angefangen. Kann aber (auf Grund der großen Datenmenge) ein bisschen dauern. Ich denke dass um Neujahr eine erste beta des Sprachpakets für 3.0 bereitstehen wird.
  8. Bitte bedenken dass das bersetzen des ACP einige Zeit in anspruch nehmen wird..
  9. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    4 kleine Änderungen, das meiste war schon vorher drin... hatte mir ein engelchen gezwitschert...
  10. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Locker Leute. Das Update kommt. Ich lese und krieg die emails nen Tag vor euch von brandon. Aber leider bisher die Sprachdateien nicht. Rechnet morgen mit einem Update. Und es geht auch ohne, sollte zumindest nicht wirklich beeinträchtigen. Ihr braucht also nicht bei jedem Update die Diffs hier reinknallen, die hab ich schon fertig Nur halt noch nicht in meinem Testboard getestet Die Qualität muss ja stimmen... ;)
  11. Problem: Sprache wird nicht angezeigt bei Einstellungen

    nimm das von hier. Habe gesehn dass irgenden HEld meines recyclet hat, hat dem schon geschrieben dass ers bitte rausnehmen soll, da es nicht ganz meinem Übersetzungsstandard entspricht. Nimm bitte nur die wo als Poster "WalleniuM" drin steht, habe gerade mal die neuste version da drüben hochgeladen. http://resources.invisionpower.com/index.p...p;showfile=1117 die sollte dir bei deinem Problem weiterhelfen.
  12. abwarten. und @rigo: wie gesagt, ich hab mit brandon geredet, der seit wochen an genau DEM arbeitet: http://forums.invisionpower.com/index.php?showtopic=275983 kann man generell nicht meckern. aber rigo wirds trotzdem tun.. :P
×