Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Chrisso

Mitglied
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Chrisso

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 09.11.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hyundaiforum.de
  • ICQ
    53733514

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. "away" Mod

    Getestet und für gut befunden. Waren ein paar Fehler im Quelltext, aber im Ganzen sehr zufriedenstellend.
  2. "away" Mod

    Danke, sieht gut aus, schau ich mir mal an und werde Bericht erstatten.
  3. Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mod für, sagen wir mal, away messages. Wenn ein User länger abwesend ist (aktuell Urlaub), kann das Rückkehrdatum eingetragen werden - sowas in der Richtung. Sinnvoll wär auch eine automatische Antwort auf PMs in der Form "bin bis xyz nicht da". Gibts da was?
  4. In den PMs hat man ja auch links (wie in den Beiträgen) eine Spalte mit Userbild, Name, Gruppe, Beiträge usw. Wie kann ich die anpassen und zB ein custom field einbauen?
  5. Problem mit störendem User

    Alles klar, ich danke euch.
  6. Problem mit störendem User

    Daher brauch ich eine genaue Analyse seiner verwendeten IPS, das macht die Sache leichter. Sollte da doch einen relativ simplen Query geben, denk ich. Edit: bei IB Foren haben sie mein altes Konto gelöscht, muss erstmal die albernen 10 Posts zusammenkratzen ;)
  7. Problem mit störendem User

    Die dynamische Vergabe ist mir bewusst, der User bekommt aber nicht immer grundverschiedene IPS, sondern einen feste Range aus einem Adressbereich, ist also relativ leicht einzugrenzen. Sperren, ignorieren, damit ists leider nicht getan, schlagen uns jetzt seit einer Woche mit dem rum, er gibt nicht auf und der Zeitaufwand ist zu groß, da hinterher zu rennen... muss ne Maßnahme her. Edit: Thomas, erzähl mir mehr :D
  8. Hi, ich hab Probleme mit einem Psychopathen in meinem Forum. Erst letzte Tage hat er seinen märtyrerhaften Abschied insziniert (natürlich war das gesamte Mod und Admin Team schuld), nur um sich gleich neu zu reggen und weiter zu stressen. Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert, aber länger als drei Tage konnten wir ihn nicht draußen halten. Will das Board nicht für Neuregistrierungen schließen, weil wir jeden Tag neue Members bekommen. Was kann ich also noch tun? IP Ranges sperren ist mir ein wenig zu heikel, es könnten andere User davon betroffen sein... Gibt es eine Möglichkeit alle genutzten IPS eines User zu ermitteln?
  9. PM nach antworten löschen

    Ist die Frage nur untergegangen oder bin ich echt der einzige, den so eine Funktion intressieren würde? Größere Postfächer find ich eigentlich eher die ungeschicktere Lösung, die das Problem nicht beheben ;)
  10. Damit die Postfächer nicht überlaufen wäre ne Löschfunktion von gelesen PMs doch ne feine Sache! Ich denke zB. an eine Checkbox bei Kopie der Nachricht im Postausgang speichern und Lesebestätigung beim Öffnen der Nachricht erhalten: ursprüngliche Nachricht löschen. Ist das "einfach" realisierbar?
  11. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    Schick mir mal ne Mail, dann kriegst du meine Version. Wir haben das selbe Problem, unser Programmierer hat das Modul angepasst. Hatte Christian auf das "Feature" aufmerksam gemacht - nicht, dass man mir © Verletzungen vorwirft :D
  12. Du kannst es einfach über das Mod CP realisieren... zwar nicht automatisch, aber sollte den Zweck erfüllen.
  13. Stimmt hier funzt ja gar nichts :lol:
  14. Zellen verschieben sich

    Ahh, sehr gut Wie kann ich denn die Spaltenbreite genau anpassen, hab das jetzt auf die schnelle nicht gefunden, würd gern die erste Spalte etwas dünner, dafür die letzte dicker machen :lol:
×