Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Andy

IBForen.de Admins haben nen Sockenschuss...

Recommended Posts

ALso Leute, ich weiß wirklich nicht was dieses Kasperletheater nun soll, nach 2 Monaten der Ruhe und Glückseeligkeit....

Heute, also nach 2 Monaten bekam ich eine PM von F1-Pit, das ich auf einmal meine Signatur ändern bzw. löschen soll, wenn ich das nicht mache bekomme ich mein Acc gelöscht bei IBForen ;)

Vorher hatte ich nen Banner, das wollte er damals nicht, sah ich auch ein. Nun hatte ich vor bestimmt 5 Wochen diesen Text rein gemacht, und nun passt das dem auch net. Das hauptargument ist, vor allem, weil wir hier im Board nichts besseres zu tun haben als ständig gegen IBForen und Teammitglieder herzuziehen.

Das stand am ende noch in meiner Sig:

Ihr findet mich ab sofort hier

ist das denn ein wirklich so grosses verbrechen ?

Naja, um 17 Uhr will er mein Acc sperren, warum löscht er nicht gleich alle meine 4000 Beiträge, daß wäre doch am ende noch besser, oder ?

Ich weiß ja nicht, aber nachdem ich da nun so lange Supportet habe, und ich so hinterhältig raus geschmissen wurde von den Vögeln, kann man mir doch wenigstens da noch diese eine total werbelose Zeile in der Signatur lassen, oder ?

Sowas finde ich voll arm, sorry...

ibforen.gif

Share this post


Link to post

dazu sag ich nur: :mata:

hey.. da fällt mir auf.. den smilie gibts hier ja garnet.. :D. mata.gif so.. *beantrag*

die ham irgendwie nen senkel dort an der falschen stelle oder piepen net soo ganz.. ich mein kann doch denen wurscht sien.. hmm. denen renne wohl die user weg.. naja.. mir solls egal sein.. ich wundere mich nur weiter..

Share this post


Link to post

ich hoff, ich red jetzt keine scheiße ... aber zumindest wurde ich so informiert:

wenn man einen beitrag schreibt - egal wo, so geht der text (nicht das geistige eigentum daran) in den besitz des beteibers der seite über.

sollte das stimmen, so gibts keine chance, seine beiträge löschen zu lassen, da der eigentümer der site ja mit dem text machen kann, was er will.

Share this post


Link to post

Mein Kommentar zu dem ganzem Scheiss:

follow here

(Achtung, in Programmen wichtige Files erst abspeichern vor Betreten des Links, Rechner könnte abstürzen)

(Andy, Du bist nicht gemeint)

Irgendwann muss man doch mal mit dem Thema abschliessen können.

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

Richtig. Irgendwann muss mal schluss sein, und evtl. sollte man es auch nicht immer wieder Öffentlich aufwühlen, vielleicht haben dann bald alle ihre Ruhe :)

Share this post


Link to post

wenn man einen beitrag schreibt - egal wo, so geht der text (nicht das geistige eigentum daran) in den besitz des beteibers der seite über.

sollte das stimmen, so gibts keine chance, seine beiträge löschen zu lassen, da der eigentümer der site ja mit dem text machen kann, was er will.

das stimmt nicht :ph34r: du kannst jeden Teledienstbetreiber (dazu zählt auch ibforen) gemäß §6 BDSG Gesetz Auskunft über die gespeicherten Daten fordern und auch deren Löschung ;)

Share this post


Link to post

nun ja, jetzt hat der Kindergarten mein Account gesperrt ;)

Hab zwar wohl noch ne PM bekommen, aber die Inteligenzbestien peilen nicht, daß man bei nem gesperrten Acc keine PM Nachrichten mehr lesen kann, wenngleich da eh nichts wichtiges drin stehen kann ;)

Ich kann mich ja freuen auf den 5.10.2006, da darf ich dann wieder posten *lach*

Sorry, aber so einen Quatsch kann ich einfach nicht für mich behalten,

daher auch dieser Beitrag. Ich wüsste auch nicht warum ich Ruhe halten soll, ich hatte Ruhe gehalten und werde nun wieder Provoziert mit solch einem Quatsch.

Ausserdem haben die dann auch in den internen Foren wieder etwas Gesprächsmaterial, sonst wird es denen ja noch Langweilig und das möchte ich ja auf gar keinen Fall dieser Loyalen und aufrichtigen Manschaft zumuten.

Share this post


Link to post

wenn man einen beitrag schreibt - egal wo, so geht der text (nicht das geistige eigentum daran) in den besitz des beteibers der seite über.

sollte das stimmen, so gibts keine chance, seine beiträge löschen zu lassen, da der eigentümer der site ja mit dem text machen kann, was er will.

das stimmt nicht :ph34r: du kannst jeden Teledienstbetreiber (dazu zählt auch ibforen) gemäß §6 BDSG Gesetz Auskunft über die gespeicherten Daten fordern und auch deren Löschung ;)

thx für die info

wie gsagt - i war ma selber ned wirklich sicher

Share this post


Link to post

bla bla blub - dann lass doch Deinen Account löschen :teehee:

Ist doch soooooowas von Latte :D

Wenn die so die Konkurenz fürchten, fasse ich das mal als indirektes Kompliment für den hiesigen Support auf :P

Share this post


Link to post

Hm, die scheinen momentan einen etwas überlasteten MySQL-Server zu haben ... keine Verbindung möglich. Und ich wollte doch gerade auch die Löschung meines Accounts veranlassen ... :rolleyes:

Edited by AliCremerU333

Share this post


Link to post

Magic hatte gerade darum gebeten seine gesamten Beiträge Löschen zu lassen und seinen Account.

Und nu ist die Datenbank Down.

Und ich hatte gerade ne wichtige Frage :(

Dann stelle ich sie hier gleich noch mal rein :)

MFG.

Edited by dumpfbacke

Share this post


Link to post

*lol*

Das hatte ich da geschrieben in einem Beitrag, und der wurde noch schneller gelöscht als ich Ihn verfasst hatte :)

LÖSCHT BITTE ALLE MEINE BEITRÄGE !

Ihr habt dafür Zeit bis spätestens Sonntag Mittag, 15:00 Uhr ;)

Laut dem Bundesdatenschutzgesetz habe ich das Recht das Ihr alle meine geschriebenen Beiträge mit personennbezogenen Daten auf IBForen.de löschen müsst, wenn ich das möchte.

Da ich weit über 4000 Beiträge geschrieben habe, wünsche ich viel Spaß beim durchsuchen der Beiträge ;) Daher würde ich vorschlagen das Ihr alle meine Beiträge aus Eurer SQL Datenbank löscht.

Da ich hier keinerlei Wert mehr auf diese hinterhältigen machenschaften lege und auch nicht einsehe das ich das auch noch mit über 4000 Beiträgen unterstütze, bestehe ich auf eine komplettlöschung inkl. aller Themen und Beiträge die von mir mit dem Usernamen MAGIC erstellt wurden !

Ich gebe Euch Zeit bis Sonntag Mittag, also den 11.01.11 um 15:00 Uhr.

Nur, um Euch zu Helfen wie das geht:

DELETE FROM ibf_posts WHERE author_id = 15

Dauert noch keine Minute, also sollte das ja in dem von mir gewünschten Zeitraum funktionieren ;)

:lol: und nun haben die irgendwie die Meldung, wenn man die Seite besucht:

ibforen.jpg

Share this post


Link to post

Magic hatte gerade darum gebeten seine gesamten Beiträge Löschen zu lassen und seinen Account.

Und nu ist die Datenbank Down.

Und ich hatte gerade ne wichtige Frage :(

Dann stelle ich sie hier gleich noch mal rein :)

MFG.

Das ist mir erst mal egal, hauptsache das die meine ganzen Beiträge löschen !

Nach mir die Sinnflut ;)

Danke nochmal an Anderl72 für den Hinweiß wegen dem Paragraphen ;)

Share this post


Link to post

muahaha, die löschen deine beiträge und das board stürzt ab. du warst halt unersetzlich jetzt geht gar nix mehr und die müssen dicht machen

M.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×