Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

Wie schaut es bei Euch aus?

Recommended Posts

Also wenn der TV nicht laufen würde, und ich auf dem Notebook nicht den Link zu IPBSupport.de gesehen hätte, dann hätte ich behauptet das Du das Foto aus einem IKEA Katalog eingescannt hast :D:P

hm..

also wenn ich wirklich mal etwas aufgeräumt habe, dann werde ich evtl. auch mal etwas Bilder machen :D

Share this post


Link to post

Die Ordnungsliebe der der IB`ler ist ja schon fast erschreckend. Zeigt doch mal die Bilder eurer echten Server-Räume, wir wollen die armdicken Kabelbäume sehen .... :D

Share this post


Link to post

Man sieht ja immer nur einen Auschnitt des Zimmers. ;)

Wer weiß, was der Fotograf alles im Rücken hat und wieviele Schweißperlen ihm runter laufen, weil er Angst hat, von den Massen der Unordentlichkeit begraben zu werden. :lol:

Share this post


Link to post

Mensch Rigo, für mich brauchtest du deinen Müll nicht von der einen in die andere Ecke packen, um auch die andere Seite zu fotografieren. :lol::P

Und nun outest du dich auch noch, diese pseudo Reality-Richter Shows anzuschauen.

Also da geh ich jetzt lieber wieder lernen. :lol:

Share this post


Link to post

Neue Folgen sind zur Zeit in der Mache, ich denk mal werden in diesem Frühjahr oder im Herbst kommen. Neueste Einblicke gab erst jetzt letzt noch bei "guten Abend RTL" im Promi Check ..

Gruss

Rolli

Share this post


Link to post

Jetzt muß ich mal ganz doof Fragen, was bedeutet "at-arbeitsplatz" bzw. "de-arbeitsplatz" ?

Pendelst Du ständig zwischen Austria und Deutschland ? :D

Share this post


Link to post

AT (Österreich) - DE (Deutschland)

Rigo, wann fängst Du eigentlich mal an meine Beiträge komplett zu lesen und auch zu verstehen ?

Ich weiß schon was AT bedeutet, schliesslich schrieb ich ja :

Pendelst Du ständig zwischen Austria und Deutschland ?

Und das war eben meine Frage ;)

tztzztz...

@Sisterhood,

hey, noch einer bei dem es so kras ordentlich ausschaut :D

Share this post


Link to post

Jetzt muß ich mal ganz doof Fragen, was bedeutet "at-arbeitsplatz" bzw. "de-arbeitsplatz" ?

Pendelst Du ständig zwischen Austria und Deutschland ? :D

ned ständig

hauptwohnsitz is austria, freundin wohnt in deutschland ...

nachdem dazwischen so um die 1000 km liegen, schau ich, das ich in deutschland bleib *g*

Share this post


Link to post

hehe...

ach so, ich dachte schon :D

Eben weil es doch ne grössere Strecke ist...

Hatte das so verstanden das Du in Austria Arbeitest, und in Deutschland Wohnst ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×