Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

Recommended Posts

Mittlerweile konnte ich eine sehr brauchbare Anleitung auftreiben! :)

http://forums.invisionize.com/index.php?showtopic=83455

Einzige Haken: im ACP gerät die Datumsanzeige der letzten Adminaktionen etwas aus den Fugen und das LinkSystem kann mit dem neuen Datumformat nix anfangen und zeigt deswegen immer die alten PHP-Variablen als Datum der letzten Bearbeitung...

Ansonsten funktioniert die Geschichte einwandfrei und die Änderungen sind leicht zu übernehmen! :D

Viele Grüße,

Yarns

Deutsches SBSH-Forum

http://matthias-baas.de

Share this post


Link to post

In der lang_gallery.php ist das Wort "Gesamt" zweimal mit Doppel-M geschrieben.

Gibt es eigentlich irgendwo die Buttons für die Galerie 2.0.5 in Deutsch??? Ich meine die Buttons vom Standard-Skin.

Share this post


Link to post

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und probiere gerade die englische Version 2.x ins deutsche zu übertragen. Hat auch mit Hilfe des Links ipb2_1_4_De_Du.zip nach gehöriger Ausprobierzeit recht gut funktioniert.

Jetzt sind natürlich noch diverse Textteile in englischer Sprache, wie z.B. die Nutzungsbedingungen bei Neuanmeldungen u.ä.

Gibt es hier die Möglichkeit, ein Tool runterzuladen und den gesamten Rest ins deutsche zu konvertieren?

Besten Dank für die Antwort. :wacko:

J.

Share this post


Link to post

Besten Dank und sorry, dass ich nochmal nachhake:

die "ipb2_1_4_De_Du.zip" hatte ich ja runtergelden - muss ich jetzt die xml auch noch runterladen?

Nochmals danke

J.

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

nein, weil das acp hardcoded ist......

diese frage wurde aber schon 1000mal gestellt, bitte das nächste mal n bissl suchen!

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

sie haben damit angefangen in 2.1.x, aber bisher gibt es nur 3 acp-lang-files. übersetzt wirds, wenn alle acp-lang-files da sind und das wird wohl noch bis 2.2.x oder 3.0.x dauern.

Share this post


Link to post

Kann sein, mit IPB 2.x Dingen befasse ich mich eigentlich nicht, da ich selbst keine Version nach v2.0.0 PDR 3 davon besitze (hach das waren noch Zeiten wos das kostenlos gab ^^)

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

es aber wohl sicher weniger als die 185$, die ich gerade hingeblättert hab, nachdem meine 1-jahres-lizenz abgelaufen war. :(

Share this post


Link to post

werde ich gucken. noch garnicht mitgektrigt dass es draussen ist. morgen kommt update ;)

update:

ja. hat sichj was geändert. Ich werde die Änderungen schnellstmöglich durchführen.

nochn edit:

habs bereits übersetzt, muss jetzt nur noch durch den privaten test, dann lad ichs hoch ;)

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Ja, seltsam, diesmal habe ich auch keine Mail mit dem Hinweis auf das neue 2.1.5-Release bekommen... Bin ganz überrascht. :blink:

Share this post


Link to post

hi,

ich habe die Datei eingebaut.

Bei mir gibt es nur den fehler das der Adminbereich noch Englisch ist.

Was muss ich machen das dieser Deutsch ist?

Share this post


Link to post

@ axon:

ohne worte (innerlich regt mich das Thema jedoch solangsam auf...)

ADMIN = ENGLISCH = HARDGECOED = BLEIBT ENGLISCH

OK?

DANKE :D

ps: habvs mal ganz groß ins erste Posting geschrieben. Vielleicht liest es da ja mal jemand?

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×