Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Philmax

Spender
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

About Philmax

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 10.04.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.digitalkameraforum.com

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ennigerloh
  1. Neue Content Artikel im Portal?

    Hat keiner eine Idee, wie ich das umsetzen kann? Mir wäre es echt wichtig, dass meine neusten Beiträge auch im Portal verlinkt werden!
  2. Startseite Ändern aber wie

    Genau dieser Link sollte aber zum Ziel führen: http://www.invisionpower.com/support/guides/_/ips-community-suite-apps/ip-cont/make-ipcontent-your-homepage-r273
  3. Membermap Fehlermeldung

    Danke, irgendwie stimmte der API Key nicht mehr. Jetzt geht es wieder
  4. Hallo zusammen, ich habe in meinem Forum die Membermap installiert und bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite: Was kann ich machen, damit die Mitgliederkarte wieder angezeigt wird?
  5. Ich habe bei mir auf dem IP Portal einen Block aus der rechten Spalte entfernt und seitdem, wird der obsterste Block "Neue Beiträge" bei mir in English angezeigt, obwohl sie vorher deutsch war. Ich habe auch alle Einstellungen und Übersetzungen geprüft, aber ich bekomme es nicht wieder hin. Was mache ich falsch, bzw. wo muss ich was einstellen?
  6. Wechsel von WBB3.1 -> IP.Board

    Ja das ACP gibt es nur in English. Das Frontend kannst du mit den entspechenden Dateien aus diesem Forum direkt übersetzen. Du kannst auch das ACP selbst übersetzen, bei Bedarf.
  7. Die Überschrift sagt schon alles. Ein Mitglied hat mir heute berichtet, dass er keine Dateianhänge im Forum öffnen kann. Ich habe im Adminbereich bei den Member Permissions dafür allerdings keine Option gefunden. Sicher war ich nur mal wieder blind, also wo ist die Einstellung?
  8. Neue Content Artikel im Portal?

    Ich habe ja mit dem Portal als Startseite angefangen, wo ich dann auch News aus dem Forum anzeigen lasse. Dann wurde mir hier im Forum Content als Blog empfohlen, welches ich ja jetzt auch einige Zeit nutze, aber auch nur in den Standarteinstellungen nutze, weil die Möglichkeiten für mich einfach unüberschaubar sind, aber ich bin zufrieden. Jetzt kam eben der Wunsch, dass auch "Blogeinträge" auf der Startseite, also dem Portal, erwähnt werden. Im Marketplace habe ich bisher nichts passendes gefunden.
  9. Hallo Helge und Co. Ist es möglich die neusten Beiträge aus IP Content auf dem Portal anzeigen zu lassen, ähnlich wie die neusten Forenbeiträge? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
  10. Kommentare von Gästen

    Es gab noch eine "versteckte" Einstellung unter Content->Articles->Articles Confuguration->Permissions Wieso das nicht bei den Member Groups geregelt wird ist mir ein Rätsel.
  11. Kommentare von Gästen

    Das liest sich hier aber anders: http://community.invisionpower.com/blog/1174/entry-7139-ipcontent-23-dev-update-commenting-other-consistency-updates/ Oder verstehe ich das falsch?
  12. Kommentare von Gästen

    Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch... Was muss ich denn machen, um Gästen zu erlauben, dass sie die Beiträge in IP.Content Kommentieren können? Ich habe (in meiner Logik) nur einen Punkt gefunden, den ich aktivieren muss, aber es funktioniert nicht! Wenn es Möglich ist, dass Gäste meine Beiträge kommentieren können, welchen sinnvollen Spamschutz kann ich einbauen?
  13. Fotos werden nicht angezeigt

    Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Mails von Usern bekommen, dass diese keine Fotos in der Galerie angezeigt bekommen. Von einem User bakam ich dieses "Beweisbild". Bei mir selbst werden die Bilder ohne Probleme angezeigt. www.digitalkameraforum.com Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
×