Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Cheffe

IPB 2.0.0 PF2

Recommended Posts

geupdated... thx für den hinweis :)

Weiß das wer: Wirds noch ne PF 3 geben oder folgt jetzt die Final?

mfg

Koly

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Weiß das wer: Wirds noch ne PF 3 geben oder folgt jetzt die Final?

mfg

Koly

Koly, was soll denn diese frage, wer ausser Matt soll das denn wissen ?

Ich vermute mal, rein aus Erfahrung, das es noch ne PF3 geben wird, aber es ist eben nur eine Vermutung, und genau kann das eben nur der liebe Matt wissen :)

Oki, ich hab übrigens eben auch mal unsere TestZone geupdatet :)

Share this post


Link to post

Jo, und danach dann noch ne PF5, PF6 und eine PF7 :lol:

Nein, mal im ernst. Wie ich schon sagte wird es sicherlich noch ne PF Version geben, aber wieviele, wann ob und warum kann eigentlich nur der wissen, der diese Programmiert, und das ist in diesem Fall der liebe Matt, daher finde ich solche Fragen nach irgend welchen Versionen schon etwas Lustig :D

Share this post


Link to post

jau, da wett ich ach drauf.

mind. ne pf3, warscheinlich ne 4 auch noch.

auch meine beschränkten kenntnisse sagen mir, das die derzeitigen versionen irgendwie wie n müllhaufen aussehen, der noch dringend bereinigt werden muß.

und dann wett ich noch, das nach der 2.0.0 final in kürze noch bugfixes nachkommen werden.

langsam denk ich, man sollte auf 2.1 warten - nur mal scherheitshalber *g*

Share this post


Link to post

Matt hat vor kurzem gesagt das es darauf ankommt wie viele Bugs gemeldet werden. PF3 soll Anfang August (early in august) kommen und falls es dann keine weiteren Probleme gibt könnte die Final möglicherweise Ende August kommen.

Hoffen wir mal das es dabei bleibt.

Share this post


Link to post

matt sagt viel, wenn der tag lang ist - sagen tut er schon seit dem ikonboard sehr viel.

machen tut er auch sehr viel - meistens aber anderes als sagen.

Share this post


Link to post

Richtig, Matt sagt viel, und als er das gesagt hat, gabs auch noch nicht die riesen welle an Bug Meldungen vom PF2. Und es gibt schon soviele Bug Meldungen und Support Tickets das die nicht mehr hinterher kommen die Support Tickets zu bearbeiten, und das will schon was heißen ;)

Aber das 2.0.0 als "Müllhaufen" zu bezeichnen finde ich dann doch etwas zu krass ;)

Share this post


Link to post

du rigo - ich bin halt derzeit sehr enttäuscht vom 2er ...

wegen ein paar neuen funktionen, die zu 75% eh niemand (oder zumindest ich) braucht, das forum so umzumodeln, ist doch schon ein wenig krass.

überhaupt, wenn auf einmal nur mehr fehler da sind.

schaut doch echt noch immer nach fühster alpha aus, das ding.

ich muß ehrlich sagen, das mir ein 1.5, 1.6, usw. das langsam anpasst und somit auch bei 2.0 dann erprobt wäre, viel lieber wäre.

und z.b. ein wirkliches plugin-system, das eventuell dann auch mal 1 bis 2 versionsschritte überlebt, an sowas denkt keiner.

aber eh klar - geht ja wieder mal nur um den schnöden mammon eigendlich.

neues forum = viel weniger gezeter wegen zukünftiger kosten.

Share this post


Link to post
Guest BitByter

matt sagt viel, wenn der tag lang ist - sagen tut er schon seit dem ikonboard sehr viel.

machen tut er auch sehr viel - meistens aber anderes als sagen.

Looooool...... :D:lol:

Passt wie die Faust aufs Auge @Ratmann...die Megaverarsche war wohl bisher das Kostenfeie IPB,solange er das sagen hat.

Naja...vielleicht hat er ja nicht mehr das sagen....oder vielleicht weis er ja manchmal auch nicht mehr war er sagt,wer weis das schon.

Aber weshalb sich über jemand aufregen,dem man ohnehin nicht mehr ernst nehmen kann bzw sollte. :D

Share this post


Link to post

du sagst es *g*

es gibt nur einen riesen nachteil bei der sache:

matt scriptet mitunter recht brauchbare forensoftware.

so wenig ich den dampfplauderer mittlerweile traue - wirklich alternative foren in php kenn ich keine.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

aber bisher nur für customers...

Sorry, ist möglich, daß Customer die Versionen früher bekommen.

Windows kannst Du alle paar jahre neu kaufen; bei IPB bezahlst Du einmalig, und hast lebenslang ein bestens funktionierendes Forensystem.

Mir war es diese paar Euros wert

MfG

smurf

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×