Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

daniel987

Mitglied
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

About daniel987

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Wo kann man den Header auserhalb des Admin CP editieren? Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wrapper einmal was Falsch gemacht (bei <a href="jljsfl und da dann das letzte " vergessen) seitdem kann ich das aber nicht mehr über das admin CP Rückgängig machen da unten einfach der Update Butten dazu fehtl man hat zwar noch alles andere aber der Butten fehlt.
  2. [Tip] Flash Games

    Bei mir gibt es ein Problem dirrekt nach der Installation und zwar scheint alles zu funktionieren auch kann man im Amin CP alles einstellen aber wenn man dann die Arcarde Sektion aufrufen will kommt nur die Fehlermeldung: Could not fetch the templates from the database. Template skin_v3Arcade, ID 1 Woran kann das liegen (ich weis irgendwas mit der DB aber was bedeuted das genau das der eintrag nicht gefunden wurde oder nur fehlerhaft ist)?
  3. Ich habe bei meine Forum gerade erfolgreich IP Dynamic lite eingerichtet ich habe nun aber ein kleines Problm und zwar will ich keine Beiträge aus irgendeiner Kategorie exportieren sondern, sonden immer die neusten 10 Beiträge anzeigen lassen so wie es schon zum Teil in der Box Links unten steht hat jemand ne Idee wie man das machen könnte?
  4. Seltsamerweise fehlen mir neurdings allemöglichen Rechte zb kann ich keine Anhänge mehr downloaden und keine Bilder mehr vergrößern die in einem Beitrag angehängt wurden. Warum ist dass so?
  5. Ist es möglich in der Signatur Flash Inhalte zu ermöglichen? Oder kann man als Avatar auch irgendwie eine Flash datei ermöglichen?
  6. [Tip] Flash Games

    Wo kann man denn den Hack noch downloaden? Der Link funzt nicht mehr.
  7. Ich hatte bei meinem alten ipb eine Progress bar leider weiß ich nicht mehr wo ich den Mod dafür her hatte. Kann mir nochmal jemand sagen wo es eine Progress Bar fürs IPB 1.3 gibt?
  8. woltlab 1.2 zu Invision 1.3

    Hilft leider nicht da mein wbb1 nicht mehr supportet wird außerdem habe ich ja ein ipb 1.3
  9. Ich möchte von einem woltalb 1.2 auf ein Invision Board 1.3 umsteigen allerdings sollen die Beiträge etc erhalten bleiben wo bekomme ich einen Konvertor her?
  10. Warum funzt der Autologin nicht??

    So habs hab dich jetzt freigeschlatet, sorry das es ein bisschen gedauert hat. Bin erst jetzt wieder zurrückgekommen. Kannst dir ja auch generell mal meine Einstellungen ansehen und vielleicht ein paar Tipps geben. Edit: @Rigo wie weit bist denn mit dem Fehler analysieren?
  11. Warum funzt der Autologin nicht??

    Bin jetzt wieder kurz da habe heute eine wichtige Arbeit geschrieben und war deswegen gestern nicht mehr solange on. Ich habe die E-mail Einstellungen denke ich jetzt korrigiert müsste jetzt funzen. Was nützt es eigentlich ip dynamic lite zu aktivieren? Seit das an ist steht auf einmal die korrekt Anzahl Beiträge unten was vorher nicht der Fall war (denke das ist weil ich die alten Daten von meinem phpbb Board übernommen habe). Edit: Der Auto Login klappt aber immer noch nicht habe das grad mal bei mir getestet, aber hir auf dem Board funzt er liegt also nicht an meinen Browser Einstellungen.
  12. Warum funzt der Autologin nicht??

    Jetzt geht es; aber eigentlich wird das unterstützt, bei Copermine klappt es auch, ist jetzt erst mal eine andere Geschichte du kannst dich jetzt registrieren.
  13. Warum funzt der Autologin nicht??

    http://raven.daniel-portal.de hatte urspünglich ein Präfix für die Cookies gesetzt dieses aber jetzt wieder entfernt.
  14. Warum funzt der Autologin nicht??

    Was ist eine lurz url? Ich denke nicht das ich sowas nutze ist ganz normaler paid Webspace.
  15. Auf meinem Board funzt der Autologin keine Ahnung wieso und jedesmal wenn man sich dann wieder neu anmeldet werden die alten Beiträge auf einmal wieder als neu angezeigt. Edit auch wenn man sich nicht neuanmeldet werden alte Beiträge als neu angezeigt.
×