Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Tweedle-Dee

Spender
  • Content count

    121
  • Joined

  • Last visited

About Tweedle-Dee

  • Rank
    Stammgast

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Lieben Dank. Ich habe das aktuelle Sprachpaket draufgespielt, nun ist alles wunderbar! Manchmal ist die Lösung so einfach...
  2. Wir haben ein merkwürdiges Problem... Wenn man einen Beitrag zitiert, dann wird bei der Darstellung des zitierten Beitrages nicht in die deutsche Übersetzung gewechselt, wohl aber im Editorfenster (siehe Screenshot). Ich bin momentan mehr als ratlos, woran das liegen könnte.
  3. Adventskalender

    Hat jemand schon einen fürs IPB 3.3 gefunden? Habe schon gegoogelt, wurde aber nicht fündig. Ist bestimmt eine tolle Sache...
  4. Hallo, wenn ich hier einen Beitrag schreibe und auf den Twitterbutton klicke, öffnet sich ja ein klitzekleines Fensterchen "spezielle BBCodes". Da ist dann gleich Twitter ausgewählt. Bei "meinem" Forum wird zwar auch das Fensterchen angezeigt, aber in der Auswahl ist nichts ausgewählt, ich muss also Twitter noch maunell auswählen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
  5. Ist dies vermutlich ein Bug? Habe die neuste Version 2.6.0 der Blogs installiert und seit dem wird nur das Standardprofilbild angezeigt, nicht aber das individuelle Userbildchen...
  6. Kein Upload möglich

    Das erneute Hochladen hat den "Fehler" behoben. Danke!
  7. Zeilenumbrüche weg nach Domainumzug

    Okidoki :)
  8. Kein Upload möglich

    Die Gallery wurde ordnungsgemäß gekauft, installiert und die Rechte eingeräumt. Wenn nun ein User ein Bild hochladen mag, kommt zwar die Möglichkeit, die Datei auszuwählen, aber dann passiert gar nichts mehr. Weder mit dem Flash-Uploader, noch in der Alternativvariante. Bin da etwas ratlos...
  9. Zeilenumbrüche weg nach Domainumzug

    Wir haben unsere Domain gewechselt. Nach dem Umzug sind in sämtlichen Blogs die Zeilenumbrüche verschwunden. Habe schon Rebuild und Resyncrnize durchlaufen lassen, aber leider ohne jeglichen Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit, die Zeilenumbrüche anderweitig wiederherzustellen?
  10. Hi @ all, in den PM's konnte ich für die Admins und superMods die Anzeige der IP Adressen herausnehmen. Geht dies auch in den Beiträgen? Im Skin habe ich mal in der TopicViewTemplate gesucht, aber dort nichts entdeckt? Wo versteckt sich diese hinterhältige Anzeige der IP - hat jemand eine Ahnung?
  11. Huhu, besteht für die Einlogseite die Möglichkeit, das Häkchen bei "angemeldet bleiben" standardmäßig nicht gesetzt zu haben? Ich habe schon probiert, aus 'checket' ein 'unchecked' zu machen, aber es hat nicht funktioniert, auch wenn ich value='1' etwa value='0' mache. Falls es eine Lösung dafür gibt, wäre ich sehr dankbar dafür :)
  12. Anmeldebildschirm

    Hallo allerseits... Gibt es eine Möglichkeit, die Position der beiden Anmeldefelder auf der Einlogseite (Benutzername und Passwort), auf den rechten oberen Bildschirmrand zu legen? http://community.ipbsupport.de/index.php?app=core&module=global&section=login <-- Diese Seite meine ich... Falls jemand einen Hinweis hat, beisse mir schon seit ein paar Stunden mit Versuch, Irrtum und googeln die Zähne aus. Lieben Dank schonmal :)
  13. Cookies automatisch löschen

    Schade, dass es nicht geht, aber trotzdem lieben Dank für die Antwort!
  14. Gibt es eine Möglichkeit, die Haltbarkeitsdauer der Kekse zu beschränken, so dass sich ein User, der sich nicht ausloggt, trotzdem wieder neu einloggen muss, wenn er oder sie das Forum nach vielleicht 24 Stunden erst wieder besucht? Oder ist es machbar, dass das Forum keine Cookies setzt, denn damit wäre das Problem auch gelöst :)
×