Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Blackman

Mitglied
  • Content count

    311
  • Joined

  • Last visited

About Blackman

  • Rank
    Freak

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Open-Poll / Offene Umfragen

    Version

    49 downloads

    Wie eigentlich klar sein sollte, sorgt dieser Mod dafür das man nun auch offene Umfragen starten kann, der originale Quelltext kommt von mir, nach Nachbearbeitung von Stefan ist zwar nicht mehr viel davon übrig geblieben, aber dafür ist das die Garantie dafür das der Mod sich gut ins Forum eingliedert :)
  2. Dateiname: Open-Poll / Offene Umfragen Dateisender: Blackman Datei eingesendet: 19 Oct 2006 Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006 Dateikategorie: Modifikationen 1.3 Wie eigentlich klar sein sollte, sorgt dieser Mod dafür das man nun auch offene Umfragen starten kann, der originale Quelltext kommt von mir, nach Nachbearbeitung von Stefan ist zwar nicht mehr viel davon übrig geblieben, aber dafür ist das die Garantie dafür das der Mod sich gut ins Forum eingliedert Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
  3. Hidehack

    Kitzel mich
  4. Ist, glaub ich, auch so bekannt Dein Account auf dem Webserver hat mit der Datei (Programm) functions.php dem ihm maximal zugewiesenen Speicherplatz (RAM) überschritten. Jeder Provider stellt einem Programm eine gewisse Menge an Speicherplatz, sowohl im Ram, als auch auf der Platte zur Verfügung, und eine gewisse Anzahl an hunderstel Sekunden Prozessorleistung. Aus irgendeinem Grund hat nun dein Programm das überschritten. Fehlerbehebung hab ich schon gepostet, oftmal darf man nämlich selbst den Speicherwert für sich einstellen, deswegen musst entweder in der class_display.php oder der functions.php folgende Zeile reinstellen: Dies setzt deinen maximalen RAM auf 32 MB hoch, und deine maximal Laufzeit auf 60 Sekunden. Es ist, wie gesagt, nicht sicher das dein Hoster das erlaubt. Und setz die Werte (sollte es gehen), nicht zu hoch an, sonst könnte das deinen Hoster evtl. stören ! Eine Möglichkeit das zu testen (ob du den Wert verändern darst) ist folgende: Dies in einer Datei speichern, die Endung php dranhängen und starten. Nun kommen ganz viele Zahlen. Aber solange unter den Zeilen mit max_execution_time und memory_limit bei "Local Value" ein 123 steht, gehts Hoffe du blickst noch durch, sollte es nicht gehen, musst du deinen Hoster fragen damit er es dir hoch setzt ! BLACK
  5. Board URL verstecken

    Wobei es natürlich egal ist. Denn jeder mit einem IQ über Knäckebrot kann trotzdem herausfinden wo die Daten nun wirklich herkommen ...
  6. Boardupdate

    Der Kanidat gewinnt 1000 Punkte, und soviele Ferraris wie er tragen kann ...
  7. Unfug mit Testnick

    Um mich mal kurz einzumischen... Ich finde das mit dem Testnick eine sehr gute Idee, und find es toll das du hier den Usern so sehr vertraust. Es macht die Arbeit gerade beim supporten um einiges einfacher ! Wenn ich da an die User denke denen du erstmal ihre Forumsadresse aus der Nase ziehen musst ... Tut mir jedenfalls echt leid für dich, das dein Testnick missbraucht wurde ! Nunja, dann halt per PM. Trotzdem ne Super Idee !!!
  8. Mysql Datenbank Ausfall

    Ja, kannst das Forum abschalten. Da kann man dann auch nen Grund angeben wieso's abgeschalten ist. Extra wegen einem kleinen Datenbankausfall jetzt rumprogrammieren lohnt sich wohl ned ... BLACK PS: Vielleicht sieht Stefan das anders, und weiß nen schnellen workaround ? :P
  9. Ich tipp mal auf die chmod-Einstellung von avatar Ordner. Und schreib bitte mal GENAU was passiert wenn man einen Avatar uploaden will, kann nämlich vieles sein ! BLACK
  10. Tracker im IPB?

    ??? Nochmal ganz langsam, kann an der frühen Uhrzeit liegen, aber ich hab absolut NICHTS verstanden ! BLACK
  11. WWO Fehlermeldung

    Install.php immer ausführen Auch wenn ich nicht glaube das es was zu tun hat, mit deinem Problem, aber normalerweise muss man sowas immer ausführen, um eventuelle Datenbank-Tabellen einzurichten.
  12. Aktive Themen verlinken

    Jetzt klärt mich mal auf ... Bei jedem IPB das ich kenne, steht unten "Themen/Beiträge von heute". Das ist doch die Funktion die ihr wollt ? Und die ist auch im Standardskin drin. Oder was sehe ich hier falsch ? Bei 1.3 ists sie dfinitiv drin ! BLACK
  13. WWO Fehlermeldung

    Fehler beim Einbau. Einbauanleitung nochmal durchgehen. Punkt für Punkt. Ist ne Funktion nicht richtig eingetragen, so wie ich das seh ...
  14. Kein Problem, mach ich doch gerne !
  15. WOW !!! Ned schlecht Irgendein Mod von dir macht folgende Anfrage: Die braucht 0,7 Sekunden ! Diese tolle Abfrage wird in leicht veränderter Form 6 (!!!!!!!) Mal gemacht. Wer auch immer diesen Mod programmiert hat, lacht sich jetzt wohl ins Fäustchen ! Die Abfragen brauchen im einzelnen: 0,70 0,02 0,35 0,65 0,03 1,46 Sekunden ! Wenn man bedenkt das außer den Abfragen für die Skins (die schon mal auf 0,2 kommen können, KEINE ANDERE ABFRAGE MEHR ALS 0,0... Sekunden braucht, dann ist das der Hammer ! Alleine 3,22 Sekunden braucht also dieser seltsame Mod ! Der Mod scheint irgendeine Statistik zu machen ... Schau mal was du Statistisches auf der Hauptseite hast, und probier das mal im Programmcode mit /* am Anfang und */ am Ende auszukommentieren ! Den Debug-Mode würde ich nun auf Lvl 1 zurücksetzen, da siehste die Anzahl der Anfragen an die Datenbank (Querries), und die Ladezeit. Die Ladezeot sollte UNTER 0,5 Sekunden liegen ! SQL-Debug kannste auch wieder aus machen. Meld dich wennst den Mod auskommentiert hast ! BLACK
×