Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Thomas

Mitglied
  • Content count

    196
  • Joined

  • Last visited

About Thomas

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 04.07.1984

Contact Methods

  • AIM
    sALDIxNoRd
  • Website URL
    http://www.crew.saldix.de
  • ICQ
    102574267

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x

Profile Information

  • Wohnort
    DE
  1. Version

    38 downloads

    hyhy! sodalle ich habe mich mal dem problem des änderns der standartschriftfarbe heran gesetzt! Mit diesem ist es möglich die standartschriftfarbe des postes zu ändern! Kompatibel zum IPB 1.2 aber zwei sachen möchte ich noch sagen! 1. die art und weise ist nicht schön aber es funktioniert! ich wünsche viel erfolg und spaß damit!
  2. Dateiname: [1.2] Standartschriftfarbe ändern Dateisender: Thomas Datei eingesendet: 19 Oct 2006 Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006 Dateikategorie: Modifikationen 1.2, 1.1 und 1.0 hyhy! sodalle ich habe mich mal dem problem des änderns der standartschriftfarbe heran gesetzt! Mit diesem ist es möglich die standartschriftfarbe des postes zu ändern! Kompatibel zum IPB 1.2 aber zwei sachen möchte ich noch sagen! 1. die art und weise ist nicht schön aber es funktioniert! ich wünsche viel erfolg und spaß damit! Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
  3. Zusätzliche PDF

    hyhy! ich bin jetzt shcon seid ca 1-2 jahren aus dem ipb raus! aber so weit ich weiß gibt es 2 templates für die foren ansicht bzw. header etc. einmla für gereggte user und für nicht gereggedte user! musst du mal im templates ordner looken. die gibt es da auch! wie du den direkt downlaod verhinderst weiß ich nit, sorry!
  4. hyhy! frag mal im postplanet ( www.postpla.net ) im game forum nach bzw. im boardplanet ( http://www.boardplanet.net/ ) wobei im letzteren es gloobe ike sinnfoller ist weil das board von nem wc3 und cs clan betrieben wird! ansonsten kann ich dir bei dme thema nicht weiterhelfen aber ich gloobe du wirst keinen anbieter finden der dir erlaubt deinen rechner dort hinzustellen und ihr bezahlt nur den traffic und keinen strom etc.
  5. freie versionen?

    hyhy! danke dir! dann bin ich ja beruhigt mein forum läuft auf der 1.2 bzw. evtl. zukünftig auf der 1.3.1 und das eines bekannten auf der 1.3! dann bedanke ich mcih nochmal für eine klare aussagen und wünsche eine wundershcöne jute nacht solange sie ncoh ist (1.75h )
  6. freie versionen?

    hyhy! habe ich jetz trichtig mitbekommen, das man die versionen 1.0, 1.2, und 1.2 frei neutzen darf? und das man die versionen 1.3.1 und folgende bezahlen muss? vielen dank shcon mal im vorraus! denn diese frage geht irgend wie überall unter! zumindest in meinen augen.
  7. hyhy! bidde bidde, wenn man helfen kann hilft man doch gerne! :)
  8. hyhy! ´ 1. nur die ruhe 2. ganz einfach! du loggst dich ein, gesta auf info panel und mach tnen hacken bei: Erlaube externe Abrufe für Informationsstrukturen so denne auf übernehmen und dann hast du da ein feld welches "Authentifizierungsschlüssel" heißt! und dort gibst du dann irgend einen zeichenfolge ein!
  9. IPB 2.0.0 Diskussion

    hyhy! dem rigo zustimm ich weiß auch nicht wie ich den verstehen soll!
  10. hyhy! bitbyter: ich gloobe es macht dir da auch keiner nen wircklcih vorwurf von ;)
  11. hyhy! der link muss übrigens per html gemacht werden also: <a href="index.php?showforum=x">name</a> x steht für die numme rdes forums und name für den namen des forum ich gloobe das het er vergessen einzutragen!
  12. hyhy! jupp wobei es doch arbeit ist wenn man viel subforen hat , aber ich gloobe, das einbauen des mods dauert ungefähr genau so lange, wie eben die links in die beschreibung zu tippen!
  13. hyhy! oder ohne ne modifikation, einfach die links zu den foren in die forenbeschreibung der root forum hinzufügen ;)
  14. hyhy! danke euch! aber cih denke ich habe das loch stopfen können!
×