IP.Gallery
Ins IP.Board integrierte Bildergalerie
62 topics in this forum
-
Hallo Ich möchte ein paar Fotos hochladen und einen link auf die Fotos setzen, dass dann auf eine externe Seite verlinkt. Also man kann dann direkt auf das Foto klicken und wird weitergeleitet. Ist das möglich?
-
- 2 replies
- 2.9k views
-
-
Guten morgen, ich hab ein kleineres Problem mit der Galerie es funktioniert soweit alles bis auf die next/previous Funktion. Ich kann dort die Bilder nicht durchschalten. Vielen Dank schon mal im vorraus
-
- 4 replies
- 3k views
-
-
Hallo, ich habe mal wieder einmal ein etwas größeres Problem. Gibt es die Möglichkeit die max. Titellänge der Bilder zu definieren? Es gibt leider Mitglieder die denken sich nichts dabei wenn sie dort eine halbe Beschreibung in den Titel schreiben... Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
-
- 2 replies
- 8.8k views
-
-
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Mails von Usern bekommen, dass diese keine Fotos in der Galerie angezeigt bekommen. Von einem User bakam ich dieses "Beweisbild". Bei mir selbst werden die Bilder ohne Probleme angezeigt. www.digitalkameraforum.com Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
-
- 1 reply
- 3.3k views
-
-
hallo ich hab mir heute IP.Gallery 3.0.4 installiert, aber ich kann keiner albums erstellen geschweige dann fotos hochladen. hab aber auch kein thread hier gefunden der das problem behandelt. gruss krafti
-
- 11 replies
- 5.1k views
-
-
Hallo, Ich würde gerne beim Upload ein Textfeld hinzufügen, bei dem der User dieKamera eintragen kann, mit der ein Foto aufgenommen wurde. Wie kann ich das Umsetzen?
-
- 1 reply
- 9.3k views
-
-
Hallo zusammen, nachdem ich von 4images zum IPBoard gewechselt bin, habe ich nun einige Fragen zur Fotogalerie: Wie kann ich einstellen, dass in der Galerie nur Foto und keine Videos hochgeladen werden können? Ich finde die Einstellung einfach nicht. Gibt es die Möglichkeit mehrere Kategorien auf einmal zu bearbeiten, also die Rechte und Einstellungen? Was hat es mit diesen Grafiken unter den einzelnen Fotos auf sich? Mir fallen sicher noch einige Fragen ein...
- 8 replies
- 3.5k views
-
Gibt es ein Hook zur Anzeige der neuesten Fotokommentare, wie man sie auf der Galerieseite sehen kann?
-
- 3 replies
- 3.2k views
-
-
In der Galerie ist für die höchste Auflößung die Auflösung von 1600 X 1200 angegeben. Ich fürchte dies ist für viele Monitore zu viel und vor allem fürchte ich, dass da schnell der Platz auf dem Server knapp werden kann, wenn man ein paar eifrige Fotoexperten an Board hat. Wie handhabt ihr das oder habt ihr da keine Befürchtungen, was den Speicherbedarf angeht? Was ist eure höchste Auflösung, welche ihr verwendet? ... 1600 x 1200 1280 x 690 1024 x 768 800 x 600 ...
-
- 7 replies
- 20.5k views
-
-
Ich bin stolzer Besitzer der Gallery - aber ich hab folgendes Problem: ich seh nirgendwo einen Button zum Hochladen der Bilder. Ich kann zwar Alben editieren aber ich seh keine Möglöochkeit irgendwas hochzuladen..
-
- 4 replies
- 5.2k views
-
-
Die Gallery wurde ordnungsgemäß gekauft, installiert und die Rechte eingeräumt. Wenn nun ein User ein Bild hochladen mag, kommt zwar die Möglichkeit, die Datei auszuwählen, aber dann passiert gar nichts mehr. Weder mit dem Flash-Uploader, noch in der Alternativvariante. Bin da etwas ratlos...
-
- 2 replies
- 11.5k views
-
-
Hallo, Ich habe jetzt das ip 3.3.4 und suche dafür die Gallerie. Wo kann ich die bekommen ? Danke schon mal
-
- 1 reply
- 2.8k views
-
-
Hallo! Also bei mir in der Galerie gibts es halt jede Menge Kategorien mit noch mehr Member Galerien die den jeweiligen Root Kategorien zugeordnet sind.. Jetzt möchten wir aber alle Member Galerien in Root Kategorie "Member Galerie" verschieben und haben somit die ganzen anderen Kategorien von "Album & Images: Allow image uploads directly into this album and album creation" auf "Images Only: Allow image uploads only (do not allow members to create albums)" umgestellt. Kann ich jetzt irgendwie einfacher als händisch jede einzelne Kategorie alle Member Galerien der einen Kategorie zuteilen? Denn bei ein paar 100 Galerien muss ich mich zwischendurch rasieren gehen …
-
- 1 reply
- 2.6k views
-
-
Hallo, Ich wurde von meinen Usern gefragt, wie, bzw. wo sie die Kommentarfunktion in Ihren Alben einschalten können. Leider hab ich nun schon fast alles abgesucht, kann es aber selbst nicht finden......Die Funktion a sich muss aktiviert sein, denn einige User nutzen die Funktion...... Danke für die Hilfe! Update: hab es im Backend für das entsprechende Useralbm gefunden. Muss der User das beim Anlegen definieren? Kann er es auch noch nachträglich ändern?
-
- 2 replies
- 2.6k views
-
-
Hallo Ich habe gestern die Gallery für das IPB installiert. Heute habe ich ein Foto heraufgeladen. Bisher alles ok, doch wenn ich nun auf das Foto klicke kommt folgende Fehlermeldung Fatal error: Call to undefined method IPSText::arrayWalkCallbackConvert() in /home/httpd/xxxx/admin/sources/classes/output/publicOutput.php(1720) : eval()'d code on line 132 Was kann ich da tun? Vielen Dank
-
- 5 replies
- 3.5k views
-
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Video-Abspielen in der Gallerie. Nachdem ich diese Option angestellt habe, lud ich die ersten Testvideos (MP4) hoch, soweit so gut. Leider wird bei mir auf dem PC der Quicktimeplayer aufgerufen um das Video abzuspielen, was mir garnicht gefällt. Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellungsoption (leider bisher keine gefunden), dass er die Videos immer mit dem Flowplayer (oder ähnliches) abspielt? Wenn ja, könnte man mir da ggf. auf die Sprünge helfen? Danke vielmals.
-
- 19 replies
- 6.8k views
-
-
Wie bekomme ich die Gallery so eingestellt wie die auf invisionpower.com? Genau gesagt geht es mir darum das User sich selbst Alben anlegen können, siehe: http://community.invisionpower.com/index.php?app=gallery&module=post§ion=image LG, Matze
-
- 6 replies
- 3.4k views
-
-
Gibt es die Möglichkeit aus der Galerie einen RSS Feed zu erstellen so wie im Forum? mfg O-T
-
- 4 replies
- 3k views
-
-
So ich habe mein Forum und schick hin bekommen, da ich die Galerie gleich mitbestellt habe und diese auch gleich zu Einsatz gekommen ist, habe ich einen "Schönheitsfehler" Und zwar, lasse ich Bilder aus der Galerie auf dem Forumhome anzeigen. Aber es sieht nicht schön aus, wenn ich links und rechts Scrollbalken habe, gibt es eine Möglichkeit, diese weg zu bekommen?
- 6 replies
- 3.5k views
-
Ich habe ein paar Kategorien in meiner Gallerie erstellt und möchte, dass die User dort ihre Bilder hochladen, ohne dass sie die Möglichkeit haben ein Album zu erstellen. Was muss ich in der Kategorie einstellen dass nur das Bilder hochladen erlaubt ist, aber das Album erstellen nicht? Danke
-
- 0 replies
- 2.7k views
-
-
Hi jungs, gibts ne möglichkeit die gallery nicht auf der forumhauptseite anzuzeigen? hab keine einstellung gefunden, die das möglich macht!
-
- 2 replies
- 2.8k views
-
-
Hallo, ich habe ein Problem mit der IP.Gallerie. Jedes mal wenn ich sie aufrufe, kommt es zu einem SQL Error. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit dem IP.Board aus, da ich es noch nicht sehr lange habe und es in dem Zeitraum seit meinem Kauf auch noch nicht intensiv benutzt habe. Ich würde mich daher freuen wenn mir jemand helfen könnte! Systeminformationen: Webserver: IIS 7.5 Datenbankserver: Microsoft SQL Server 2008 R2 Enterprise Edition (64-bit) Gruß Koscomo Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
- 1 reply
- 8.1k views
-
-
Hallo, kriege bei browse albums immer nen sql driver error! There appears to be an error with the database If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. muß da was in die php_conf ?
-
- 1 reply
- 3.1k views
-
-
Ich wollte mal erwähnen, dass die IP-Gallery sehr gut gelungen ist und Sie unheimlich viele Einstellmöglichkeiten mitbringt. Da ich gerade dabei bin meine Galerie an meine Seite anzupassen, habe ich einige Fragen für die Einstellungen. Wenn im Forum-Bereich bin gibt es ja oberhalb die Box mit den neuen Bildern. (Horizontal) Ich würde jedoch diese Box gerne Vertikal rechts neben dem Forum haben, sowie NEUE THEMEN. Ist die einstellung überhaupt möglich?
-
- 11 replies
- 5.3k views
-
-
Hallo, ich habe vorhin IP.Gallerie installiert und bei der Moduleinstellung "module type" einige Module auf "Public" gestellt. Nun finde ich sie nicht mehr... Wie kann ich das rückgängig machen? Und gibt es ein deutsches Sprachpaket für die neuste Version? Vielen Dank im Voraus & LG
-
- 3 replies
- 9.9k views
-