Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

SkynetworX

Mitglied
  • Content count

    161
  • Joined

  • Last visited

About SkynetworX

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 02.02.2002

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Germany
  1. SQL Fehler

    Alles gemacht, keine Besserung :(
  2. SQL Fehler

    Du sagst es ... täglich ... kein altes Backup mehr sondern nur noch eins mit diesem Fehler. :blink:
  3. SQL Fehler

    Leider bringt REPAIR TABLE ibf_posts nichts. Andere Idee?
  4. SQL Fehler

    Hi, seit gestern Abend macht das Forum nur Fehlermeldungen. Sachen wie das Adminpanel und die Eigenen Einstellungen funktionieren, jede andere Funktion und sei es nur das betreten eines Forums führt zu einem SQL Fehler. Eine weiße Box mit dem Inhalt. mySQL query error: SELECT DISTINCT(ibf_posts.author_id), ibf_topics.* FROM ibf_topics LEFT JOIN ibf_posts ON (ibf_topics.tid=ibf_posts.topic_id AND ibf_posts.author_id=1) WHERE ibf_topics.forum_id=22 and ibf_topics.approved=1 and (ibf_topics.pinned=1 or ibf_topics.last_post > 0) ORDER BY pinned DESC, last_post DESC LIMIT 0,15 mySQL error: Can't open file: 'ibf_posts.MYI' (errno: 145) mySQL error code: Date: Saturday 02nd of September 2006 06:22:28 PM Ich habe _nichts_ geändert und im Log der Last 5 Admin Actions steht auch nichts neues drinne. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
  5. Forum wurde gehackt!

    Ich benutzte das IPB 1.3! :P
  6. Forum wurde gehackt!

    Du bist der zweite! Auch ein anderes Forum von einem Kollegen wurde am Samstag gehackt. Pornolinks wurden auch bei mir verbreitet!
  7. Forum wurde gehackt!

    Updates sind drinne und die PW wurden geändert. Wäre am besten wenn Ihr eine Rundmail an alle Forummitglieder schreibt wenn es mal wieder eine Lücke gibt.
  8. Forum wurde gehackt!

    Hast Du die fixe eingespielt? Bin dabei! Hatte keine Ahnung das es welche gibt.
  9. Forum wurde gehackt!

    Danke! =) Mal sehen was noch so passiert! //edit: Alles klar! hat funktioniert!!
  10. Hy, also folgendes Problem: Vor ungefähr einer Stunde hat es jemand geschafft ins ACP zu kommen. Dort hat er den Titel des Forums und die URL geändert. Anstatt www.MeineSeite.de/Forum/index.php leitet das Forum nun zu www.MeineSeite.de/Forum/www/index.php um. Ich habe das Forum erstmal verschoben um den Hacker erstmal im dunkeln tappen zu lassen. Wo ändere ich die URL damit ich wieder ins ACP komme? In der Datenbank oder in einer PHP Datei? Und ON stellen kann ich es ja auch nicht, da er die Lücke gleich wieder nutzen wird.
  11. IPB v1.3.1 auf phpBB Wechseln ???

    HideHacks sind gut wenn man sehen will wieviele Bspw. eine Datei runterladen und man so sehen kann wie groß die Nachfrage ist. Nur wer ist so besoffen um vom IPB zum phpBB freiwillig zu wechseln?
  12. CounterStrike 1.6 Serverscript

    Ne ich habe einen Root Server. Keinen Root GameServer. Der Hoster ist nicht auf dem Gebiet GameServer daher wird da eine Hilfestellung dererseits eher zwecklos sein.
  13. Hy, ich habe hier schon gesehen das es sehr viele Scripts zu Battlefield 1942 gibt. Ich habe nun auf meinem Root einen CounterStrike Server installiert und bräuchte nur ein Script welches mir sagt ob er Server ON oder OFF ist, welche Map gespielt wird und wieviele Spieler da sind. Wäre echt der Hammer wenn es sowas geben würde! :w00t:
  14. hide hack?!

    Bei mir ist das Problem das ich den HIDE Hack drin habe aber Ihn oben neben den anderen BBCodes nicht anklicken kann bzw. dann passiert nichts. Muss ich also immer manuel eintippen. Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler da liegt?
  15. Tracker im IPB?

    Danke @ finzer! Jetzt habt Ihr es also verstanden! :D
×