Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

McAtze

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by McAtze


  1. Helge macht sich es immer sehr einfach mit seinen Antworten, daher scheint hier im "Support"-Board auch so viel los zu sein .. :thumbdown:

    ------------------------------------------

    Du solltest in der php.ini folgende Punkte ändern:

    • suhosin.post.max_vars von 800 auf 4096
    • suhosin.request.max_vars von 800 auf 4096
    • suhosin.get.max_value_lenght von 1024 auf 2000
    • suhosin.request.max_varname_length von 256 auf 350

    Entweder du kannst dies selber im ACP des Hostingpakets eintragen oder du fragst deinen Hoster bzw im Supportboard von HostEurope nach ..


  2. Das würde aber nicht erklären wieso es bei Helge und mir auch nicht funktioniert.

    Ich nutze IP.Content als Portal und ich habe es sowohl mit einem bebilderten Artikel dort, als auch mit einem bebilderten Beitrag im Forum probiert. In beiden Fällen hat FB kein einziges Bild erkannt. :unsure:

    Das natürlich nicht. Ich war von der Textmeldung ausgegangen. Kenne deine Seite leider nicht um dies bei mir zu reproduzieren, aber auch bei der Seite von Philmax wird nur das Standardlogo angezeigt ..

    Eventuell mal probieren mit Bilder im Beitrag als Anhang und/oder Eingefügt ..

    EDIT: Gerade mal mit verschiedenen IPBoards ausprobiert und zu dem Ergebnis gekommen, das der Fehler mit dem Javascript Hinweis wohl definitv ein IPB Problem ist. Dieser tritt nämlich durchweg überall auf wenn nicht direkt der Forenlink eingetragen wird. Als Bild wird auch IMMER das Metaimage genommen, also definitiv Bug (oder gewollt) ..

×