Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest zwelch82

IPB 2.2

Recommended Posts

Irgendwie macht mich diese ganze 2.2 Geschichte schon etwas stutzig.

Die haben nun eine interne RC4 released, die nur noch die letzten Kleinigkeiten verbessern soll und die letzten Fehler zum Vorschein bringen soll.

Aber wenn ich mir den Bugtracker so ansehe... ist da noch viel Arbeit bis zur Final.

Oder es ist wie bei den letzten Versionen: Final kommt und 2 Wochen später ein Bugfix :lol:

Share this post


Link to post

irgendwelche kleinigkeiten gibst immer zu ebnörgeln.. es gibt "bugs" und "bugs-wo-user-meinen-dass-es-so-cheisse-aussieht-und-geändert-werde-muss". Lies mal die foren, hcon lustig was mache als Bugs ansehen... :D

Share this post


Link to post

Die haben nun eine interne RC4 released, die nur noch die letzten Kleinigkeiten verbessern soll und die letzten Fehler zum Vorschein bringen soll.

IPB 2.2 RC 4 wurde wohl auch an ein paar ausgewählte Foren verteilt. :huh:

Share this post


Link to post

ich habe ipb damals als lifetime-version gekauft , jetzt würde mich interessieren ob ich ip-dynamic auch als lifetime dazu kaufen kann

kann sich da mal jemand schlau machen der mit den leuten dort zu tun hat ?

Share this post


Link to post

Klare Antwort: Nein!

Du kannst heute nur das kaufen, was es an aktuellen Lizenzen gibt. Nur weil Du damals eine "Lifetime" gekauft hast, kannst Du heute leider keine "Lifetime" Lizenzen mehr erwerben, sondern nur die Zeitbegrenzten.

Share this post


Link to post

AUsserdem: Warte erstmal ab was es kosten wird/was fürLizenzmodelle es dann gibt... bis IPD da ist, dauerts nochn paar Monate

Matt sagte vor kurzem vorsichtig, dass wir entweder Ende dieses jahr oder Anfang nächstes Jahr eine Beta erwarten drüfen. Ein gemeinsames Release von IPD mit dem Rest steht also ausser Frage! Ist ja nochnicht mal fertig, Blogleser von Matt wissen dass (ca 94% ist der Status von IPD).

Was demnächst kommen wird ist das Forum, Blog, Downloadmanager und Gallery. Auf den rest müsst ihr noch warten.

PS: gleiches gilt für Nexus. Da kommt auch noch ne Beta.

Share this post


Link to post

btw, 2.2.0 Final gibts zum DL (einfach einloggen, gibt noch kein Newseintrag).

Sprachpaket gibts erst heut abend, muss noch diverse Sachen anpassen, und das geht erst nach der Arbeit.

PS: Auch die erste (encodete) Beta vom Convierge ist da, dazu noch: Blog 1.3.0, IDM 1.1.0

Share this post


Link to post

Juhu :w00t:

@WalleniuM: Freue mich schon auf das Sprachpaket! Vielen Dank!

*Edit*

Cool, invisionpower.com hat jetzt auch ein neues Design.

Edited by Every

Share this post


Link to post

Kommt auf Dein Forum an, das Du zurzeit betreibst.

Für viele Foren gibt es bereits einen Konvertor.

Zur not kannst Du aber auch für $60 die Konvertierung Deines Forums bei IPS in Auftrag geben.

Share this post


Link to post

habe vorher das 1.3.1 benutzt nur das wurder vor ein paar tagen gehäckt sozusagen und naja daher wollte ich halt die neue version haben damit diese sicherheitslücken zu sind und vor allem wegen den ganzen neuen funktionen :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×