Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Yarns

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Mittlerweile konnte ich eine sehr brauchbare Anleitung auftreiben! http://forums.invisionize.com/index.php?showtopic=83455 Einzige Haken: im ACP gerät die Datumsanzeige der letzten Adminaktionen etwas aus den Fugen und das LinkSystem kann mit dem neuen Datumformat nix anfangen und zeigt deswegen immer die alten PHP-Variablen als Datum der letzten Bearbeitung... Ansonsten funktioniert die Geschichte einwandfrei und die Änderungen sind leicht zu übernehmen! Viele Grüße, Yarns Deutsches SBSH-Forum http://matthias-baas.de
  2. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    auf Invisionize habe ich einen Mod für 1.3 gefunden - ich verwende aber 2.1.4 Um im Quellcode zu basteln fehlt mir das Selbstbewußtsein - ich will ja nix kaputtmachen... Wenn ich das richtig verstanden habe, holt sich IPB die Strings für die Tage über PHP. Mein MySQL-Server ist auf Deutsch (ISO 8859-1) eingestellt - da müsste er doch eigentlich deutsche Daten ausspucken, oder? :blink:
  3. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Das interessiert mich auch! :D
×