Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Fabio

Mitglied
  • Content count

    871
  • Joined

  • Last visited

About Fabio

  • Rank
    Hoffmann Boards
  • Birthday 06.05.1986

Contact Methods

  • AIM
    l753159l
  • MSN
    fabio@exzelsia.de
  • Website URL
    http://www.exzelsia.de
  • ICQ
    174532183
  • Yahoo
    signorefuschi

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Boarden ...
  1. Einkauf... mal anders ;)

    Ich dachte es gibt überall Kameras.... dann hätte sich so was schnell erledigt ...
  2. IPB Kaufen

    http://www.invisionpower.com/community/board/purchase.html da steht doch alles bei der IPS Community Suite bekommst du dann auch noch Blog und Gallery dazu und was für projekte du meinst weis ich auch ned :)
  3. IP Abfrage gegen SPAM

    http://ip-to-country.webhosting.info/node/view/9 sowas?
  4. ''hacks''

    bei ipb heißt sowas mod und die bekommt man unter anderen hier: http://www.invisionize.com
  5. Gäste-Zählung

    scho komisch irgendwie Der Besucherrekord liegt bei 342 Besuchern (vor 6 Stunden). ich glaub da träumt wieder mal einer :)
  6. 2.3.0. veröffentlicht

    heißt das es gibt noch n anderen Skin den der Pro hier ist echt naja sagen wir mal häßlich...
  7. ich suche dringend Hilfe....

    die software bekommst du nur auf der englischen seite .... um es einzudeutschen gibt es hier ein forum mit sprachpaketen http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showforum=58
  8. high light css

    naja es ist ja nur html und js ... gehen tut es schon aber ich kann dir nicht den genauen code sagen hab grad kein 2.2 rumliegen ...
  9. youtube video in forenpost

    hmm 2 möglichkeiten auf die schnelle 1. du erlaubst html in den post dann brauchst du nur den youtube code einfügen ( nachteil natürlich das man dann auch schadscripte einfügen könnte ) 2. auf invisionize.com nach youtube suchen und die themen durchgehen http://forums.invisionize.com/index.php?ac...lite=%2Byoutube edit: ein post weiter die tolle lösung ... ich sollte pennen gehen ...
  10. high light css

    hmm es gibt viele wege aber welche sinnvoll sind kann ich dir nicht sagen ... jedenfalls gab es hier schon mal themen darüber vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.foxo.de/ibf/index.php?showtopic...&#entry1253 ansonsten müsste es auch mit css gehen :)
  11. Logo-Designer gesucht

    hmm ja sicher wir warten immer 2 jahre ohne logo und banner auf leute die irgendwann mal meinen sie machen das .... wie kann man nur mit den ersten post schon so viel mist bauen...? :P
  12. Proggie gesucht (Animationen)

    nimm doch einfach photoshop... ansonsten kenn ich auch kein anders das gut ist
  13. Suche IPB 1.3 Template Coder

    hmm eigentlich nur das was du gemacht hast n 1.3er hab ich noch rumliegen :)
  14. Suche IPB 1.3 Template Coder

    k schick mir die daten und ich mach es schnell :)
×