Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

Hat hier jemand GMail?

Recommended Posts

Für mich selber hab' ich mittlerweile einen account bekommen - wär' aber immer noch auf der Suche nach einem zweiten zum Weitergeben.. :rolleyes:

Irgendwie bekomm' ich selbst keine Einladungen zum Weitergeben (dauert vielleicht noch oder ist "on hold" im Moment :yeahright: ).

Naja..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

hm.... also ich hab z Zt noch 8 Einladungen, nur wenn keiner emails rüberwachsen lässt kann ich die auch net hergeben ;-)

8 Stück ?

Nun ja, dann will ich mal :D

andy[at]ipbsupport[dot]de

würde 2 mal gehen, für mich und meinen Freund ?

Das wäre superklasse :)

Share this post


Link to post

Hi,

ich hab dir erstmal 1 geschickt... registriere dich und dann wenn alles eingestellt ist logge dich aus.... dann log dich wieder ein ;-) solltest du bis morgen früh links keinen link für "invite 6 friends" finden, sag bescheid und ich schick eine an deinen freund :-)

Share this post


Link to post

hmm..also verschicken die doch noch Einladungen? Ich hab' meinen account seit ca. 'ner Woche und hab nixi.. :(

..registriere dich und dann wenn alles eingestellt ist logge dich aus.... dann log dich wieder ein ;-)

Wie is'n das gemeint? Mit dem "Don't ask for my password for 2 weeks?" aktiviert oder wie? Einfach aussteigen danach ohne "Sign out"??

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Für mich selber hab' ich mittlerweile einen account bekommen - wär' aber immer noch auf der Suche nach einem zweiten zum Weitergeben.. :rolleyes:

Irgendwie bekomm' ich selbst keine Einladungen zum Weitergeben (dauert vielleicht noch oder ist "on hold" im Moment :yeahright: ).

Naja..

mfg,

Tom

nö... ich meinte ganz normal ein und wieder ausloggen....

wie auch immer das ist kein trick oder so ;-)

dennoch sollte andy bald ein paar einladungen haben.... :rolleyes:

Share this post


Link to post

dennoch sollte andy bald ein paar einladungen haben.... :rolleyes:

nun ja, wir werden sehen :)

Bisher ist noch kein Link in meinem Gmail Acc zu finden :D

Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Schaue morgen Abend nochmal nach, und nun mach ich mich erst mal ab ins Bettchen, wollte ich schon vor einer Std. machen :D

N8

Share this post


Link to post

ich hab auch seit 2 tagen gmail und habe auch gestern gleich 6 invites bekommen.

ich denke das ist nur ein werbetrick das mit den einladungen denn so wird es ja viel interessanten ein konto zu bekommen als wenn man sich direkt anmelden könnte. :huh:

egal.

Share this post


Link to post

mach mir ein baby :P *hust*

so nu aber ende mit off topic...

also wer noch was brauch melden

:rolleyes:

Hey, keine schweinereien hier auf dem Board :cop::w00t::yikes:

Nebenbei, also ich habe noch immer keine möglichkeit in meinen Accounts jemand einzuladen, habe einen etwas älteren, und eben diesen neuen von Dir :)

Aber vielleicht passiert das ja noch die Tage, bin ja noch zuversichtlich B)

Share this post


Link to post

hm denke ich auch ;-) ich hab bis dato jedenfalls insgesamt 24 Einladungen erhalten, die ich verteilen durfte/darf.... und so lange hab ich meinen account nun auch nicht.. glaub ca ne woche

Share this post


Link to post

Also ich hab' immer noch keine Invites.. :ph34r:

K.A. nach welchem 'System' die das verschicken..aber im Prinzip ist's mir egal.. :lol:

Ich bräuchte die Einladungen ja nur zum weitergeben.. ;) (dafür sind sie ja auch gedacht.. :teehee: )

Wenn also jemand absolut nicht weiß wohin mit den vielen Einladungen =>

office[at]katzenforum.at

- wie gesagt: Ihr ladet halt nicht mich ein, sondern members von meinem Forum..

Ich sag' schon mal: Danke! :)

lg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

naja ich hab selber gmail nicht benutzt und keine einlandungen bekommen aber dann hab ich einfach mal ne mail geschrieben und die einladungen waren da :)

ich glaube aber nicht das es da n zusammenhang gibt :)

Edit: hab dir mal n paar geschickt

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×