Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

PsychoWolf

Mitglied
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

About PsychoWolf

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wifatreff.de
  • ICQ
    0
  1. IPB 2.0.0 Diskussion

    Ah ich habe mich verirrt ! Hmmm komisch, aber egal, mein Beitrag wurde ja auch nur überflogen und nicht gelesen ! und nun entziehe ich mich der Diskussion, den diese ist eigentlich gar keine, sondern eher nur ein abwägen was nu besser oder schlechter ist ohne wirklichen Hintergrund und das wüsste man wenn man den Beitrag richtig gelesen hätte und auch mal den Links nachgegangen wäre und sich damit mal beschäftigt hätte ! Bye Bye, ich muss zurück in den Kindergarten P.S. : und phpBB2 Plus v.1.52 ist nicht gleich phpBB2
  2. IPB 2.0.0 Diskussion

    @Ratman : Mecker du nur rum Ratman, aber auch ein IPB ist kein Allheilmittel und hat seine Macken, ach und gehackte IPB`s in der Version 1.3 gab es ja nicht, die habe ich geträumt, ebenso den Frust der Admins ! Ich will dir was sagen, schau dir an was das Plus überhaupt ist und dann kannste nochmal mit deinen Aussagen kommen, an dem Board is fast nix mehr standard Ich zwinge dich ja auch nicht eines zu verwenden, nee bleib du mal nur beim IPB und bezahle schön Und administrieren lässt es sich angenehmer wie ein IPB und das habe ich lange genug verwendet und mich über so manches geärgert, z.B. die beknackte vergabe der einzelnen Forenrechte und noch so ein paar Sachen wo du Tausend mal immer wieder über den selben Screen musst anstatt alles in einem zu haben @Christian : sei mir net bös und ich will auch nix schlechtreden, aber alle Furzlang ein neues Board auf dem Markt ist auch nicht der wahre Jakob, nee lieber was älteres und da die ganzen Fehler Stück für Stück bereinigen. siehe dir das hier an : MN-Portal , des Ding ist Filebasiert aber steht manchen Boards in den Funktionen in nichts nach, weil der Scripter Ahnung hat von dem was er da macht Dieses nutze ich auch für meine Homepage. K & K Webservices Ich kenne zum einen den Scripter und zum anderen weis ich was er alles gemacht hat an dem Board. Aber für euch nur ein alter Hut, ihr wollt ja immer das neueste haben und meint ihr habt das Beste dadurch ! lG PW
  3. IPB 2.0.0 Diskussion

    @Patrese : Wollen wir es mal für dich hoffen @Christian : Die Dummen sterben nie aus ! ein gutes Board habe ich gefunden und es bietet mehr Umfang an Funktionen wie ein Standard Board ! Es ist ausserdem unter der GPL veröffentlicht und somit wird es in Zukunft wohl auch eher keine Probleme mit dieser Lizenz geben. Somit brauche ich IPS nicht mehr Schade nur, war Toll in der IPB Support Community, aber ich werde wohl nicht mehr oft hier sein, nur ab und an lesen was abgeht bei IPS und hier eben. lG euer PW
  4. IPB 2.0.0 Diskussion

    Is schon richtig Orca, aber eines nicht, ich muss mit einem Mazda auch nicht nach Japan weil es hier niemanden gibt der sich darum kümmert, so gesehen sollte Matt sich mal Gedanken machen wie er gedenkt den Support im restlichen Europa zu gewährleisten oder erwartet er von einem jeden das er seine Landessprache spricht nur weil er sein Board verwenden will ? lG PW
  5. IPB 2.0.0 Diskussion

    Eine Weise entscheidung des Teams hier ! Damit zeigt wenigstens ihr hier das ihr euch auch eurer Comunity gegenüber verantwortlich fühlt, wie gesagt eine gute Entscheidung, Respekt lG PW
  6. IPB 2.0.0 Diskussion

    Nun meine Alternative ist es ein anderes Board zu nutzen, so einfach ! Ich füge mir die Funktionen ein die ich haben will und gut, nur verdient so der liebe Matt keinen Pfennig an mir ! Ich bezahle ihn nicht noch fürs belügen und betrügen und das ist es was er macht, achte mal drauf ! Im IP Dynamic wird bestimmt ein Teil der Sachen aus einigen anderen Portalen wie z.B. dem MK Portal drin sein und auf diese weise verarscht er einen jeden der sich mit Mods für IPB`s beschäftigt und diese für unwissende oder Laien erstellt. Man benutze einfach eine Community die sich gebildet hat und lässt diese neue Ideen einbringen und dann macht man eine 2. Version und baut es gleich ein, so kann man auch den Diebstahl von Geistigen Eigentum nicht mehr nachweisen, Tolle Geschäftspolitik, war der bei B.Gates in der Lehre ? Und eines noch, nur weil angeblich MS-Windows so gut ist benutze ich doch keines, Linux is much better and FREE Und so halte ich es auch bei Forensoftware ! lG PW
  7. IPB 2.0.0 Diskussion

    das war ja schon klar, aber vielleicht schätzen sie ja den Umfang der Möglichkeiten ! Das war ja damals auch für mich der Grund ein IPB zu nehmen und kein anderes Bei vielen anderen musste man zu der Zeit noch zusätzliche Hacks [Mods] einfügen um den Umfang an Funktionen zu haben, was aber nicht heisst das dies bei anderen nicht möglich wäre Wer will den schon zig Hacks einfügen um den Umfang zu haben, wenn denn ein solches Board schon vorhanden ist ? lG PW
  8. IPB 2.0.0 Diskussion

    @Tankred : wieso machst du den Komfort eines Boardes von seiner Mitgliederzahl abhängig ? lG PW
  9. IPB 2.0.0 Diskussion

    na das ist ne Klasse Aussage von Dir Mercury01, dann lass dich mal weiterhin schön verarschen und an der Nase herumführen ! Du scheinst ja einen erweiterten Horizont zu besitzen. Nun da ich aber einen zu kleinen Horizont zu haben scheine, habe ich die Konsequenzen gezogen und mittlerweile sind von 6 IPB`s 4 vom Server geflogen incl. dem Testboard zur Version 2 ! lG PW
  10. Tritanium Bulletin Board 1.2.3

    Hi all, das mit dem TBB dürfte schwierig werden, den vergiss nicht es arbeitet auf File Basis ohne mySQL DB und wenn keine DB da is, na dann kann man auch keine konvertieren. lG PW
  11. IPB 2.0.0 Diskussion

    Hallo Alle, ich war grade auf der Seite von Invision und habe festgestellt das der Download Bereich nur noch für Mitglieder zu erreichen ist. Ich bin tief enttäuscht und fühle mich zugleich von Matt verarscht ! Es hat immer geheissen es wird immer eine freie Version geben, dies hat nun ein Ende, nun so kann man auch die Leute vergraulen. Eines ist mir klar, ihr habt euren Support hier von euch aus Angeboten und dafür bin ich euch Dankbar, aber da ich schon die Kosten für die Bereitstellung des Server`s trage bzw. für Ersatzteile für diesen, da er bei mir steht und über meine Anbindung (nix Normal DSL) läuft, werde ich bestimmt nicht auch noch für Software bezahlen. Das System basiert auf Linux (frei) mit einem Apache (frei) Webserver mit PHP (frei) und mySQL DB (frei) ! Also warum soll ich für das IPB was zahlen und es meinen Mitgliedern zur verfügung stellen, es scheint Leute zu geben die meinen man hätte nen Goldesel im Keller ! Schade, aber ich werde wohl wieder zu dem Board zurückkehren das ich davor schon betrieben habe, zum TBB 1.2.3 und dem Portal von MN-Portal. Nochmals, vielen Dank an Alle hier und so long euer PW
  12. ACHTUNG es gehen die Hacker um

    Nee, das mag vielleicht der Host von No-Ip.com sein, aber Ich bin mein eigener Host, Ich habe hier meinen eigenen Webserver laufen mit 120 GB Kapazität. Ich hab auch keine Probleme mit meinen Boards, mir wurde dies von jemanden Mitgeteilt der das Flipsiders.de Forum betreibt, genauer dem Admin dort und er hat die Version 1.3 verwendet, wohingegen bei mir das Update auf 1.3.1 zum Einsatz kommt. lG PW P.S. : das mit der Farbhervorhebung is oki, merk Ich mir für die Zukunft, das dies nicht von Nöten ist ;)
  13. Diesen Fehler bekomme Ich wenn Ich versuche eine PM aufzurufen die mir zugesandt wurde, Vorsicht das Board von www.flipsiders.de wurde die Tage gehackt und brachte genau die gleiche Fehlermeldung, nur diese schon beim aufruf des Forums, Sie lautet so : error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden! Ich habe gleich bei mir nachgeschaut, aber bis jetzt noch kein Problem feststellen können, will es euch ja auch nur Mitteilen das da wieder welche umgehen die sich einen Spass daraus machen "Private Boards" zu hacken, Pfui die halten sichauch nicht mehr an ihren Codex, private Seiten in Ruhe zu lassen ! lG euer PW
  14. Yes, Yes, Yes, es hat geklappt Coole Sache das, Ich hab mir das Progie downgeloaded und damit meine DB Sicherung gesplittet und siehe da es FUNZT ! Super Klasse, die Administration von WiFa Treff schuldet euch beiden Tausend Dankeschön für eure Hilfe ihr seid einfach Spitze hier ! lG ein hochzufriedener PW
  15. Nee so nicht, mit den Daten, da meldet phpmyAdmin dies : Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 3513947 bytes) in /opt/lampp/htdocs/phpadmin/read_dump.php on line 99 was immer der von mir will, Ich bau nu des alte um lG PW und das kommt raus wenn man die Daten kopiert : mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='438f1672355f8ec0bd094d34e9992e9a' and ip_address='192.168.0.5' mySQL error: Got error 127 from table handler mySQL error code: Date: Sunday 23rd of May 2004 12:20:45 AM
×