Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Archiv] IRC Anzeige im Forum

Recommended Posts

hyhy!

weil das system noch nicht wieder richtig läuft!

heute anchmittag war das webeye kurz da! da kam das problem auf mit dem parse error, dann lief das ne zeitlang ohne probleme und nun ist das webéye wieder weg!

also keine sorgen machen! ich gehe stark davon aus das das probb bei dennen bald behoben ist und der diest wieder den normalen betrieb aufnimmt!

die meldung zum webeye auf der website

WebEye beinhaltet Channelstatistiken und eine interaktive Mitlesefunktion für eure Homepage.

Das WebEye ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um etwas Geduld.

Edited by Thomas

Share this post


Link to post

Hi,

Wie du vielleicht schon bemerkt hast ist das WebEye wieder in den Räumen.

Seit gestern Abend ist WebEye vollständig auf einem neuen Server installiert und geht seither seiner Arbeit nach. Es können nun sowohl InfoPanel als auch WebReader benutzt werden.

Viel Spaß damit!

MfG. Felix Kaiser

so.. aber den oben beschriebenen fehler habe ich trotzdem noch ab und zu :D

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

hyhy!

jupp das stimmt bei mir ist das auch so das die daten nicht mehr ausgelesen werden!

als das webeye am 6.1. kurz da war klappte das auslesen ohne probleme! aber jetzt funzt das nit, zumindest im moment nicht!

allerdings hat man noch kein zugriff auf die einstellungen des webeyes! mal looken! evtl ist dort ja was umgestellt und das es somit nicht funzt!

Edited by Thomas

Share this post


Link to post

also bei mir funzt alles, ich krieg halt nur diese komische fehlermeldung.. zumindest im firebird kommt die adauernd:

Parse error: parse error, expecting `')'' in /public_html/forum/irc/irc.php(37) : eval()'d code on line 2

Share this post


Link to post

also bei mir funzt alles, ich krieg halt nur diese komische fehlermeldung.. zumindest im firebird kommt die adauernd:

Parse error: parse error, expecting `')'' in /public_html/forum/irc/irc.php(37) : eval()'d code on line 2

Kommt bei mir nicht bei Deinem Forum (Mozilla 1.5)

Share this post


Link to post

also bei mir funzt alles, ich krieg halt nur diese komische fehlermeldung.. zumindest im firebird kommt die adauernd:

Parse error: parse error, expecting `')'' in /public_html/forum/irc/irc.php(37) : eval()'d code on line 2

Kommt bei mir nicht bei Deinem Forum (Mozilla 1.5)

hmm. des stresst mich jetzt aber... ich mach mal schnell nen screen:

ist mozilla firebird trunk 0.8 von anfang januar (nightly)

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

ok. dankö

hab dir ne genaue fehlermeldung per pm geschickt. der ie spuckt mehr aus :D. des komtm net immern, nur manchmal..

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Ist bei mir ähnlich, nur bekomme ich einen Fehler mehr.

Parse error: parse error in /home/www/www227/html/ivb/irc/irc.php(37) : eval()'d code on line 1


Parse error: parse error in /home/www/www227/html/ivb/irc/irc.php(50) : eval()'d code on line 1


Fatal error: Call to undefined function: ircdata() in /home/www/www227/html/ivb/sources/Boards.php on line 130

Share this post


Link to post

Ist bei mir ähnlich, nur bekomme ich einen Fehler mehr.

Parse error: parse error in /home/www/www227/html/ivb/irc/irc.php(37) : eval()'d code on line 1


Parse error: parse error in /home/www/www227/html/ivb/irc/irc.php(50) : eval()'d code on line 1


Fatal error: Call to undefined function: ircdata() in /home/www/www227/html/ivb/sources/Boards.php on line 130

Das kommt wohl daher, dass Du die Funktion in der Skin Datei nicht hinzugefügt hast, prüfe das mal bitte nach.

Share this post


Link to post

also auf den ersten schnelltest (hab 100 mal aktualisieren geklickt :D) gehts wunderbar... mal warten ob userbeschwerden kommen.

objektiv geht auch mehr. er zeigt jetzt x user in #chan an.. vorher nur user in des war leicht strange.. :)

sollte jetzt also full gehen.. wenn nicht nerv ich wieder :D

Share this post


Link to post

Nein, die Skin-Datei wurde bearbeitet.

Habe nun das @ eingefügt und erhalte, nach einer sehr langen Waiting-Time, in der vergeblich versucht wird, den Datenstrom zu lesen, folgende Fehlermeldung:

Warning: boards(http://www.daemmerung.net/ivb/irc/irc.php): failed to open stream: HTTP request failed! à@4 ÿ¿ðãxùãùãsE@¸¼Ñ`G@P ÿ¿d1ä`G@ in /home/www/www227/html/ivb/sources/Boards.php on line 129

Das betreffende Codestück ist lediglich, wie inder Fehlermeldung ersichtlich; die Zeile

require "http://www.daemmerung.net/ivb/irc/irc.php";

EDIT: Der Fehler tritt seit 2 Min nicht mehr auf; einfach so! Ich schau mal, wie´s weiter geht, vielleicht hat der Server gerade ein paar Probs!

Edited by Hunter

Share this post


Link to post

Also bei mir schon, das Webeye hat sich direkt unter die OPs gepflanzt und erfreut sich dort einer ständigen Übersicht des Channels.

2 Fragen:

- Wie bekomme ich das weg? (falls es wirklich, wie Du sagst, nicht mehr sichtbar sein sollte)

- Jetzt funktioniert das Board wieder, aber den IRC-Part, sprich das eigentliche Anzeige-Fenster, bekomme ich nicht angezeigt (im Forum)

Edited by Hunter

Share this post


Link to post

@thomas:

schreib einfach dem typ vondemde die webeye zugangsdaten hasch ne email. wennde addy brauchsch pm mich :D. der hilft schnell und zuverlässig. und falls der webye mal nix anzeigt:

Scheint eine Art Datenstau zu sein. Irgendwie passierts, dass sich mit der Zeit Apache-Leichen ansammeln, hervorgegangen aus WebReader Streams. Wenn die zuviele werden blockieren die das WebEye. Bis ich das Problem gefunden habe bleibt mir erstmal nichts anderes übrig, als jeden Tag einmal durchschauen und diese Leichen killen. Dann werden Verbindungen frei und WebEye kann wieder arbeiten. Ich arbeite daran. :-)
^^war auf die frage warums manchmal net geht :D. joar. vielleicht hilfts ja.. :D

Share this post


Link to post

hmm. hab gesehn dass des jetzt hier auf der seite genauso ist wie ichs wolte: mit der statusanzeige unten im statistik-block. wird der mod hier noch aktualisiert? wär auf jeden fall cool, kann ja mittlerwiele nen bissel mehr wie ich gesehn hab ;)

Share this post


Link to post

Also die hier eingesetzte Ansicht hab ich heute mittag kurz gebastelt. Man braucht eigentlich nur die entsprechende Methode in der skin_boards.php anpassen und innerhalb der Boards.php den Aufruf des Mods anders plazieren. ;)

Share this post


Link to post

ja.. hab ich auch schonmal probiert, leider habe ich die passende stelle nicht gefunden, des dings war überall nur ich da unten. die irc.php hast du ja auch erweitert, oder?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×