Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Stefan

Organisation
  • Content count

    3.953
  • Joined

  • Last visited

About Stefan

  • Rank
    Boardinventar
  • Birthday 22.12.1977

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

20.628 profile views
  1. simyo kämpft für bindungsfreie iPhones

    So gern ich Apple auch mag, aber dem iPhone kann ich so gar nichts abgewinnen. Da bleib ich lieber bei meinem Blackberry. :lol:
  2. Geburtstagsglückwünsche

    Auch von mir ales Gute zum Geburtstag Helge. Wirst ja langsam ein alter Mann. :lol:
  3. Schalte einfach das Log Pruning für die einzelnen Logs an. Dies findest du unter den System Settings. Hierbei werden Einträge älter als 30 Tage automatisch gelöscht.
  4. Geburtstagsglückwünsche

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :)
  5. Geburtstagsglückwünsche

    Vielen Dank für die Glückwünsche. :D
  6. umfrage error

    Mod eingebaut? Ggf. mal die Datei class_display.php erneut hochladen.
  7. Im Ordner cache direkt unter dem Forumhauptverzeichnis. :)
  8. Lade das Verzeichnis source und mod_install ins Forumhauptverzeichnis, dann setzte das Verzeichnis mod_install folder auf 755. Geh ins ACP auf Components -> Manage Components und wähle Import XML Component File. Da nimmst du dann die Datei ipd_components.xml. Nun solltest du den Modinstaller installiert haben und unter den Componets finden.
  9. Schau mal: Hast du den Modinstaller installiert in deinem Forum?
  10. Ich müßte mir mal den Mod anschauen, will mich aber jetzt nicht dafür in dem Forum anmelden. Warend enn da noch andere Dateien bei? Die müßten in die entsprechenden Ordner kopiert werden ggf. müssen originale Dateien verändert werden. Sollte aber beim Mod dabei stehen.
  11. Wenn sich das Banner bei jedem Reload ändern soll, dann ist es relativ einfach zu lösen. Ein einfaches Script, welches die Grafiken aufruft und anzeigt, würde da ausreichen. Um das Script jedoch als Grafik einzubinden, ohne im Forum etwas zu verändern, müßte die Dateiendung von php in jpg geändert und der Webserver angewiesen werden, dies zum PHP Parser zu schicken. Ich schau mal, ob ich sowas noch irgendwo rumfliegen habe.
  12. Sorry, bin irgendwie nicht dazu gekommen, mir die Sache mal anzuschauen. Nun ist es aber wieder in Erinnerung gekommen und ich schau mal, ob ich es am Wochenende schaffe.
  13. Nein, natürlich nicht. Beispiel: alte Domain = www.olddomain.de neue Domain = www.newdomain.de Wenn der kompletter Pfad zum Forum von www.oldddomain.de/PfadzumForum zu www.newdomain.de/neuerPfadzumForum wechseln würde, dann würde das Statement wie folgt aussehen: UPDATE ibf_posts SET post=REPLACE(post,'www.olddomain.de/PfadzumForum', 'www.newdomain.de/neuerPfadzumForum') WHERE post LIKE '%www.olddomain.de/PfadzumForum%'
×