Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

Hat hier jemand GMail?

Recommended Posts

sag mal andy *fg* brauchst du was von mir?

in letzter zeit gibst ma verdächtig oft recht, fallt ma auf ...

btw - nur als anmerkung zu freemailern, weils ma grad einfallt:

ich hab bei gmx.net einen account, den ich immer noch (ist einige jahre alt) zum anmelden in suspekten foren usw. verwende.

da wären mir gb-mäßiger platz usw. eigendlich gar nicht recht - weil ihr könnts euch vorstellen, wie oft ich den abrufe *g*.

Share this post


Link to post

ob ich etwas von Dir brauche ?

hm... was hättest Du denn, was ich gebrauchen könnte ? :D

Nun ja, nur weil ich 2x Deiner Meinung war, und ich dies erwähnte, brauchst Du Dir noch keine grösseren Gedanken zu machen :) :D

Share this post


Link to post

Hmmmm, das Thema wird hier ja recht interessant.

Mich interessiert aber jetzt mal, wieviele hier überhaupt schon eingeladen sind, und ob's etwas bringt zu fragen ob mich jemand einladen könnte.

Ob ihrs glauben wollt oder nicht, ich will mich einfach mal selbst überzeugen wie das ganze aussieht, derzeit bin ich bei Hotmail, und die mit Ihrer 2 MB Beschränkung für Speicherplatz machen mir echt rechte Sorgen !

Also, wenn hier irgendjemand ist, dem ich mal geholfen hab, und der mich deshalb gerne einladen würde, bitte eine liebe PM :)

BLACK

Share this post


Link to post

..derzeit bin ich bei Hotmail, und die mit Ihrer 2 MB Beschränkung für Speicherplatz..

Wem's nur um den Speicherplatz geht: GMX ist mit dem update draussen, GMXFreeMail:

1 GB für Mailbox und Online-Festplatte

2 GMX + 3 FunDomain e-mail-Adressen

Beliebig viele Mails unbegrenzt aufbewahren

Adressbuch und 6fach-Spamschutz

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Wieso benötigt man für einen Freemail Anbieter eigentlich eine special Einladung ? ;)

Einfach nur ein joke ? Oder steckt da echt was dahinter ?

Edited by user17

Share this post


Link to post

Falls jeder der 1mal eingeladet wird weitere Einladen kann...hab ich noch welche Frei..--> also ich bekomm wh. heute nacht meine Einladung und kann dann weitere Einladen...

Ne Einladung bekommt derjenige der mir dass hier erledigen kann: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?s...=15entry19079

Also die Datenbank sauber rüberkopieren.. und vl. geht das ja dass man den meisten Müll in der alten DB lässt.. (also Müll von den Mods usw...)

Sorry dass ich jetzt schon "erpressen" muss.. nur fang ich gleich zu heulen an LOL komm einfach nicht weiter :(

Share this post


Link to post

eben, genau so sieht es aus im Moment.

Das ganze ist zwar noch immer in der Beta Phase, aber irgendwo auf gmail.com konnte ich auch schon lesen, das es keine Einladungen mehr geben wird, derzeit ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×