Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

user17

Mitglied
  • Content count

    178
  • Joined

  • Last visited

About user17

  • Rank
    Stammgast

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit einen sog. Sponsorenlink zu setzen. Als Beispiel: Jedemand tippt einen Text ein, dessen Namen das System in einem Filter hat. z.B.: Heute war ich auf ug24.com. Das System hat aus diesem Satz z.b. das ug24.com mit einem Sponsorentag hinterlegt. Es ändert den Satz ab und macht aus dem ug24.com eine klickbare Adresse. Nachdem man mit der Maus daraufzeigt öffnet sich ein kleines Fenster, was einem eine Information dazu anbietet. Klickt man darauf wird die entsprechende Seite geöffnet. Soetwas in dieser Form hatte ich bereits irgendwo mal gesehen. Ist Euch hierzu etwas bekannt ?
  2. Foreneinträge kopieren

    Was passiert wenn ich folgendes mache: - Datenbank " Post" auslesen. - Member ID mit Gast-kennung überschriebe - Foren-ID ändere mit ersetzen - Daten in andere foren datenbank einfügen a) geht das so ? gibt es ein sql befehl/tool für diese vorgänge. (1. und letzer sind klar)
  3. Foreneinträge kopieren

    Hallo Zusammen, hat denn hier wirklich niemand eine idee ? Es kann doch nicht angehen, dass ich hier ernsthaft hingehen muss und alle Einträge mit CTRL a und c zu kopieren. :yeahright:
  4. Foreneinträge kopieren

    Ja ich hatte mal eine ähnliche Frage gestellt. Wobei dabei auch alle User übernommen werden sollten. dies ist hier jedoch nicht zwingend erforderlich.
  5. Hallo, es geht darum 383 Themen und 1.331 Beiträge von einem eigenständigen IPB 2.0 (einige Unterforen) in ein zweites, eigenständiges IPB 2.0 Forum zu kopieren. Gibt es da eine import/Export Möglichkeit ? Vermutlich muss man vorher die Nummer der Beiträge umschreiben sowie ggf. allen Usern mit dem die Beiträge geknüpft sind eine "Gast" Kennzeichnung als Gruppe geben. Bin mal auf Eure Antworten gespannt...
  6. Hat denn hier wirklich keiner ne Idee ? Ich wünsche Euch allen an dieser stelle noch ein frohes Rest-Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
  7. Hallo, habe ich die Möglichkeit bei einem bestimmten Mitglied das PM System zum Anschreiben deaktivieren kann, sodass man ihn nicht per PM aus dem Forum erreichen kann ? Einfach in eine eigene Gruppe schieben und dort das PM Systm deaktivieren ? Wobei er die PM's von mir aus schreiben kann. Er soll nur von jeder X beliebigen Person erreichbar sein.
  8. Verdien dich

    Genau das Proggie meinte ich :D
  9. Aus 2 Foren 1 Forum

    Was ist denn wenn man ein MySQL Dump macht bei den Beiträgen und mit einem Editor die Beitrags ID manuell setzt. Zukünftige eiträge lässt man daqnn z.B. bei 3000 starten. Wäre das eine Möglichkeit ?
  10. Verdien dich

    Das mit der eMail finde ich einer super gute Idee. Ein Script dafür gibt es übrigens. Müsste man vieleicht nur etwas anpassen. Das Script ist ein Webmail System, wobei, wenn du einen eigenen Server hast auch POP3 Konten anbieten kannst. Ist aber kostenpflichtig und kostet einmalig 20 oder 25 . ... Oder man legt die Adresse einfach schnell selbst an. Bei deinem anderen Tipp gucke ich mal.
  11. Verdien dich

    haha meld dich doch nochmal kur wenn du etwas Produktives beitragen kannst :thumb_up:
  12. Hallo Leutz, ist euch bekannt on es einen solchen "Guthabenhack" gibt: (Ein Zitat aus unserem Board => Verbesserungsvorschlag) Ich weiss nicht ob es einen Guthabenhack fürs IPB gibt, aber wenn dann fände ichs toll wenn ihr den Einbauen würdet. Was ist ein Guthabenhack? Ein Tool bei dem User ein foreninterne Währung (z.Bsp: EHF's) verdienen können. Durch Postings oder über einen Ref-Link angemeldete User etc.
  13. Aus 2 Foren 1 Forum

    Sowas ähnliches habe ih mir schon gedacht. Eine Art Mod gibt es dafür nicht ? Übrigens: Die ersten 300 User sind bei beiden Foren gleich. Da hatten wir damals bei der 1.3 einen Mod für, welches die Boards Synchronisiert hat. Also das betrifft max. 20-25 User, die man bestimmt manuell umschreiben könnte.
  14. Hallo, kann ich aus zwei IPB Foren 1 IPB Forum machen ? - Beide Boards arbeiten auf der Version 2.0 - Beide Boards haben eigene User Datenbanken Wenn ja, wie und was passiert mit vorhanden Beiträgen/Usern ?
  15. [Archiv] [Mod] Custom Pages

    Ich bezog mich auf den Mod. Hast du die neuste Version davon im IPB 1.3 verwendet? nein
×