Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Sisterhood

Mitglied
  • Content count

    180
  • Joined

  • Last visited

About Sisterhood

  • Rank
    Kirmes-Freak
  • Birthday 16.05.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. UserRanks für IPB2.0

  2. Eine Frage ich habe eine VB Forum und möchte dies zu IPB 3 Konvetieren, ich habe die Anleitung gelesen, checke es aber net, welche Datein müssen in den Upload Ordner? Und wie bekomme ich meine Datenbank von VB nach IPB? Sorry aber kann mir bitte einer helfen (newbie)
  3. Verkaufe IPB Lizenz Lifetime

    Verkauft!
  4. Verkaufe IPB Lizenz Lifetime

    laut IPB muss ich den neuen Inhaber mitteilen. Eine Übertragung ist möglich. Preis teile ich der Person dann mit, wie bekannt ist gibt es ja keine Lifetime mehr und das entscheidet über den Preis. Achso, die Gallery ist mit dabei, die hat noch 10 Monate Update Frei.
  5. Verkaufe IPB Lizenz Lifetime

    Nach 6 Jahren IPB verkaufe ich meine Lifetime Lizenz (Also IMMER kostenlose Updates) Bei Interesse bitte PN an mich.
  6. Problem nach update auf 2.3.6

    Fehler gefunden ich bin meine Mods durch und einer war der Übeltäter :-)
  7. Problem nach update auf 2.3.6

    Danke für die Antwort schon mal mir wurde der Tipp mit Skin Re-Cache gegeben, hat aber nichts gebracht in Zeile 252 steht:
  8. NUR auf der Indexseite habe ich diese Fehlermeldung: erscheint ganz oben über dem Banner
  9. *grins* Nein Helge, ich meine eine automatische Modvorschau
  10. Wie kann ich sowas realisieren? Ich habe es so eingerichtet, in der global.php das man in eine bestimmte Gruppe "ruscht" aber automatisch auf Modvorschau, bis Freigabe? Der Hintergrund ist, das ich im Moment viele Kinder im Forum habe....und die müssen unter Kontrolle
  11. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Hinweis für dich WallenuM habe etwas gefunden: Bitte in der lang_profil Ändern Nearbeite deine Signatur Kleiner Tippfehler ^_^
  12. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Danke für den schnellen Service TOP!
  13. 0.0561 Sek -- 7 DB-Abfragen GZIP ein Aktuelles Datum: 19.04.2008 - 16:34 Diese Anzeige fehlt bei mir, warum weiß ich nicht genau, besteht die Möglichkeit diese "wiederzuholen"
  14. Nicht ganz Stefan :-) ich würde es so machen ACP => MANAGEMENT >MANAGE FORUMS> dann wählst du dein Forum aus>dann PERMISSION--->Guests Mask-Download einen Haken machen Dann sehen Gäste statt Link ein Bild
  15. Lizens Check bei 2.3.4

    Ja, du hast recht, index=0, irgendwas...war es damals, da wurde dann die Nummer angezeigt..... Es gibt viele "Nulled" Boards bzw. werden diese Angeboten, hätte mich mal interessiert )
×