Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Archiv] IRC Anzeige im Forum

Recommended Posts

Naja, "normalerweise" hat die WebEye-Anzeige im Forum bei einem Ausfall keine oder falsche Daten angezeigt..

Dass die ganze Forenstartseite nicht aufrufbar war, ist "nur" einmal vorgekommen - aber das war mir eben einmal zu viel.. ;) (man konnte danach einzelne Foren, Unterforen und Beiträge natürlich direkt aufrufen, aber viele meiner Mitglieder sind nicht auf diese Idee gekommen.. ;) )..

Dass die Seite nur verzögert oder gar nicht geladen werden konnte, ist auch anderen passiert; zudem ist "unser" WebEye ~1x pro Monat aus dem chan "gefallen" und nicht wieder von selbst reingekommen..

Fazit: mir wurde WebEye einfach zu mühsam..

Grüße,

Tom

Share this post


Link to post

bei mir zeigt es derzeit -1 user und diesen noch nichteinmal mit modus an - wie kann ich das ändern, bzw. was ist das falsch?

weiterhin zeigt es bei mir keinen channel, sondern nur den server an - wo ändere ich die channelanzeige?

mfg

edit: offensichtlich funktioniert die aktualisierung auch nicht.

Edited by Skoell

Share this post


Link to post

eine frage habe ich aber doch noch: ich habe das mirc logo im irc ordner durch das euriclogo ersetzt - gleicher name anderer inhalt, trotzdem zeigt es mir immer noch das mirc logo an - wie kann ich das ändern?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×