Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Koly007

Spender
  • Content count

    594
  • Joined

  • Last visited

About Koly007

  • Rank
    ...wahnsinnig?
  • Birthday 18.05.1989

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo! Würde gerne einen PHP Script im Footer einbinden und deshalb habe ich den Code mal im Global Template eingegeben jedoch kam beim speichern ein Fehler und ich konnte die neuen Daten nicht übernehmen... Deshalb habe ich jetzt den Code mal in eine neue Datei gepackt und hochgeladen und funktioniert einwandfrei: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/resources.php Jetzt hätte ich es nochmal probiert und mithilfe von diesem Code im Global Template eingebunden - jedoch wird da nichts angezeigt: <?php include_once "http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/resources.php"; ?> Wie muss ich denn das einbinden damit das auch funktioniert? Lg Markus
  2. Soll ich alle Daten nochmal neu hochladen? Wie sieht es dann mit den ganzen Hooks, Applications & Modules aus? Kann dann sein dass da etwas nicht mehr funktioniert? Dann kann man ja IP.Seo komplett rausnehmen - Warum ist das dann noch unter Applications & Modules rechts sichtbar bei "Applikation nicht installiert"?
  3. Hi! Unter Community Enhancements kann man ja wunderbar den Google Analytics Code eintragen damit er in allen Skins drin ist... Jedoch ist bei mir bei einem Forum im Admin kein Feld sichtbar wo ich den Code eintragen kann - Bei einem anderen Projekt klappt es einwandfrei... Siehe Was ist da los? Liebe Grüße Markus
  4. Hallo! Möchte gerne etwas einführen dass User etwas bezahlen können und dann die Seite werbefrei, mit mehr Funktionen etc benützen können... Aber wie mache ich das am besten das User die etwas bezahlt haben in eine andere Mitgliedergruppe kommen.... Gibt es da bereits vorhandene Funktionen? Freundliche Grüße Markus PS: Wie funktioniert das mit der Funktion wenn man ein Thema eröffnet, dass man es gleich auf Facebook teilen kann?
  5. Hallo! Bin auf der Suche nach der Einstellung wo ich Moderatoren erlaube Statusmeldungen von Mitglieder zu entfernen? Derzeit können das nur Super Moderatoren und Admins. Vielen Dank! lg Markus
  6. Hallo! Also bei uns is die Galerie so aufgebaut Member Galerien Moped Hersteller A Moped Hersteller B Moped Hersteller C Moped Hersteller D Moped Hersteller E usw.. Jetzt haben wir aber das Problem das oft User irgendwelche Scrennshots von ihrem PC oder so in ihre Member Galerie hochladen, was ja eigentlich kein Problem ist. Nur möchten wir nicht dass diese im Board Index angezeigt werden. Lässt sich das irgendwie einschränken aus welchen Kategorien die Bilder im Board Index angezeigt werden? Bekomme deswegen echt jede Menge Beschwerden.... Vielen Dank! lg Markus
  7. Hallo! Hab das schon in diversen anderen Foren gesehen und wollte mal fragen ob dafür eine Erweiterung bekannt ist oder so - damit man allen Usern eine Meldung anzeigt die bestätigt werden muss und erst danach kann das Forum wieder normal benützt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine! lg Markus
  8. Hallo! Also bei mir in der Galerie gibts es halt jede Menge Kategorien mit noch mehr Member Galerien die den jeweiligen Root Kategorien zugeordnet sind.. Jetzt möchten wir aber alle Member Galerien in Root Kategorie "Member Galerie" verschieben und haben somit die ganzen anderen Kategorien von "Album & Images: Allow image uploads directly into this album and album creation" auf "Images Only: Allow image uploads only (do not allow members to create albums)" umgestellt. Kann ich jetzt irgendwie einfacher als händisch jede einzelne Kategorie alle Member Galerien der einen Kategorie zuteilen? Denn bei ein paar 100 Galerien muss ich mich zwischendurch rasieren gehen Wäre echt froh wenn es dafür eine einfache Lösung gibt Vielen Dank lg Markus
  9. Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Anzahl der angezeigten Bilder ändern kann wenn man im Forum Index die neusten Bilder anzeigen lässt? Derzeit werden bei mir 20 Bilder angezeigt... Vielen Dank! lg Markus
  10. Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Einstellen kann das in der Sidebar mehr "Neueste Statusaktualisierungen" angezeigt werden? Bei der vorherigen Version wurden Standard 10 angezeigt, jetzt sind es 5... Vielen Dank! lg Markus
  11. Hallo! Du kannst dir als Beispiel auch http://www.2stroke-tuning.com ansehen - Wir haben auch das Design des Forums an das der Startseite (Joomla) angepasst! Eine besser Lösung wäre vermutlich IP.Content lg Markus
  12. Hallo! Wollte mal fragen wo die Funktion hin ist damit man ein Forum als Trashcan benützen kann - Also ein Forum in das alle gelöschten Beiträge/Themen verschoben werden? Irgendwie finde ich da nichts mehr lg Markus
  13. Facebook / Twitter Symbol

    Hallo! In der letzten Zeit findet man immer öfter das Symbol das auch hier auf ipbsupport.de im Footer ist von Facebook und Twitter. Wollte mal nachfragen woher diese Grafik kommt - würde das auch gerne so einbinden! lg Markus
×