Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

[Idee] Mitgliederlandkarte

Recommended Posts

endlich kommt mal wieder wind in die richtung.

der mod von theperfectpage ist zwar nicht schlecht. allerdings kann man nur karten bis zu einer gewissen auflösung einbauen. dann bekommt er probleme

siehe hier: http://forum.tzr-scene.info/index.php?act=membermap

zudem muss man auch noch mit der hand setzen.

aber der mod von Chrisso ist verdammt geil! wir warten alle gespannt auf den release, denn so etwas gibt es leider nicht für ipb...

stefan seine karte verstaubt ja auch schon seit ewigkeiten auf der hdd, obwohl schon sehr ausgreift.... :rolleyes:

Share this post


Link to post

endlich kommt mal wieder wind in die richtung.

der mod von theperfectpage ist zwar nicht schlecht. allerdings kann man nur karten bis zu einer gewissen auflösung einbauen. dann bekommt er probleme

siehe hier: http://forum.tzr-scene.info/index.php?act=membermap

zudem muss man auch noch mit der hand setzen.

aber der mod von Chrisso ist verdammt geil! wir warten alle gespannt auf den release, denn so etwas gibt es leider nicht für ipb...

stefan seine karte verstaubt ja auch schon seit ewigkeiten auf der hdd, obwohl schon sehr ausgreift....  :rolleyes:

@derKosta

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Da ich derzeit auch diesen MOD eingebaut, aber noch keine passende Deutschlandkarte gefunden habe, möchte ich die bitten, diese Karte mir per PM zu schicken oder hier im Forum zu veröffentlichen :D

Danke

tomorrowman

Share this post


Link to post

Bitteschön:

http://www.world-of-alien.de/temp/BigGermany.png

hab die karte auch nur von einem anderen forum und dann die punkte entfernt.

musst aber in der membermap.php noch die größenangaben ändern.

und wunder dich nicht, wenn nach dem pin setzen die karte völlig deformiert ist. ist halt bei dem mod so.

vielleicht kommt ja bald mal eine ordentliche lösung *wart*

Share this post


Link to post

endlich kommt mal wieder wind in die richtung.

der mod von theperfectpage ist zwar nicht schlecht. allerdings kann man nur karten bis zu einer gewissen auflösung einbauen. dann bekommt er probleme

siehe hier: http://forum.tzr-scene.info/index.php?act=membermap

zudem muss man auch noch mit der hand setzen.

aber der mod von Chrisso ist verdammt geil! wir warten alle gespannt auf den release, denn so etwas gibt es leider nicht für ipb...

stefan seine karte verstaubt ja auch schon seit ewigkeiten auf der hdd, obwohl schon sehr ausgreift.... :rolleyes:

Hmm, ich hab früher mal irgendwo gelesen, dass man mit bestimmten html-codes diese Verkleinerungsfunktion des IE abschalten kann...

Frag doch am besten mal bei selfhtml nach.

Share this post


Link to post

Freut mich, dass es so gut ankommt *stolz*

Das Projekt wird noch ein paar Wochen laufen, um Funktionen ergänzt werden, auf Fehler geprüft, dann werden wir es veröffentlichen :)

Und, sind noch ein paar Funktionen ergänzt worden? :D :ph34r:

Share this post


Link to post

endlich kommt mal wieder wind in die richtung.

der mod von theperfectpage ist zwar nicht schlecht. allerdings kann man nur karten bis zu einer gewissen auflösung einbauen. dann bekommt er probleme

siehe hier: http://forum.tzr-scene.info/index.php?act=membermap

zudem muss man auch noch mit der hand setzen.

aber der mod von Chrisso ist verdammt geil! wir warten alle gespannt auf den release, denn so etwas gibt es leider nicht für ipb...

stefan seine karte verstaubt ja auch schon seit ewigkeiten auf der hdd, obwohl schon sehr ausgreift....  :rolleyes:

Hmm, ich hab früher mal irgendwo gelesen, dass man mit bestimmten html-codes diese Verkleinerungsfunktion des IE abschalten kann...

Frag doch am besten mal bei selfhtml nach.

Hat da mal jemand irgendwas gefunden, ich finde nämlich nichts.

Wäre recht praktisch wenn nicht jeder diese Funktion vorher selber abschalten muss! ;)

Share this post


Link to post

Naja, die Mods sind sicher nicht schlecht, was mir aber irgendwie fehlt ist das sich der Mod die Postleitzahlen aus dem Profil des Users holen kann. Ich finde das so praktischer, zumal ich schon seit geraumer Zeit bei meinen Usern ein CustomProfileField habe, in das sie die Postleitzahl eintragen.

War ja eigentlich für Stefans Mod gedacht, aber der scheint das ja nicht mehr rausgeben zu wollen :(

Share this post


Link to post

Dieses PLZ Feld habe ich auch (durch das WetterMod) und alle haben sich eingetragen...

Da ich jetzt leider leider nicht mehr warten wollte :D :D hab ich es halt mal getestet ...

Share this post


Link to post

auch wenn ich nicht der Stefan bin, aber so wollte ich doch nochmal kurz anmerken das er schliesslich die letzten 2 Monate im Urlaub war, und des weiteren auch noch etwas im Klausurenstress ist/war ;)

Ich denke, daß er sich bald der Sache wieder annehmen wird, bzw. auch selbst in kürze etwas dazu sagen wird :)

Dies nur mal kurz von meiner Seite,

um noch ein klein wenig an Eure Geduld zu appelieren :)

Share this post


Link to post

Freut mich, dass es so gut ankommt *stolz*

Das Projekt wird noch ein paar Wochen laufen, um Funktionen ergänzt werden, auf Fehler geprüft, dann werden wir es veröffentlichen :)

Und, sind noch ein paar Funktionen ergänzt worden? :D:ph34r:

In der Tat, man kann jetzt nach Clubs sortieren lassen (wir sind ein Auto Forum) und nach Membern suchen lassen (inkl. Wildcards), kann sich jeder hier ansehen.

Zur Zeit ist noch ein Problem in der Mache... sind mittlerweile so viele Einträge, dass in den Haupstädten viele Punkte sind, teilweise Berlin schon gar nicht mehr lesbar war... das sind eben so Sache, die erst nach Wochen und Monaten auffallen.

Wenn weiterhin Interesse besteht (der Ruf nach Stefan ist ja sehr laut) werd ich anstreben, dass unser Mod so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt wird.

Unser Mod liest nicht die PLZ aus dem Profil aus, das wollten wir so auch nicht.

Wir haben es so gelöst, dass die Leute sich über ihr Control Center eintragen können - entweder manuell oder über die PLZ, auch Österreicht und Schweiz sind möglich - da würde nur PLZ schon mal gar nicht passen.

standort.gif

standort2.gif

Share this post


Link to post

Ja,

das Interesse ist sehr wohl vorhanden..

Könnte man die Karte gegebenfalls noch auf Europa ausweiten.

Bei mir kommen die User auch teilweise aus dem Europäischen Ausland.

Besten Dank schon mal..

Share this post


Link to post

Ja,

das Interesse ist sehr wohl vorhanden..

Könnte man die Karte gegebenfalls noch auf Europa ausweiten.

Bei mir kommen die User auch teilweise aus dem Europäischen Ausland.

Besten Dank schon mal..

In der Theorie ist das alles möglich, aber ich weise daraufhin, dass wir das Projekt auf speziell unsere Bedürfnisse zugeschnitten haben und für die extra Wünsche aus zeitlichen Gründen keinen Support bieten können :(

Unsere Map basiert auf der Datenbank von http://www.opengeodb.de/ und da sind nur D, A und CH drin.

Wir haben das Dump in eine neue SQL Datenbank eingespielt, die Möglichkeit solltet ihr also besser haben (viele billige Hoster bieten nur eine DB an). Es ist natürlich möglich die Daten auch in die bestehende DB einzuspielen, allerdings kann ich nicht sagen, wie sich das mit zukünftigen Updates verhalten würde.

Share this post


Link to post

Naja, die Mods sind sicher nicht schlecht, was mir aber irgendwie fehlt ist das sich der Mod die Postleitzahlen aus dem Profil des Users holen kann. Ich finde das so praktischer, zumal ich schon seit geraumer Zeit bei meinen Usern ein CustomProfileField habe, in das sie die Postleitzahl eintragen.

:thumb_up:

War ja eigentlich für Stefans Mod gedacht, aber der scheint das ja nicht mehr rausgeben zu wollen :(

Mal abwarten. :)

Share this post


Link to post

Ich habe den membermap1.6 Mod mal übersetzt und für meine Bedürfnisse angepasst, vielleicht hat ja außer mir jemand Verwendung dafür, deshalb hab ich das ganze mal online gestellt!

Link findet ihr in meiner Sig!

MfG Taker

Share this post


Link to post

Ja, mal schauen ob Stefan Irgendwann mal was dazu sagt...  :blush:

Glaub ich nicht mehr. Mittlerweile ist ein dreiviertel-Jahr vergangen und wir warten immer noch. <_<

Echt schade, dass einige Boards diesen Mod exclusiv haben, er der Allgemeinheit aber unzugänglich ist. Und dass, wo der Mod einer der gefragtesten überhaupt ist. Man schaue sich nur mal den read-counter dieses Threads an. :(

Was solls...

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

So schnell würd' ich den mod von Stefan nicht abschreiben.. ;)

Ich hab' auf meinem board auch den membermap 1.6 installiert, jedoch wär's für meine Bedürfnisse fein, wenn man auf mindestens 2 Karten seinen Pin setzen kann (derzeit geht's ja nur auf einer Karte, die allerdings frei wählbar ist).

Ich denk', mit einem zusätzlichen Feld in der db sollte das machbar sein, aber für mich ist das um Welten zu hoch.. :(

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Echt schade, dass einige Boards diesen Mod exclusiv haben, er der Allgemeinheit aber unzugänglich ist. Und dass, wo der Mod einer der gefragtesten überhaupt ist.

Tja, das Leben ist hart und ungerecht. :lol:

So schnell würd' ich den mod von Stefan nicht abschreiben..

Wenn ich das Linklist Modul abgeschlossen habe, werde ich mich wieder an die beiden andere Module begeben.

Share this post


Link to post

Ich habe den membermap1.6 Mod mal übersetzt und für meine Bedürfnisse angepasst, vielleicht hat ja außer mir jemand Verwendung dafür, deshalb hab ich das ganze mal online gestellt!

Link findet ihr in meiner Sig!

MfG Taker

Ich kann den Mod garnet downloaden,obwohl ich dort registriert bin,was kann ich tun?

Hier die Message:

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

You have accessed this file from a link not on this site. Anti-leech is in effect, and you must download the file directly from this site and not from a link found on another site.

Danke ;)

Share this post


Link to post

Ich habe den membermap1.6 Mod mal übersetzt und für meine Bedürfnisse angepasst, vielleicht hat ja außer mir jemand Verwendung dafür, deshalb hab ich das ganze mal online gestellt!

Link findet ihr in meiner Sig!

MfG Taker

Ich kann den Mod garnet downloaden,obwohl ich dort registriert bin,was kann ich tun?

Hier die Message:

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

You have accessed this file from a link not on this site. Anti-leech is in effect, and you must download the file directly from this site and not from a link found on another site.

Danke ;)

Firewall ausschalten und das nächste mal direkt vor Ort fragen! :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×