Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Philmax

Spender
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Philmax


  1. Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Forum die Membermap installiert und bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite:

     

     

    Google has disabled use of the Maps API for this application. The provided key is not a valid Google API Key, or it is not authorized for the Google Maps Javascript API v2 on this site. If you are the owner of this application, you can learn about obtaining a valid key here: http://code.google.com/apis/maps/documentation/javascript/v2/introduction.html#Obtaining_Key

     

    Was kann ich machen, damit die Mitgliederkarte wieder angezeigt wird?


  2. Ich habe bei mir auf dem IP Portal einen Block aus der rechten Spalte entfernt und seitdem, wird der obsterste Block "Neue Beiträge" bei mir in English angezeigt, obwohl sie vorher deutsch war. Ich habe auch alle Einstellungen und Übersetzungen geprüft, aber ich bekomme es nicht wieder hin.

     

    Was mache ich falsch, bzw. wo muss ich was einstellen?


  3. Ich habe ja mit dem Portal als Startseite angefangen, wo ich dann auch News aus dem Forum anzeigen lasse. Dann wurde mir hier im Forum Content als Blog empfohlen, welches ich ja jetzt auch einige Zeit nutze, aber auch nur in den Standarteinstellungen nutze, weil die Möglichkeiten für mich einfach unüberschaubar sind, aber ich bin zufrieden. Jetzt kam eben der Wunsch, dass auch "Blogeinträge" auf der Startseite, also dem Portal, erwähnt werden.

    Im Marketplace habe ich bisher nichts passendes gefunden.


  4. Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...

     

    Was muss ich denn machen, um Gästen zu erlauben, dass sie die Beiträge in IP.Content Kommentieren können?

     

    Ich habe (in meiner Logik) nur einen Punkt gefunden, den ich aktivieren muss, aber es funktioniert nicht!

     

    post-5690-0-98362600-1364372458_thumb.jp

     

    Wenn es Möglich ist, dass Gäste meine Beiträge kommentieren können, welchen sinnvollen Spamschutz kann ich einbauen?

×