Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

McAtze

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About McAtze

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 28.11.1982

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. IP.Board - Tabs (Hauptmenü) abrunden

    Suche mal nach.. #community_app_menu > li > a und füge .. border-top-left-radius: 5px; border-top-right-radius: 5px; .. ein.
  2. [Verkaufe] IP.B Lizenz

    Du betreibst ganz schön regen Handel mit den verschiedensten Lizenzen in der letzten Zeit .. Warum hast du denn Interesse an meiner IPB Lizenz wenn du deine hier verkaufst ??
  3. Hi, zu 1.) Pro Domain brauchst du 1 Lizenz.
  4. Da hast du recht, irgendwann will man einfach nicht mehr.
  5. Verkaufe IP.Board & mehr Lizenz

    Lizenz ist weiterhin zu haben ..
  6. Helge macht sich es immer sehr einfach mit seinen Antworten, daher scheint hier im "Support"-Board auch so viel los zu sein .. ------------------------------------------ Du solltest in der php.ini folgende Punkte ändern: suhosin.post.max_vars von 800 auf 4096 suhosin.request.max_vars von 800 auf 4096 suhosin.get.max_value_lenght von 1024 auf 2000 suhosin.request.max_varname_length von 256 auf 350 Entweder du kannst dies selber im ACP des Hostingpakets eintragen oder du fragst deinen Hoster bzw im Supportboard von HostEurope nach ..
  7. Was genau muss ich jetzt bezahlen?

    Also bei mir waren es nur für das Board 50$ ..
  8. Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz verkaufen. Zur Zeit besitze ich folgende: Bei Interesse bitte melden.
  9. Facebook Frage

    Das natürlich nicht. Ich war von der Textmeldung ausgegangen. Kenne deine Seite leider nicht um dies bei mir zu reproduzieren, aber auch bei der Seite von Philmax wird nur das Standardlogo angezeigt .. Eventuell mal probieren mit Bilder im Beitrag als Anhang und/oder Eingefügt .. EDIT: Gerade mal mit verschiedenen IPBoards ausprobiert und zu dem Ergebnis gekommen, das der Fehler mit dem Javascript Hinweis wohl definitv ein IPB Problem ist. Dieser tritt nämlich durchweg überall auf wenn nicht direkt der Forenlink eingetragen wird. Als Bild wird auch IMMER das Metaimage genommen, also definitiv Bug (oder gewollt) ..
  10. Facebook Frage

    Nur zur Info, es könnte am Portal liegen .. siehe Anhang.
  11. Coder

    Wie, ragtek, du codest nicht für IPB ?? .. :teehee:
  12. Übersetzung des ACP

    @Helge: Nicht Sie, sondern Er .. @Maddmewes: Die Nutzung dieser ACP Übersetzung ist mir Vorsicht zu genießen, wie Helge schon sagte .. Für ein Produktivboard nicht zu Empfehlen.
  13. Übersetzung des ACP

    Nein nicht aus dem Marketplace sondern unter "IPS Client Ressources" --> "Translations" .. http://community.inv...uage&language=2 Ich nutze für den Public dein Paket und für ACP das von IPS.
  14. Übersetzung des ACP

    Also zusammenfassend: 1. ACP ist nun übersetzbar. 2. Aktuelle Sprachpaket ist OHNE deutsches ACP 3. Sprachpaket von IPS ist mit teilweise übersetztem ACP
×