Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Jan-Hendrik

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Jan-Hendrik

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 14.06.1984

Contact Methods

  • AIM
    LandschoofJan
  • Website URL
    http://www.meetthefreak.de
  • ICQ
    232362783

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x

Profile Information

  • Wohnort
    Rendsburg
  1. Wie installiere ich einen Skin unter SafeMode?

    Nur wie im ersten Post ja schon gesagt wurde ist das Tutorial für alle Versionen vor der 2.x.x Versionen....
  2. Wie installiere ich einen Skin unter SafeMode?

    Doch was soll man bei den Grafiken machen? Der Safemode verhindert ja, das man neue Dateien erstellen kann, also kann die XML für die Grafiken sich ja nicht entpacken.
  3. IPB 2.2

    Hm, würde ich ja glatt gerne machen, aber irgendwie erreiche ich da keinen, der mir die Kontodaten schicken könnte...
  4. IPB 2.2

    Hm, mal ne andere Frage: Wollte jetzt das Board ordern und mit Paypal bezahlen, doch dort will er von mir als Sicherheit eine Kreditkartennummer. Dummerweise hab ich aber keine Kreditkarte, weswegen ich ja für Auslandszahlungen Paypal benutze. Wie macht ihr das? Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Bezahlung OHNE Kreditkarte?
  5. [Suche]Lexikon Mod

    Das hier hat dir nicht geholfen? Bei mir klappt das immer:
  6. [Suche]Lexikon Mod

    Guck mal hier: Handbuch für's Wiki
  7. [Suche]Lexikon Mod

    Naja, ich benutze das Ding momentan auch, hab es mit nem I-Frame in mein Board gequetscht und einigermaßen versucht den Skin dem Board anzupassen. Schlimmer geht's kaum. Auf IPBwiki.de ist schon eine optisch schöne einbindung an das Board gelungen. Schön wäre es, wenn man das auch mit der Userdatenbank bekommen könnte und das dann alles zusammen vieleicht mal als Mod...
  8. DHTML Menü einbinden

    Wäre das denn nun ein Menü, das beim scrollen mitwandert, oder "fest" eingebaut ist?
  9. Tabellen

    Ich würde es erstmal ohne Mod probieren. Als erstes musst du den einzelnen Gruppen erlauben "dohtml" nutzen zu dürfen, denn damit kannst du, wie der Name schon erraten lässt. HTML im Post nutzen. Nur darfst du nicht vergessen, dass du auch in den einzelnen Foren die Funktion "dohtml" aktivieren musst. Danach brauchst du nur mit dem "dohtml"-Tag den gewünschten Code einfügen und fertig!
  10. Quote und Code

    Zufall. Freut mich, das ich auch mal helfen konnte.
  11. Quote und Code

    Jau, hab auf Invisionize ein kleines Tut dazu gesehen, moment... Tutorial auf Invisionize
  12. Hi, ich bin gerade dabei (mal wieder) etwas an meinem Board zu ändern. Als neuestes Projekt soll eine Bilderzeile beim Boardlogo eingebaut werden und die "Navileiste" soll etwas umstrukturiert werden. Soweit habe ich die Zeile schon einigermasen fertig (Code und Skin), nur weiß ich jetzt nicht, wie ich die einbauen muss, damit es so wie auf meiner Fotomontage aussieht. Muss ich dazu in den Skin-Dateien den neuen Skin-Code einfügen oder im Boardwrapper? Bin da ehrlich gesagt etwas hilflos... Könnt ihr mir dabei helfen?
  13. Hm, ein gutes Argument.... Faulheit? :P
  14. Hi, ich hätte da mal ne Frage: Im Anhang hab ich mal nen Screen aus einem vBulletin Board gepostet. Mir gefällt die Möglichkeit, dass man dort in der Kategoriezeile (rote Kreise) die letzten Post in einem Forum der Kategorie anzeigen lassen kann. Meine Frage ist: Wäre sowas auch für das IPB möglich?
  15. Skinning-Frage bzw. Problem

    Schade, na dann warte ich, bis Frog mit seiner Mod-Sammlung fertig ist. :)
×