Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

candys

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About candys

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 03.03.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.welovesyanddunc.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Computer, Internet, Html , tiere ...
  1. schade hat keiner eine idee?
  2. Hallo ihr lieben, ich habe im bereich mods für das 1.2 einen mod gefunden mit dem der user seine Standartschriftfarbe so einstellen kann das er zb bei jedem topic mit blau schreibt ohne es vorher einstellen zu müssen im schreibfeld. nun hatte ic hden Mod eingebaut ( hatte nicht auf die version geachtet) und es ging nicht. Das Feld wo man es einstellen konnte tauchte zwar auf aber nach klick darauf bekam ich eine fehlermeldung. so habe ic hden Mod eben wieder aus gebaut. nun die Frage gibt es sowas auch fürs 1.3? Weil das wäre eine coole idee. lg und frohe weihnachten candys
  3. Kartenspiel

    hallo rigo. , die fehler meldung war das der tabllenname ibf_ memory-finshed kein gültiger tabellen name wäre. aber es hat sich erledigt.habe in php my admin einfach deine sql posts kopiert und dort eingefügt als befehl und siehe da es kalppt vielen lieben dank für deien gedult mir mit und bevor ichs vergesse Frohe weihnachten.
  4. Kartenspiel

    so habe es mit der 1. tabeller probiert und leider meldet mir php my admin folgendes SQL-Befehl: CREATE TABLE `ibf_memory_finished ` ( `id bigint` VARCHAR( 20 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT , `user_id mediumint` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , `user_name varchar` VARCHAR( 255 ) NOT NULL , `attempt mediumint` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , `finish_date int` VARCHAR( 10 ) NOT NULL , `time_needed int` VARCHAR( 10 ) NOT NULL , `PRIMARY KEY` VARCHAR( 1 ) NOT NULL ) TYPE = MYISAM was habe ich falsch gemacht. sorry das ich so viel frage aber ich bin in php noch nicht so fit
  5. Kartenspiel

    danke rigo, habe den mod mit dem modinstaller installiert, aufgrund meiner geringen php kenntnisse wage ich mich nur im notfall ans manuelle einbauen dan nwerde ic hdie tabellen mal anlegen. lg und frohe weihnachte n candys
  6. Kartenspiel

    hallo rigo, sorry da bin ich wohl eins zu hoch gerutscht.tut mir leid lg claudia
  7. Kartenspiel

    hallo habe heute den Mod kartenspiel installiert und habe dann zum testen www.bountyhunters.de/forum/indexphp?act=memory aufgerufen und das forum sagt mir dann folgendes mySQL query error: DELETE FROM ibf_memory_games WHERE started < '1166795349' mySQL error: Tabelle 'db29542x269458.ibf_memory_games' existiert nicht mySQL error code: Date: Friday 22nd of December 2006 03:49:09 PM könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen.?
  8. sorry das ic hsolange nicht on war bzw nicht geantwortet haben. inzwischen hat sic hdas problem erledigt da noch einige andere fehler im forum waren habe ich es neu aufgesetzt und jetzt läuft alles.aber danke trotzdem
  9. Bin durch einen link in einem andern Forum hier auf der Seite gelandet und hatte zu dem Zeitpunkt noch das invisionfreeboard. da ich aber null ahnung hatte das das free nicht mit de mforum hier gleich zusetzten ist habe ic hdan nganz naiv eine frage gestellt. irgendwann began ich mich für das ibf zuinterressieren und lud mir das nl board runter und installierte es auf meinem Server. Seit dem komme ich nicht davon los.
  10. Ok Dann Stelle ich hier auch mal mein Forum vor und Zwar bin ich Grosser Fan der Serie Dog der Kopfgeldjäger die zur zeit als wiederholung der 1.Staffel Sonntags um 16.30 auf Rtl 2 kommt. Den Skin habe selbst gemacht als Basis habe ich den Standartskin von Ibf genommen. Ist alelrdings auch mein erster Versuch einen Skin zumachen. die Buttons Stammen von Ivisionise. Das kann ich noch nicht. Freunde und Fans der Serie sind herzlich willkommen. Lg claudia
  11. Kann mir wirklich niemand einen tipp geben was ic hmachen sol ldamit ich das datumsformat einstellen kann? schade
  12. hallo habe ein problem mit meinem Forum und zwar wenn ich im acp auf datumsformat gehe kommt folgende Fehlermeldung Fatal error: Call to undefined function: get_member_date() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/candychapman/forum/sources/Admin/ad_settings.php on line 1887 habe mir die datei runtergeladen und die Zeile mal aufgesucht aber ich blicke da nicht durch kann mir bitte jemand mal helfen. bin nicht so der PHP profi. hänge die datei mal als zipfile an danke
  13. [s] Buttons in Schwarz

    Danke hat sich erledigt hallo suche für mein Forum buttons in Schwarz oder einen tipp wie ich die Farbe ändern kann habe es mit psp 9 probiert aber es hat nicht geklappt. wäre echt nett wenn mir dajemand helfen könnte. anbei die buttons die ich gerne in Schwarz haben möchte lg claudia
  14. Hallo kann mir bitte bitte mal jemand erklären warum ich in Grafik und Design kein neues thema erstellen kann? habe nämlich eine frage bezügl. Buttons für das ib 1.3 und möchte diese gerne im richtigen Forenbereich erstellen lg claudia
×