Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

McAtze

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by McAtze

  1. Anscheinend hat IPB klammheimlich die Übersetzung freigegeben .. oder habe ich was verpasst?
  2. IP.Board - Tabs (Hauptmenü) abrunden

    Suche mal nach.. #community_app_menu > li > a und füge .. border-top-left-radius: 5px; border-top-right-radius: 5px; .. ein.
  3. [Verkaufe] IP.B Lizenz

    Du betreibst ganz schön regen Handel mit den verschiedensten Lizenzen in der letzten Zeit .. Warum hast du denn Interesse an meiner IPB Lizenz wenn du deine hier verkaufst ??
  4. Hi, zu 1.) Pro Domain brauchst du 1 Lizenz.
  5. Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz verkaufen. Zur Zeit besitze ich folgende: Bei Interesse bitte melden.
  6. Da hast du recht, irgendwann will man einfach nicht mehr.
  7. Verkaufe IP.Board & mehr Lizenz

    Lizenz ist weiterhin zu haben ..
  8. Helge macht sich es immer sehr einfach mit seinen Antworten, daher scheint hier im "Support"-Board auch so viel los zu sein .. ------------------------------------------ Du solltest in der php.ini folgende Punkte ändern: suhosin.post.max_vars von 800 auf 4096 suhosin.request.max_vars von 800 auf 4096 suhosin.get.max_value_lenght von 1024 auf 2000 suhosin.request.max_varname_length von 256 auf 350 Entweder du kannst dies selber im ACP des Hostingpakets eintragen oder du fragst deinen Hoster bzw im Supportboard von HostEurope nach ..
  9. Was genau muss ich jetzt bezahlen?

    Also bei mir waren es nur für das Board 50$ ..
  10. Facebook Frage

    Das natürlich nicht. Ich war von der Textmeldung ausgegangen. Kenne deine Seite leider nicht um dies bei mir zu reproduzieren, aber auch bei der Seite von Philmax wird nur das Standardlogo angezeigt .. Eventuell mal probieren mit Bilder im Beitrag als Anhang und/oder Eingefügt .. EDIT: Gerade mal mit verschiedenen IPBoards ausprobiert und zu dem Ergebnis gekommen, das der Fehler mit dem Javascript Hinweis wohl definitv ein IPB Problem ist. Dieser tritt nämlich durchweg überall auf wenn nicht direkt der Forenlink eingetragen wird. Als Bild wird auch IMMER das Metaimage genommen, also definitiv Bug (oder gewollt) ..
  11. Facebook Frage

    Nur zur Info, es könnte am Portal liegen .. siehe Anhang.
  12. Coder

    Wie, ragtek, du codest nicht für IPB ?? .. :teehee:
  13. Übersetzung des ACP

    @Helge: Nicht Sie, sondern Er .. @Maddmewes: Die Nutzung dieser ACP Übersetzung ist mir Vorsicht zu genießen, wie Helge schon sagte .. Für ein Produktivboard nicht zu Empfehlen.
  14. Übersetzung des ACP

    Nein nicht aus dem Marketplace sondern unter "IPS Client Ressources" --> "Translations" .. http://community.inv...uage&language=2 Ich nutze für den Public dein Paket und für ACP das von IPS.
  15. Übersetzung des ACP

    Also zusammenfassend: 1. ACP ist nun übersetzbar. 2. Aktuelle Sprachpaket ist OHNE deutsches ACP 3. Sprachpaket von IPS ist mit teilweise übersetztem ACP
  16. Übersetzung des ACP

    Dem kann ich nur widersprechen. Siehe im ersten Post. Mein ACP ist fast 100% in Deutsch seit 3.3.x .. Wenn du eine vollständige Übersetzung hast ist auch das ACP in Deutsch. Das Sprachpaket von hier ist ohne übersetzte ACP.
  17. BBCode Table

    Ich suche einen BBCode für eine Tabelle im Beitrag. Nach der Konvertierung von vB4 bringt mir mein vB BBCode nichts mehr. Ich habe den BBCode gefunden, aber der funktioniert anscheinend nicht bei IPB 3.3.2 Kennt jemand eine Lösung?
  18. BBCode Table

    Genau das habe ich schon ausprobiert. Und ich bekomme damit keine Tabelle im Post hin. Ich muss heut abend mal probieren ob es eventuell am Style liegt.
  19. Übersetzung des ACP

    Mich hat es nur gewundert, da ich auch einige Teile des ACP übersetzt hatte bzw. du in deinem Sprachpaket das ACP schon übersetzt hattest und seit gestern ist dies auch sichtbar. Vorher standen trotz übersetzter Phrasen immer nur der Englische Text da.
  20. Hallo, ich habe mir die Phrasen für das ACP alle übersetzt und trotzdem habe ich unter Kalendereinstellungen alles in Englisch. Es gibt aber keine Phrasen mehr die übersetzt werden können. Ist dort etwa einiges "Hardcoded" ?? greetz
  21. Kalender ACP in Deutsch

    Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zum Thema ACP Übersetzen ??
  22. Hallo, wie kann ich denn die Standard Sidebar bearbeiten? Also ich möchte, z.B. die "Beliebtesten Tags" und "Neueste Statusaktualisierung" nicht mehr sehen und dafür einen AdBlock setzen. Danke schon mal für euer Hilfe
  23. Hatte die Antwort zwar schon aus dem Englischen Support, aber trotzdem danke für deine Mühe.
  24. Kalender ACP in Deutsch

    Sehr schade. Ich bin von vB über Xenforo zu IPB gekommen und dachte eigentlich schlimmer als vB kann es nicht kommen. Aber, man lernt immer dazu. Danke dir.
×