Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

dumpfbacke

Mitglied
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited

About dumpfbacke

  • Rank
    Support Dumpfi

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo, Wie war das noch mal einem Gelöschten user nach einer neu Registrierung wieder all seine Beiträge zuweisen ? Es ist ne Mysql abfrage ich hab sie aber nich mehr bei mir gefunden MFG.
  2. Bei neuer Gruppe IP sichtbar machen ?

    THX manchmal ist man halt blind. MFG.
  3. Hallo, Entweder bin ich blind oder mein Altsheimer wird stärker. Ich habe eine neue Gruppe errstellt (Co_Admin) und dieser Gruppe möchte ich jetzt ermöglichen die IP Adressen der User zu sehen. Aber ich finde diese Einstellung im Admin Panel nicht MFG.
  4. Einfach nur lustig ;)

    Ich will mich ja nicht einmischen aber ich habe auch noch ein 100 Meter Wlan Kabel zu vergeben. Es ist sogar voll duplex MFG.
  5. Mh also das würde mich auch Interessieren MFG.
  6. Thx für eure schnellen Antworten. Warscheinlich sind durch die lezten paar umzüge die ich machen mußte mit dem gesamten Board diese einstellungen wieder auf ihre Standard einstellungen zurück gesprungen. Denn html war auf Yes Habs gleich geändert MFG.
  7. Hallo Leutz, Es hat sich Heute Nacht jemand bei mir registriert und in seiner Sig einen code eongefügt der beim Betreten seiner Beiträge eine Melodie abspielt. Aber Html ist ausgeschaltet. Wie kann das dann sein ??? MFG.
  8. refferer bei Links einfügen ?

    Stimmt der erste Link ist es *gg* Danke MFG.
  9. Hallo, Gibt es eine Möglichkeit bei Links oder Downloads einen refferer einzusetzten der dann z.B. auf diese seiten verweist: http://freemail.web.de/jump.htm?url= http://www.2b.to/refer.php/? http://anonym.to/? Und dann auf den eigentlichen Link ?? Also so das die Links Anonymer werden. MFG.
  10. Den Provider möchte ich nicht nennen. Ich mache zum Glück jeden 3 Tag (jetzt verkürzt auf jeden 2 Tag ein Backup. Es ist auch wieder alles in Ordnung und ich bin wieder ausgeschlafen MFG.
  11. Hallo, Ich habe gestern die Uhrzeit angepaßt im Board da die Serverzeit 3 stunden vor ging. Das muss Heute behoben worden sein und schon dreht das Baord durch. Es werden keine neuen Beiträge mehr angezeigt und die Flood Kontrolle sagt nach 5 Min immer noch das man 30 sec warten muss. Neue Beiträge sind jetzt auf einmal schon aus der Zukunft und zwar von übermorgen. Ich habe die System zeit wieder angepaßt aber es hat sich nichts verändert Woran liegt das hat jemand ne Idee ? MFG. Edit: Die Datenbank mußte sich warscheinlich erst an die neue Uhrzeit gewöhnen denn jetzt geht es Plötzlich wieder Bleibt nur noch die Frage mit der Flood Kontrolle die habe ich jetzt erst mal ausgeschaltet. MFG.
  12. Ja danke. Das Problem ist der Provider hat ja nicht mal ein Backup gemacht so das alle Daten mit dem Server ausfall gelöscht wurden. Und ich bin mir sicher das sie mich in dieser sache auch nicht unterstützen können. Ich habe den Kompletten weg aufgezeichnet den er geht in den 2 secunden beim aufruf der Startseite und werde mich jetzt auf die Suche machen. Das ist ja nicht das erste mal das ich Leute aufgespürt habe. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe Steffan. MFG.
  13. Ich habs gefunden ich habe vergessen den Benutzer zu ändern Danke. MFG.
  14. Das habe ich schon eingetragen gehabt- Es steht also die richtige Datenbank drin unter sql_database MFG.
  15. Fehlermeldung kommt diese: Und den Trojaner bekommt man wenn man auf meinen Domainnamen geht. Die Url wechselt sich für 2 secunden und der Virenscanner spielt verrückt. Der Quelltext wurde verändert und ein frame eingebaut das Problem ist ich bin auf der Arbeit und komme von hier aus nicht auf den FTP um diese Sche*** zu Löschen. Ich habe dem Support schon ne mail geschickt das sie den komplette FTP lehren sollen. MFG.
×