Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Mr.S

Mitglied
  • Content count

    201
  • Joined

  • Last visited

About Mr.S

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 26.02.1986

Contact Methods

  • MSN
    patrick@25frames.at
  • Website URL
    http://www.25frames.at
  • ICQ
    206081435

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Austria
  1. Hallo Helge, Ich möchte genau das Gegenteil. Es soll jeder User ein Email bekommen wenn auf seinen Beitrag geantwortet wurde. Was muss ich da einstellen, dass alle User automtisch Emails bekommen? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Danke für deine Hilfe. SG Patrick
  2. ein wenig telefonisches Verhandlungsgeschick: Upgrade auf 32.768 kBit/s Download /2.048 kBit/s Upload + abzüglich 10€ pro Monat! UPC sei dank! ;)

  3. hat den Schwedenofen im Wohnzimmer aus dem Sommerschlaf geholt. (:

  4. reanimationk.at *sehrgespanntdrauf*

  5. @Autokino Vienna. :) gleich geht's los.... M&M's aufgepasst.

  6. ...Iphone 3G auf OS 4.0 updaten...synchronisieren...mal schaun was da neues gibt. =)

  7. Danke für eure Arbeit! Habe gerade mein Sprachpaket gegen das neue getauscht. :)
  8. jeha...M&Ms und Coke .... Robin Hood kann kommen... :)

  9. Gibt es vielleicht irgendwo eine vernünftige Anleitung wie man die Facebookfunktion konfiguriert? Leider nichts wirklich was gefunden. Eine Apps habe ich bei Facebook schon angelegt, weiter bin ich noch nicht gekommen. :teehee:
  10. Sodala, habe testweise schon im Hintergrund mir die neue 3.0.3 Version installiert und ich versuche gerade herrauszufinden wie das mit dem Facebook Connect genau funktioniert. Den API Key etc habe erzeugt nur wie erstelle ich die Anwendung auf Facebook richtig?
  11. Vielen Dank hpcrazy! Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Muss der User aber den selben Login im Forum und auf Facebook verwenden oder?
  12. Hello Leute! Hätte eine Frage bezüglich dem "Verbinden" mit einem Facebook Account. Was kann das IPB 3.0 da genau? Hat der User dann den selben Login im Forum und auf Facebook? Werden die Profildaten übernommen?
  13. Ich finde Helge gut !!

    Da kann ich mich nur anschließen! Find ihn echt klasse. :)
  14. Super Sache Leute! Finde ich klasse. Sobald ich Zeit hab werde ich mir das IPB 3.0 zum Testen mal installieren.
×