Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Tip] Flash Games

Recommended Posts

Anbei übrigens mal das Script welches die games_groups erstellt.

@Stefan: Kannst Du evtl. mal einen Blick draufwerfen ob deshalb das mit meinen Permissions nicht klappt? :rolleyes:

Share this post


Link to post

@Stefan: Kannst Du evtl. mal einen Blick draufwerfen ob deshalb das mit meinen Permissions nicht klappt? :rolleyes:

Kann ich machen, aber frühstens am morgigen Tag. Heute bin ich durch Arbeit und Uni ausgelastet. ;)

Share this post


Link to post
Guest wwwschollisnet

hallo!

ich habe bei mir einige spiele auf dem board.

damit meine datenbank nicht überquellt lösche ich regelmäßig schlechtere rekorde raus.

kann man des irgendwie einstellen, damit nur die besten 20 oder 10 oder so gespeichert werden und alle andere automatisch gelöscht. auch wenn jemand mal in die top 10 kommen sollte damit dann automatisch der letze raus fliegt

wenn ihr wisst was ich meine....

gruß

markus scholl

Share this post


Link to post

Kommt drauf an, wie gut du dich mit PHP und MySQL auskennst, aber theoretisch ist das absolut kein Problem.

Du schreibst ein PHP Script, welches sich mit der Datenbank verbindet, dann meinetwegen alle Scores von einem Spiel nimmt "SELECT WHERE game=1 SORT BY Score DESC" (ist jetzt am Kopf, also ist der Befehl vermutlich falsch, nur mal so als Hilfe ...

Dann zählst du die Reihen die Ausgegeben wurden, sinds mehr als 10, werden alle Zeilen ab 11, einschließlich, abgeschnitten, so easy :)

Und das ganze lässte per Cronjob z.B. www.cron24.de einfach immer um Mitternacht starten ;)

BLACK

Share this post


Link to post
Guest wwwschollisnet

danke für die antwort

aber ich glaub des wrd ich nie schaffen

kann zwar ein wenig eql aber überhautp kein php

hat irgend jemand schon so was gemacht und kann mir da helfen?

oder gibt es da ein mod?

Edited by wwwschollisnet

Share this post


Link to post

@Stefan: Kannst Du evtl. mal einen Blick draufwerfen ob deshalb das mit meinen Permissions nicht klappt?  :rolleyes:

Kann ich machen, aber frühstens am morgigen Tag. Heute bin ich durch Arbeit und Uni ausgelastet. ;)

Moin Stefan,

schon mal Zeit gehabt 'nen Blick drauf zu werfen?

Mein Forum läuft so langsam an aber die Meute heult weil die Spiele nicht funzen... :(

Share this post


Link to post

Wo kann man denn den Hack noch downloaden? Der Link funzt nicht mehr.

Nach nur 2 Minuten, und etwas stöbern auf z.B. der Seite 6 in diesem Topic wärst Du sicherlich selbst dahinter gekommen, aber ich weiß ja das der Mensch von Natur aus lieber etwas Bequem ist, und andere suchen läßt :lol:

Also Poste ich den Link in diesem Topic nun zum 3. oder sogar schon zum 4. mal :D

Bitteschön

Share this post


Link to post

So , ich hab eben nun das arcarde Game eingebaut! Es klappt alles , ich kann spielen ,alles wunderbar.... nun zum Problem.... ich kann michh nicht mehr ins ACP einloggen mit meinem namen.....

habt ihr einen Rat??

Oder kann sich hier mal jemand melden , der so nett wäre und mal über die veränderten sachen drüber gucken würde?!

Bitte helft mir..

Share this post


Link to post

Ich habe dein Thema mal ins Richtige Thema geschoben, der Übersicht halber.

Zum Problem: Was ist denn genau das Problem beim einloggen? Kommt eine Fehlermeldung oder was Funktioniert genau nicht?

Share this post


Link to post

also seit ich diesen geilen mod installiert habe , komme ich nicht mehr ins ACP....

You must have administrative access to successfully log into the Invision Board Admin CP.

Please enter your forums username and password below

No administration session found

dann gebe ich name und pw ein , und der zeigt wieder diese page hier an!!

Share this post


Link to post

so .. hab mein board wieder neu auf den server geladen....

leider muss ich das scheiß invision nehmen. Sonst würde ich gerne phpBB nehmen

Ich würde es begrüssen, wenn Du Zukünftig solche Kraftausdrücke hier unterlassen würdest ;) Es zwingt Dich niemand die Forensoftware zu benutzen, und nebenbei sitzt das Problem wie so oft und in den meissten Fällen vor dem PC, und hat meist nichts mit den Anwendungen etc. zu tun ;)

Share this post


Link to post

Mal ehrlich und ohne dich beleidigen zu wollen,aber durch solche Aussagen kann man dich nicht wirklich ernst nehmen. Nur weil der Mod bei dir nicht funktioniert, kann man die Forensoftware deswegen nicht verurteilen und es hat sich auch noch nicht rausgestellt, ob es ein Fehler im Mod ist oder es an dir lag.

Wenn du ein Forensystem dieser Güte in so kurzer Zeit aus dem Boden stampfst, dann sei dir so ein Spruch verziehen, aber ansonsten würde ich erstmal kleinere Brötchen backen.

Damit soll nicht gemeint sein, das diese Forensoftware unfehlbar oder absolut ausgereift ist, aber von der Programmierung her gibt es auch schlechtere System, wie zum Beispiel das phpbb.

Das es nervt, wenn durch Einbau eines Mods das Forensystem nicht mehr richtig läuft, ist mehr als verständlich, aber da kann der Forenprogrammierer nichts dafür.

Also laß in nächster Zeit solche unqualifizierten Aussagen bleiben und wenn du meinst, das du mit dem phpbb glücklicher wirst, dann ist es deine Sache.

Share this post


Link to post

hehe, schuld sind doch immer die andern.

mir sagts ja eigendlich schon alles, wenn man flashgames in ein forum einbauen will.

da fragt sich otto-normal-forenuser dann schon, was sowas in nem forum zu suchen hat.

aso, sorry - ganz vergessen, das 0-webdesigner foren ja heute als gesamte website einsetzen, weils halt keine ahnung von html usw. haben - da gehts dann halt nicht anders *fg*

--> "ich kann meinen computer einschalten, bin ich jetzt administrator?"

aber bitte - jeder kriegt das, was er verdient hat.

und was andere forensoftware angeht *g*

BITTE, nimm sie, kopier (ups, das heißt ja jetzt installieren) die scripten auf deinen server, fülle deine datenbank damit ... und dann schaun ma mal, wie langs dauert, bist wieder hierher zurückgekrochen kommst.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Bei mir gibt es ein Problem dirrekt nach der Installation und zwar scheint alles zu funktionieren auch kann man im Amin CP alles einstellen aber wenn man dann die Arcarde Sektion aufrufen will kommt nur die Fehlermeldung:

Could not fetch the templates from the database. Template skin_v3Arcade, ID 1

Woran kann das liegen (ich weis irgendwas mit der DB aber was bedeuted das genau das der eintrag nicht gefunden wurde oder nur fehlerhaft ist)?

Share this post


Link to post

Wie schon tausendfach hier im Forum geschrieben: Das liegt daran, das du die skin_v3Arcade.php nicht in den Ordner Skin/s1/ geladen hast. Wenn du das schon gemacht hast, Resynchronisiere mal das Skin Set, dann sollte es aufjedenfall gehen.

Share this post


Link to post

von euch hat nicht zufällig jemand den mod auf einem alten 1.1.2 board zum laufen gebracht? frage jetzt nur weil einige (die hier gepostet haben) anscheinend auch noch ältere boards benutzen (steht zumindest im profil)

im offiziellen forum meinte auch jemand das er es hinbekommen hat, ich wäre dankbar für eine kleine anleitung :)

Share this post


Link to post

Hi Community,

ich bin dabei den Arcade Mod zu testen und habe ihn schon erfolgreich in mein Testboard implementiert und übersetzt.

Doch wo finde ich nun die Games zu dem Mod. Gibts da irgendwelche speziellen Seiten die solche Games released?

Vielen Dank für die antworten.

Greetz

redcobra

Share this post


Link to post

Ich habe mal das neue Topic von redcobra mit der Frage nach den Spielen hier in dem eigentlichen Topic mit verschmolzen, somit steht der Link zu den Spielen nun auch bestimmt über 3 mal allein in diesem Topic :D

@redcobra,

evtl. solltest Du mal beim nächsten mal die Boardsuche Aktivieren, diese funktioniert wirklich megaprächtig :D

Share this post


Link to post

danke für die antworten. ibproarcade.com kenne ich schon. nur funktionieren von denen viele games nicht und auf die requests bzw. bugs wird auch nicht weiter eingegangen.

aber ich hätte meine frage so stellen sollen, ob jemand noch andere seiten als diese kennt ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×