Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

HeIsOne

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About HeIsOne

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Hallo bietet das IPB selbst, oder gibt es als Modifikation eine extern ansprechbare Funktion, die es erlaubt, ein Mitglied mit den Rohdaten (Name, Mail Passwort) zu erstellen? So was geht ja auch im AdminCP und wird anscheinend für IPSBeyond durchgeführt, wenn man eine Lizenz kauft, aber ist das auch für normale Benutzer verfügbar? Gibt es ähnliches eventuell auch für die Themenerstellung? Wäre aber nicht so wichtig wie die Benutzererstellung. Danke.
  2. 2.3.0. veröffentlicht

    Ich denke mal man hat die Version 2.3 genannt, weil einerseits ein neues Feature dazugekommen ist (dieses Skin per URI, nicht?) und im Code ein bisschen Umstrukturiert wurde. Man denke nur an die Mods, die diese Bereiche betreffen und sich zu 2.2 kompatibel ausgeben.
  3. IPB 2.2

    Ich glaube ganz einfach, er meint, dass einem hier geholfen wird auch wenn die Lizenz momentan ohne Support vorhanden ist.
  4. IPB 2.2

    Hm, eine weitere Frage. Wenn ich den Support nicht erneuern lasse, aber irgendwann eine IPB Version herauskommt mit der ich gar nicht klarkomme, kann ich dann die 30$ zahlen und hab dann nochmal 1 Jahr Support oder kommt dann mehr (Kostenmäßig) auf mich zu?
  5. IPB 2.2

    Hm schade, dann muss ich mich mit meiner Perpetual trösten^^ Zum Glück brauche ich nicht allzuviel Support.
  6. IPB 2.2

    Entschuldigt die Frage zwischendurch. Worin besteht der unterschied zwischen einer Lifetime und einer Perpetual License? Das einzige was ich herausfinden konnte ist, dass Liftime 199$ und die Perpetual nur 185$ gekostet haben. Edit: Ich habe noch etwas gefunden, was bedeutet das "limit on the number of upgrade credits customers which is a limitation of the Lifetime license." ?
  7. Hi, ich hatte ja schon immer ein Problem, die Ansicht eines Beitrages (wie z.b. Diesem, mit den Daten links und oben und unten, etc) zu finden. Seit ich aber nun den letzten Sprung auf 2.1 gemacht habe scheint mir die Bearbeitung gar nicht mehr möglich zu sein. Hab ich wirklich nur noch die Möglichkeit das "Topic View" Schnipsel "member_posts" von "{ipb.lang['m_posts']} $posts" in "$posts {ipb.lang['m_posts']}" zu ändern? Wie kann ich hier noch die Gesamtansicht verändern?
×