Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Cheffe

Mitglied
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

About Cheffe

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 15.01.1910

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. nutzt das hier jemand ? wenn ja,ist es empfehlenswert ? gibt es eine deutsche sprachdatei ?
  2. hm,was ist denn daran falsch? bei mir sieht das so aus :<title>ZebraFanStall</title> hier das ergebnis
  3. ACP - Look&Feel - Skin-Editing Board Header and Footer Wrapper -<title>editieren </title>
  4. danke Rigo,dann mach ich mich mal ans löschen
  5. nochmal eine frage wiederholt sollte man die 2.17skins vorher löschen ? habe keine große lust die umzuarbeiten, sind eh nicht das gelbe vom ei
  6. Möchte auch von 2.17 auf 2.2 umstellen, geh ich richtig in der annahme das ich alles außer der conf_global.php aus dem ordner uploads hochladen muß ? Ist es angebracht die 2.17-skins vorher zu löschen ? ANGST :w00t:
  7. IPB 2.2

    das war lediglich eine feststellung,keineswegs als kritik gedacht, bin mehr als froh darüber das es leute gibt die deutschen support anbieten, der dazu noch kostenlos ist. was nutzt mir ein support von IPS,den ich bezahlen muß ,aber wegen nicht ausreichender sprachkenntnisse eh nicht verstehe. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfestellung.
  8. IPB 2.2

    gehört zwar nicht direkt hierhin, aber scheinbar ist auf IPBSupport.de ein umdenken erfolgt, da man nun selbst die 2.xxx version nutzt.
  9. vielen dank für Eure entscheidungshilfe :)
  10. Hallo, ich muß mich in den nächsten 14 tagen entscheiden ob ich meine "Yearly License" zu einer "Perpetual License" upgraden will.Der Preis würde $115.05 betragen. Nun stellt sich für mich die Frage ob sich das lohnt: Wichtig ist für mich eigentlich nur immer die neuen updates und Softwareversionen zu bekommen. Telefonischen Support usw. brauch ich nicht, da ich die Leute eh nicht verstehe.
  11. IPB 2.2

    Hab von Invision Power Customer Center eine mail bezüglich meiner Lizenz bekommen, die folgenden Abschnitt beinhaltet: Könnte mir das jemand bitte genau übersetzen ??? Wichtig wäre vor allem wann ich das upgrade vornehmen muß: 14tage ab erhalt der mail oder 14tage vor ablauf der jahreslizenz? Vielen Dank im voraus :rolleyes:
  12. IPB 2.2

    ich habs mit einer ganz normalen banküberweisung gemacht , hat ca. 8-10 tage gedauert und ich hatte meine lizenz.
  13. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    könnte man in der themenansicht dieses "Last post by:" nicht etwas anders übersetzen ? im moment heißt es ja einfach nur "von" . ich finde das forenbenutzer die das IPB nicht so gut kennen,nicht unbedingt erkennen können wohin dieses "von" letztendlich führt.
  14. navigation link hinzufügen

    im ACP -LOOK & FEEL - Skin Sets-Edit Template HTML - All Global HTML - global_board_header suche hier den link hinzufügen
×