Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Slit

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Slit

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 12.04.1988

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    Killerjim@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.SLit-Flea.de
  • ICQ
    282799414
  • Yahoo
    -

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    BB
  • Interessen
    Proge, modden, Freunde treffen, basteln (elektronik und elektro sachen), fitness und vieles mehr^^
  1. Ok hier hab nen screen gemacht. Net arg toll aber denke es kommt rüber was ich mein. Es isch eben so, es gibnt paar Leute in dem Clan die sich net so ganz mit dem Board zurecht komma und dann muss ich sie ja net unnützt überlasten :-D MfG Schlitti
  2. Ja ok, wollt halt wissen ob ich den Foren name auch bei den Subforen anzeigenlassen kann. MfG Schlitti
  3. jo genau und über der Subforen übersicht soll noch der Mainforum name stehen also so MfG Schlitti
  4. jo genau Ich mein WEnn du in der Subforen Übersicht bist, kannst du ja die Subforen auswählen und über dem obersten Steht Forum. Und ich will über dem Forum noch so nen Balken haben in dem der Name des Mainforums steht. MfG Schlitti
  5. Guten Tag liebes IPB-Support Team, ich hab noch ne Frage zu dem MOD. Ich hab den MOD installiert und klappt auch prima, nur wollte ich fragen ob man nicht in der Subforen Übersicht oben drüber, über Forum, die allgemeine Überschirft machen kann in welchem Mainforum man sich den befindet. Also z.b: bei "Invision Power Board 1.3 Support", dass man dann in der Subforen übersicht nochmal als Überschrift "Invision Power Board 1.3 Support" hat und des dann eben wie "InvisionPowerBoard Support". Dargestellt wird. Ich hoffe man versteht was ich mein. Bin nen schelchter erkläre, kann ich mir auch immer in der Arbeit anhören, aber so bin ich nunmal Danke schonmal im Voraus MfG Schlitti alias Slit
  6. Skin selber erstellen

    Ich such auch nen Skin bzw ich will auch einen selber machen und ich wollte auch mal fragen wie des geht. Muss man den skin progen doer geht des einfach, dass man die alten bilder durch neue ersetzt?? :w00t:
  7. Einbruchsicher?

    Ja aber Theoretisch hat er ´ja das verzeichnyiss ihm nicht freigegeben, d.h er kann net druf und er hat ja auf dem Space seine "eigene""Abteilung", so wie des verstanden hab. Ich schliese daraus: Das wenn er an den ordner will, erstmal des pw von dem Benutzername vom Chrisso raus bekommen muss. Was schliessen wir darau? Er muss es irgendwie hacken. Und wie ich anehme steht es nicht auf seinem Schreibtisch Also müsste er es durch ungangenehmes ausprobieren oder er hackt sich in den FTP server der Firma ein (auf deren großrechner) und sucht nach dem pw. Oder er schlausst nen Trojaner auf den PC von Chrisso und lässt nen pwsniffer laufen, aber dann aht er nicht nur des FTP PW Wenn ich grad mist gelabert hab, und es sowas von nicht stimmt, was ich nicht glaube , da´nn ignoried den Text einfach^^ :wacko:
  8. ok ich mach es THX :blush:
  9. kk ich probs mal `THX EDTI// kk des war abe rnet wie ich des gemeuint hab.^^ ICh meinte ich mach nen neuen Wrapper und wie bekomm ich dem seine addy raus z.b http://www.ipbsupport.de/board/index.php?act=IDX.php? oder so. :blush:
  10. muss des net so heissen? <param name="username" value=" echo '{$ibforums->member['name']}'; "> Denn du hast nach echo " gemacht. PHP denkt, glub ich, dass der code damit zuende isch deswegen, glub ich, wenn du mit " aufmachst musst du im Code ' benutzen ;)
  11. Hoi ich bins wieder euer Slit Ich hab ne Frage: Ich hab überall schon gesucht aber es net gefunden. Mein Prob isch ich erstell ein neuen Wrapper und wie bekomm ich die addy von dem raus oder muss ich dem erst eine geben? Wenn ja wie? DAnke schonmal für eure Hilfe ;)
  12. Ok ich probs nochmal^^ EDIT// Hmmm hat net geklappt werd mal genauer. Bei mir steht das nirgens EDIT// Es hat geklaptt hab herausgefunden, was du meinst. Ich will aber das amn sich des net aussuchen kann sonder, dass des schon fest ist, dass des Angezeigt wird. EDIT// OK ich habs THX
  13. Ich probs mal THX EDIT// kannst du esnochmal genauer erklären blicks irgendiwe net ganz 2tes EDIT// Ich hab es gemacht es ging net. ICh will, dass wenn z.B ich jetzt hier meinen Beiträg verändere also Editiere, dass dann dieser Satz kommt: Der Beitrag wurde bearbeitet von Slit am 06.07.2004, 13:44 Wisst ihr jetzt was ich meine?? ;)
  14. HI ich bins wieder eure Slit ICh hab gestern bestimmt 2-3h gesucht nach dem Thread und ich weiß auch das so einer schon existiert, aber ich hab ihn einfach nicht gefunden. Ok ich frag hier einfach nochmal wenn ich darf Ich richte grad auch nen ipb ein und es gibt ja diese schöne zusatzfunktion, dass wenn ein Beitrag geändert wurde steht darunter ein Satz. Der Beitrag wure am ........ . Ich wollte fragen was ich da eingeben muss. Ich komm einfach net druf. Büdde helft mir THX
  15. IPB 2.0.0 Diskussion

    Ok mach ich sry Rigo und co :blush:
×