Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stefan

[Archiv] [Mod] Subforenlinks

Recommended Posts

Ich seh sie jetzt auch. ;)

Nebenbei

wie was wo sehe keinen kommentar?

Das ist auch der Sinn der Sache, denn

<!-- Test -->

sieht man nur, wenn man sich den HTML Quelltext anschaut. ;)

Share this post


Link to post

Ich seh sie jetzt auch. ;)

Was ein "spassvogel" :lol:

Naja, da man ja nun seit 16 Std. nichts mehr von Ihm gehört hat, scheint es wohl nun zu funktionieren, und so wie es wohl den anschein macht, wurde was vergessen in der Boards.php :D

Vielleicht sagt uns ja der spassvogel noch was er denn nun gemacht hatte das es denn am Ende auch Funktionierte :)

Share this post


Link to post

Moin Moin

ja der Spassvogel meldet sich nochmal :-)

euch allen vielen Dank nochmal!

Stefan, du hattest recht, ich hab beim rüberkopieren des neuen Codes eine zeile aus versehen nicht mitkopiert aber nun geht es vielen Dank

gruss

spassvogel

Share this post


Link to post

Hallo alle,

bin Neu hier und hab da gleich mal ne Frage, hab den Hack eingefügt, hab keine Fehlermeldung aber auch keine Subforen Links !

Woran kann es liegen ?

gruss PW

@Spassvogel

P.S. : so klein ist die Welt !

Subforen: [AE] Any & Extra - Backgammon - Club, test

Ich bin der Menne vom Schatterl ;) lg !

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Hast du dir mal das Thema durchgelesen? Denn eigentlich wurde hier jede Fehlerquelle, die man haben bzw. die beim Einbau des Mods passieren kann, ausgiebig besprochen. :)

Also Dateien geändern und richtig hochgeladen? Änderung an jedem Skin vorgenommen? Bei Safe Mode ein Resync gemacht?

Share this post


Link to post

ich wollte nur mal kurz das wort subforum hier in diesen thread werfen (hab das nämlich als suchwort eingegeben und nichts zu diesem problem gefunden)

heute abend versuche ich mal diesen mod in meinem 1.1.2 forum einzubauen, hoffentlich klappt es ohne probleme, danke stefan

edit:

habe ihn eben eingebaut, funktioniert ohne probleme :) es musste nur noch die showforum= url abgeändert werden (im link)

Edited by hallo wie gehts

Share this post


Link to post

Der Mod ist von der Einbauschwierigkeit extrem simpel, dennoch glaub ich, das du irgendwo einen Fehler gemacht hast. Kontrolliere nochmal die Datei Boards.php und skin_boards.php.

Wahrscheinlich hast du irgendwie beim Einbau die Tabelle für die Foren zerstört. Falls du nichts findest, häng die Datei skin_boards.php mal hier an.

Share this post


Link to post

Thx Stefan,

der einbau ist echt simpel

ich hab 2x ' zu viel drinn gehabt und irgendwo nen wort übersehen.

Aber jetzt ist alles wieder fein.

Super Mod

Share this post


Link to post

Es zeigt die Subforen als Link auf der Forenhauptseite an. Kannst du hier im Forum sehen:

Beispiel:

Subforen: Allgemeine Fragen und Probleme, Installationsprobleme

Share this post


Link to post

Guten Tag liebes IPB-Support Team,

ich hab noch ne Frage zu dem MOD.

Ich hab den MOD installiert und klappt auch prima, nur wollte ich fragen ob man nicht in der Subforen Übersicht oben drüber, über Forum, die allgemeine Überschirft machen kann in welchem Mainforum man sich den befindet.

Also z.b: bei "Invision Power Board 1.3 Support", dass man dann in der Subforen übersicht nochmal als Überschrift "Invision Power Board 1.3 Support" hat und des dann eben wie "InvisionPowerBoard Support". Dargestellt wird.

Ich hoffe man versteht was ich mein. Bin nen schelchter erkläre, kann ich mir auch immer in der Arbeit anhören, aber so bin ich nunmal :blush:

Danke schonmal im Voraus

MfG

Schlitti alias Slit

Edited by Slit

Share this post


Link to post

Ich versteh im Moment leider nicht was du meinst.

Der Mod zeigt die Subforen in dem jeweiligen Forum an.

Beispiel (Invision Power Board 1.3 Support):

Subforen: Allgemeine Fragen und Probleme, Installationsprobleme

Wenn man nun auf den Link Allgemeine Fragen und Probleme klickt, kommt man in das Subforum und dann wird doch vom FOrum selber oben angezeigt, wo man sich befindet.

IPBSupport.de -> InvisionPowerBoard Support -> Invision Power Board 1.3 Support -> Allgemeine Fragen und Probleme

Also was möchtest du denn genau haben?

Share this post


Link to post

jo genau

Ich mein WEnn du in der Subforen Übersicht bist, kannst du ja die Subforen auswählen und über dem obersten Steht Forum.

Und ich will über dem Forum noch so nen Balken haben in dem der Name des Mainforums steht.

MfG

Schlitti

Share this post


Link to post

Das steht doch da, oder versteh ich dich falsch?

IPBSupport.de -> InvisionPowerBoard Support -> Invision Power Board 1.3 Support -> Allgemeine Fragen und Probleme

Dies bedeutet doch nichts anderes als

Forumname -> Kategorie -> Forum -> Subforum

Share this post


Link to post

jo genau und über

der Subforen übersicht soll noch der Mainforum name stehen

also so

Forumname -> Kategorie -> Forum -> (mit Forumname als Überschrift) Subforum

MfG

Schlitti

Share this post


Link to post

Der steht doch da.

Forumname -> Kategorie -> Forum (<= Forumsname, wo das Subforum drin ist) -> Subforum

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.

Nebenbei, hat das nichts mit dem Funktionsumfang des Mods zu tun, da dieser für die Anzeige im Hauptforum verantwortlich ist.

Share this post


Link to post

Ok hier hab nen screen gemacht. Net arg toll aber denke es kommt rüber was ich mein.

Es isch eben so, es gibnt paar Leute in dem Clan die sich net so ganz mit dem Board zurecht komma und dann muss ich sie ja net unnützt überlasten :-D

MfG

Schlitti

Edited by Slit

Share this post


Link to post

Ich versteh zwar nicht, warum man das braucht, da es ja darüber steht wo man ist, aber es gehört absolut nicht zum Mod. ;)

Müßte man nur ein paar Änderungen im Skin vornehmen und ggf. etwas an den Sourcen ändern, damit es dort erscheint, wo du es haben willst. Ggf. schau ich später mal.

Werde diese Beitrage dann aber erstmal von dem Thema absplitten und verschieben, damit es hier übersichtlicht bleibt.

Share this post


Link to post

gabs inzwischen eigentlich schon ne lösung für diesen mod zusammen mit unendlich subforen?

ansonsten sehr feines teil!

/hab inzwischen alles eingebaut & auch bei mir is leider nix sichtbar. :(

Edited by marschi

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×