Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ratman

Mitglied
  • Content count

    789
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ratman

  • Rank
    iRat
  • Birthday 08/27/1971

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://ratman.at
  • ICQ
    7433472

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Austria / NÖ
  • Interessen
    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning.
  1. Dateiname: 314 suchroboter für ipb2 Dateisender: Ratman Datei eingesendet: 19 Oct 2006 Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006 Dateikategorie: Modifikationen 2.0 im anhang findet sich eine bots.txt, die man nur noch im acp in die spiderliste kopieren muß. 1) ich hoffe, das haut auch so hin, und ich hab keine fehler gemacht 2) wer mehr bots kennt, oder nen falschen entdeckt - bin für jeden hinweis dankbar um die bots auch eindeutig zu erkennen in der mitgliederliste, steht dann "[bOT] BotName" dort. ACHTUNG! ungetestet neue version, ein paar postings weiter unten! Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
  2. Version

    84 downloads

    im anhang findet sich eine bots.txt, die man nur noch im acp in die spiderliste kopieren muß. 1) ich hoffe, das haut auch so hin, und ich hab keine fehler gemacht 2) wer mehr bots kennt, oder nen falschen entdeckt - bin für jeden hinweis dankbar um die bots auch eindeutig zu erkennen in der mitgliederliste, steht dann "[bOT] BotName" dort. ACHTUNG! ungetestet neue version, ein paar postings weiter unten!
  3. ich wünsch euch allen ne schöne weifei (wers braucht *G*) und nen guten rutsch in den scripterhimmel.
  4. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    dort steht doch normal immer "seiten xx" und beim mouse over "wechseln zur ..." bei draufklicken kommt dann bei 2.0.4 die java-script abfrage, welche seite du den anspringen willst. darf ich mal annehmen, es geht um den mouse-over - und da ist "wechseln zu" ("zur" halt ich für blöd) oder "wechseln zu bestimmter seite" vielleicht eh gar ned so blöd, oder?
  5. ipb 2.1 und alte skins?

    naja, mir gehts eh hauptsächlich um die "boxen" die ich um vielde dinge rumgebaut hab. wenn das hinhaut, dann bin ich schon zufrieden. also im prinzip gehts bei mir nur um den "oberen" und "unteren" teil von tabellen, den ich mir nicht nochmal antun will, einzubauen. an der "logik" des skins selber hab ich nicht wirklich rumgebastelt. teilweise hab ich mir da nen ast abgesucht beim 2er, bis ich alles dort hatte, wos hingehört *g*.
  6. ipb 2.1 und alte skins?

    thx najam dann besteht ja hoffnung zumindest. wenn ich mein skin wieder neu machen darf, schick ich matt die rechnung ...
  7. ipb 2.1 und alte skins?

    hi leute ... hat sich schon jemand mit dem neuen ipb 2.1 und sienen alten skins auseinander gesetzt? lässt sich das zeug übernehmen? gibts probleme? auf was ist zu achten? und ja: bitte keine meldungen in richtung "es ist einfacher, das skin neu zu machen" - ist es nämlich nicht für mich, da ich wirklich ein eigenes skin habe, und nicht nur farbliche anpassungen.
  8. Geburtstagsglückwünsche

    jessas maria - wie oft den noch? *g* ja, ich gebs zu, ich bin schon wieder ein jahr näher an meinen totestag gekommen. trotzdem thx an alle, die mir nicht sofort den tot wünschen ...
  9. IPB - das Buch

    lachhaft würd ichs nicht nennen *g* immerhin gibts 99% daus da draussen, denen mal grundbegriffe per bild erklärt gehören - ihr wisst ja: turkdeutsch kommt mit einem wortschatz von 300 aus ...
  10. Gesprächsklima hier

    was für ein glück, das es in guildwars keine trolle gibt *g* naja, wenn man von 50% kleinkinderanteil absieht ...
  11. Gesprächsklima hier

    alle jahre wieder? *g* is echt fast wie weihnachten ... ich würde solche threads (egal, wen der seiten ich jetzt recht gebe) wirklich vermissen.
  12. Drohmails wegen Impressumspflicht erhalten.

    @tomcrow nö - es gibt nur anwälte, die sonst keinen job hätten, weil sie unfähig sind. es gibt ja nix leichteres, als mal schnell im zwischennetz zu surfen, google sei dank, ein paar "böse" leute zu finden, und die fertig zu machen. das ganze zieht sich ja mittlerweile überall durch. rat mal, warum du so viele billige deutsche und österreichische ärzte in ungarn, tschechei, usw. findest. hier würdens keinen job kriegen, und dort könnens schön rumpfuschen. es lebe unser system, in dem ein zeugnis mehr zählt als das wissen dahinter!
  13. MySQL-Konverter

    den konverter kriegst eh kostenlos. nur, wenn du willst, das der ipb-support deine ganzen passwörter kennenlernt, und dafür ein script bei dir anstartet, mußt die 60 brennen *g*
  14. freie PHP Editoren

    thx für die info - mal überlegen ... 80 mb für nur mal schnell angucken ist schon ein leichter overkill ... aber wie ich mich kenn ... *g*
  15. freie PHP Editoren

    sag mal, wo genau is der eclipse zum saugen? werd doch wohl nicht das ganze sdk mit über 80 mb brauchen???????
×