Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

Wann habt ihr das erste mal vom Invision Power Board gehört?

Recommended Posts

Das würde mich mal interessieren, also bei mir war das glaube ich so Anfang 2004 das ich mich wirklich mit dieser Software beschäftigt habe. Danach fand ich das coden so interessant, dass ich damit weitergemacht hab, besonders Mods installiert.

Ich finde dieses Script irgendwie immer noch faszinierend! :D

wie sieht's bei euch aus?

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Yep, Ikonboard war auch das erste Forum von Matt, was ich in den Fingern hatte. So richtig schön in Perl, mit vielen Änderungen in den Konfigurationsdaten selbst. Das war auch die Zeit, als ich mit den Mods angefangen hatte. :lol:

Share this post


Link to post

schon ne weile her. damals hiess es noch Okonboard oder wie das damals war.. is schon ne gaaaanze weile her :D

ich hoffe mal nicht du setzt hier ikonboard mit invisionboard gleich :)

Share this post


Link to post

Ich bin 2003 auf das Invision Power Board Aufmerksam geworden, ich wollte auf keinen Fall ein phpbb Forum *grins* -da bin ich auf Invision Power Board gekommen, damals noch 1.2 Version.

Es macht einfach Spass.

Edited by mediapac

Share this post


Link to post

Bin durch einen link in einem andern Forum hier auf der Seite gelandet und hatte zu dem Zeitpunkt noch das invisionfreeboard.

da ich aber null ahnung hatte das das free nicht mit de mforum hier gleich zusetzten ist habe ic hdan nganz naiv eine frage gestellt.

irgendwann began ich mich für das ibf zuinterressieren und lud mir das nl board runter und installierte es auf meinem Server. Seit dem komme ich nicht davon los.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×