Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Andy

IBForen.de Admins haben nen Sockenschuss...

Recommended Posts

Vielleicht sollten wir mal einen offenen Brief verfassen, den alle unterschreiben, die ebenfalls dort gelöscht werden möchten. Mein Backup- und Restore-Script für große Datenbanken sollen die auch mal entfernen.

Share this post


Link to post

also ich habe es nun nochmal versucht , hier

aber ich merke gerade das die zu 5 gegen mich kämpfen....

ein armutszeugnis, was ist an dem beitrag denn überhaupt auszusetzen das ich mein acc gelöscht haben möchte...

versteh das nicht, wirklich net...

Share this post


Link to post

wenn man einen beitrag schreibt - egal wo, so geht der text (nicht das geistige eigentum daran) in den besitz des beteibers der seite über.

sollte das stimmen, so gibts keine chance, seine beiträge löschen zu lassen, da der eigentümer der site ja mit dem text machen kann, was er will.

das stimmt nicht :ph34r: du kannst jeden Teledienstbetreiber (dazu zählt auch ibforen) gemäß §6 BDSG Gesetz Auskunft über die gespeicherten Daten fordern und auch deren Löschung ;)

So wie ich das lese bezieht sich das auf Personenbezogene Daten. Also hat er ein Recht darauf das sein Account gelöscht wird aber nicht auf die Beiträge die ja öffentliche Beiträge waren.

Das alles bezieht sich dann nämlich weiter auf §19 BDSG

Share this post


Link to post

Account ja, aber irgendwie nicht meine Beiträge, und das störrt mich noch....

Aber mir egal, ich Registrier mich noch ein wenig in den nächsten Tagen, bis alle meine Beiträge gelöscht wurden, und jeh eher die das machen, um so eher haben die Ruhe vor mir ;)

Naja,

hauptsache Rigo postet und Supportet weiter fleißig da ;)

Share this post


Link to post

Ist ja jetzt fast schon ne Comedy Nummer hier, kann man die Filmrechte noch erwerben ?? :D:D Aber mal im ernst, die Auseinadersetzung wird doch langsam albern. IBforen scheut aus irgend welchen Gründen eine offene Auseinandersetzung; ok, ist halt so. Lasst die Leute da dort einfach weiter wurschteln, ich bin der Meinung, das es hier eh den besseren Support gib, vor allem aber mehr Respekt den Anfängern gegenüber. Vielleicht bekommt dieses Board ja auch demnächst noch mehr Unterstützung B) .... ; und IBForen wird wohl irgend wann an der eigenen Überheblichkeit zugrunde gehen ( so, ich glaub da brauch ich mich nicht mehr blicken zu lassen :P )

Gruss

Rolli

Share this post


Link to post

Das ist echt ein Kindergarten! Wirklich arg! Aber der Support ist eh schon zu vergessen auf IBFOREN, halt nix mehr davon! Hier ist er einsame Spitze und ich hoffe das werden noch weitere User einsehen!

und man sieht ja wie aktuell sie sind noch immer den NEU JAHRS GRUSS drinnen im Logo :teehee:

da sieht man wieder wie kindisch sich manche Leute stellen können schade das, dass ganze im IBForen vertuscht wird!

Share this post


Link to post

Ich habe nicht umsonst diesen Beitrag hier verfasst:

Hier gehts lang

Und für alle die dort nicht mehr raufkommen Poste ich hier meinen Anfangspost :

Hallo,

Als erstes muss ich sagen dieser Thread soll kein angriff gegen dieses Board sein sondern nur Konstruktive Kritik.

Als ich mich damals angemeldet habe war ich überwältigt von diesem Support hier. Man hatte kaum seine Frage gepostet schon kamen die Antworten. Ohne irgendwelche dummen Sprüche.

Aber in letzter Zeit ist es nicht mehr so wie es mal wahr. Wenn man eine Frage stellt dann dauert es bis jemand darauf antwortet. Was ja nicht unbedingt das Problem ist aber es ist sehr oft nicht die Antwort die man erwartet hatte.

Ich kann mich noch erinnern als mein Board gehackt wurde. Mir wurde sofort geholfen und alles mögliche getan das mein Board nach kurzer Zeit wieder Online gehen konnte.

Heute ist mir dann dieses Mißgeschick passiert. Ich hoffte das mir wie immer schnell geholfen wird aber es kam nur von 2 Leuten ein Feedback von dem ich nur ein Feedback gebrauchen konnte.

Ok es ist mir klar das es nicht gerade ein kleines Problem war aber "früher" hätte man sich hier mehr angestrengt um einen User in Not zu Helfen.

Bevor hier jetzt jeder Postet was ich für ein Spinner bin oder was ich für Probleme habe. Dies ist meine Meinung und meine erfahrung in letzter Zeit hier auf dem Baord.

MFG.

MFG.

Share this post


Link to post

Also diese Vögel löschen Direkt meine "Beitraglöschen" Posting, aber ich versteh nicht was die damit vertuschen wollen.

Ist das denn so schwer alle meine 4000 Beiträge zu löschen, den einen Beitrag stehen zu lassen und dann endlich Ruhe zu haben ?

Aber denen scheint langweilig zu sein, die haben einfach keine Aufgaben, daher freuen die sich wenn ich mich alle Stunde 3 mal Registriere und erbete das die meine Beiträge löschen...

Ich weiß, auch von meiner Seite her ist das etwas derb, aber dann sollen die endlich meine 4000 Beiträge löschen, und se ham ruh vor mir ;)

naja, ich hab nix weiter vor heut...

Finde es auch Lustig, daß seit dem ich da auf dem Board war heute, mal wieder das ganze Team da Online ist...

Da sind immer alle da,

aber wenn es um Support geht, da sieht man die nie so schnell am drücker ;)

*lol*

F1-Pit hat bestimmt schon dicke finger weil er ständig "refresht" um ja schnell reagieren zu können *ambodenlieg*

Share this post


Link to post

sorry aber ich find sowas von kindisch was ihr macht und die und es bringt eh nichts....

für mich auch...

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

sorry aber ich find sowas von kindisch was ihr macht und die und es bringt eh nichts....

für mich auch...

Die sollen meine 4000 Beiträge löschen, und dann gebe ich Ruhe.

ist das nach dieser linken nummer die dieser verein vor 2 monaten mit mir abgezogen hat denn wirklich zu viel verlangt ?

ich denke nein, und solange die meine beiträge net löschen, hab ich mein spaß ;)

Share this post


Link to post

naja, also mal ehrlich..

ich hatte mich wirklich seit meinem rausschmiss da total ruhig verhalten, und F1-Pit fing im grunde heute mittag um 15 uhr damit an, daß er mir diese unsinnige PM geschickt hatte das ich meine Sig entfernen soll.

Ich weiß nicht, daß wäre doch heute alles gar nicht passiert wenn da ständig solche bescheuerten Aktionen laufen würden gegen mich ;)

Share this post


Link to post

ich frag mich nur warum

aber es erinnert mich irgendwie an M$

sie haben angst vor kongurenz

Edit: jetzt haben sie ihm wieder gelöscht...

aber ich muss eins sagen in dem fall haben sie recht den es ist nicht gut das ganze öffentlich zu regeln...

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

ich habe eMails geschrieben, ICQ Nachrichten, PM NAchrichten etc.

aber wenn mein acc immer gleich wieder gelöscht wurde, oder niemand reagiert...

soll ich das dann einfach so hin nehmen ?

nö, ich net ;)

Share this post


Link to post

leute, andy.. regt euch mal nich so auf. dass sie gegen euchh vorgehen zeigt doch nur dass sie angst haben. ich weis nicht WAS passiert ist (wie du rausgefloge bist), ich war früher auf ibf und bin dann durch deine pm hergekommen. am anfang noch doppelt gepostet, aber spätestens seit meiner smilie-recount-frage spar ich mir den post auf ibf.. ist doch jedem seine entscheidung. ich finds ok wenn du deine posts gelöscht haben willst. aber peter hat in seinem post net ganz unrecht: wenn ihr zusammenarbeitet statt gegeneinander geht alles viel besser...

macht einfach so weiter (wär nur cool wenn sich mal jemand um den moviebewertungskonvertierungthread kümmern würde :D).

gruß

WalleniuM

Ps. guter support, gute communty, was will man mehr?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×