Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

Recommended Posts

Meine Güte - wenn die paar Brocken Englisch schon zu viel sind und man sich damit auch nicht beschäftigen will... dann eben nicht.

Edited by Laird-of-Glencairn

Share this post


Link to post

sagen wir es einmal so.

Wenn eine Forenfosftware auch für deutsche sien soll, sollte auch alles in deutsch sein.

dadurch kann man einfach sagen IPb ist shit. -.-

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

sagen wir es einmal so.

Wenn eine Forenfosftware auch für deutsche sien soll, sollte auch alles in deutsch sein.

dadurch kann man einfach sagen IPb ist shit. -.-

Das würde ich nicht so sehen.

Es ist doch eher so, dass eigentlich jeder soviel Englischkenntnisse haben sollte, um mit dem ACP arbeiten zu können. B)

Vielleicht solltest du erstmal an dir arbeiten anstatt auf die Forensoftware zu schimpfen.

Wenn du wirklich eine rein deutsche Forensoftware haben willst, musst du dir vBulletin besorgen. Is aber teurer.

Share this post


Link to post

Wenn man englischsprachige Software (IPB) nimmt, sollte man schon Englisch beherrschen...

Rummeckern kann jeder, aber sich hinsetzen und sich mit dem bisschen English beschäftigen was man braucht, um sich im ACP zurechtzufinden, scheint zu viel Arbeit zu sein?

Share this post


Link to post

Nur eine Kleinigkeit, die mir im Sprachpaket für den Kalender aufgefallen ist: im Deutschen gibt es keine Abtrennung des Genitiv-"s" durch Apostroph.

Share this post


Link to post

Hi,

Jetzt sind natürlich noch diverse Textteile in englischer Sprache, wie z.B. die Nutzungsbedingungen bei Neuanmeldungen u.ä.

Gibt es hier die Möglichkeit, ein Tool runterzuladen und den gesamten Rest ins deutsche zu konvertieren?

Das geht anders:

acp - 'Tools & Settings' - 'Board Guidelines'

Im 5. Punkt stehen die englischen Texte, die hier nun leicht übersetzt werden können.

Kann man hierzu zu wenig englisch: Board suchen, welches Version 2.x nutzt, auf "Register" klicken, hoffen, dass dort der Text schon übersetzt ist, kopieren und im eigenen acp einfügen.

Bye

Share this post


Link to post

@WalleniuM denkst Du kommerziell? :D

.../forum/lofiversion/index.php -> "Beträge"

'lofi_posts'   	 => "Beiträge",

in der lang_global.php

Diese Beträge sind auch in der acp_lang_member.php mehrmals zu finden.

Edited by smurf

Share this post


Link to post

Hallo

ich habe eine Frage, im ersten Post steht

"IPB: Update auf 2.1.5"

heisst das, das man das Sprachpaket nicht mit der Version 2.1.6 verwenden kann? oder kann man es verwenden und einiges ist noch nicht eingedeutscht?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×