Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Stevil

Mitglied
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

About Stevil

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 12.08.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sternenklinge.de
  • ICQ
    122060086

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Profile Information

  • Wohnort
    Bergheim, bei Köln
  • Interessen
    Programmieren, Mittelalter, Piercings
  1. Upgrade für FINAL ??

    AUFKLÄRUNG: update von 1.x auf 2.x hat ein script intus. upgrade von 2.x PFx auf 2.0Final: upgrades/index.php aufrufen von PF1 auf PF2 auf PF3 auf PF4 auf Final updaten fertig :)
  2. Upgrade für FINAL ??

    gleiches szenario hier. danke für antwort!
  3. IPB 2.0.0 Diskussion

    final ist raus...ich blick nicht mehr durch..hab gerade alle 10 seiten dieses topics nochmal durchgelesen...kann mich jemand aufklären? :)
  4. www.antivir.de kostenlos, klein, schnelle updates, seit jahren virenfrei
  5. need money!

    damit sich mein auszug aus elterlichem hause was beschleunigt, und damit ich nicht so viele kartoons habe, löse ich einige sachen von mir auf, zu SEHR günstigen preisen. CDs, Mobilfunk, Computerkram...alles dabei. Es wird mehrere "Wellen" geben, da ich nicht alles auf einmal hochladen kann. Hier die erste, viel Spaß beim bieten! [link entfernt, google böse]
  6. shoutcast läuft auf nem v-server. aber wie rigo schon sagte, anbindung und speed ist miese... massenhoster bieten rootserver aber zum preis von v-servern an, mußt dich eben mit linux gut auskennen, aber einarbeitung is ja kein thema zB www.strato.de, rootserver für 39 im monat.
  7. IPB 2.0.0 PF2

    geupdated, keine probleme. nette updates und was schneller :)
  8. IPB 2.0 GDK?

    ich warte auch schon lange drauf. nein, das 1.2 GDK ist komplett anders aufgebaut als das 2.0. theoretisch kannst du natürlich das 1.2 er erweitern und die exportierten buttons umbenennen, doch ich für meinen teil warte bis zum offizielle 2.0 . hier irgendwo im board gibts auch 2.0 buttons für 1.x in deutsch. die kann man bestimmt ans 2.0 anpassen.
  9. Datenbank-Programm PHP/MySQL

    sorry wenn ichs erneut nich verstehe... du loggst dich über browser mittels user/pwd ein und fertig. hast zugeschnittene rechte und kannst MySQL befehle ausführen. wo is da die bedienung schwer? ;)
  10. Datenbank-Programm PHP/MySQL

    wo hat den bitteschön PhpMyAdmin unkomfortable funktionen? das dingen ist die referenz schlechthin, wenns um die konfiguration von MySQL geht! oder isses, weil du nen browser nutzen mußt? wenn du ein "richtiges" programm willst, nimm MySQL front. anonsten --> PhpMyAdmin!!
  11. neee, leute, so gravierend, das sachen nicht mehr funktionieren, wird es nicht sein. es sind lediglich - vorhandene features optimiert worden - neue hinzugekommen jedoch sind keine alten in dem sinne weggefallen, das sie nicht mehr funktionieren. einige parser sind zwar komplett neu, sind aber abwärtskompatibel. so jedenfalls im php forum...es ist eben nur ne sache, ob das OS php5 tauglich ist. wie in meinem beispiel oben, müssen das relativ neue sein. suse kann das erst seit 9.0, also wenigen monaten.
  12. Profil -> Info -> Dein IPB

    hmmmkay :)
  13. da gehts schon los... das gibts aber erst mit suse 9.0, sprich, ich hab die arschkarte. updaten ist sehr problematisch bei dieser lib
  14. soweit ich das weiss, wird sowohl der 4.x branch als auch 5.x parallel weiterlaufen. da 5.x eine total andere "welt" ist als 4.x wird so schnell niemand updaten, bzw updaten können. ich habe zB eine suse 8.1 rootie mit MySQL 4.0.20 und PHP 4.3.8. MySQL spiele ich mit RPMs ein, PHP kompilier ich mir selber. habe testweise mal PHP 4.1.x zu installieren versucht, ging nicht, mein suse ist zu alt (gcc usw...). daher denke ich das PHP 5.0 wenn überhaupt, nur auf den neusten distributionen lauffähig ist, und kaum ein hoster wird seine server komplett umstellen...
  15. Profil -> Info -> Dein IPB

    hier fehlt eine 2.x auswahlmöglichkeit. seit dem release von 2.0.0 PF1 wärs nett, wenn dies eingebaut würde ;)
×