Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Tip] Flash Games

Recommended Posts

Also was die Integration in das IPB angeht, so gibt es meines wissens nur diese eine Seite, und soweit ich selber getestet habe, lassen sich über 50 Games locker im Board implementieren, ich denke das sollte doch vollkommen ausreichend sein, oder ? :D

Share this post


Link to post

Jo, da hast Du allerdings auch wieder recht. Es gibt nur wenige wirklich gute Spiele, aber es hindert Dich ja schliesslich auch niemand daran, evtl. per google oder ähnlichen Suchmaschinen, ein paar andere Flash Games aufzutreiben, und mit dem Mod zu Implementieren, so schwer sollte das ja nun auch wieder nicht sein :)

Wie das geht wurde ja zu genüge auf deren Forum erklährt, soweit ich das in Erinnerung habe :)

Share this post


Link to post

Wenn du irgendwelche Spiele modifiziert haben willst, kannst dich gerne mal bei mir melden, ich hab ein bissl Erfahrung drin, und könnte dir eventuell helfen !

BLACK

Share this post


Link to post

Oh Gott ...

ICQ ---- ARGH

Hab da noch meine 28164527 rumliegen, war immer sehr stolz drauf die niedrigste Nummer von all meinen Freunden zu haben *G*

Habs aber schon ewig nimmer installiert, da das immer umfangreicher, und instabiler wird. Also entweder wir treffen uns mal auf icq2Go, oder du sagst mir nen IRC Channel, IRC hab ich immer offen *g*

BLACK

PS: Bin bei der Seite leider auch nicht angemeldet, und krieg auch den Parse-Error, wenns dich nicht stört, ich könnte dir den namen / passwort von jemand anderem dort geben, aber das sollt ma lieber per irc besprechen :)

Sag einfach wo, und wann, und ich werde da sein, Johny-Boy !

Share this post


Link to post

OT: Trillian Installieren :)

OT2: Meine: 177599 (soviel zur kürzesten Nummer :D:P)

OT3: Das Thema ist Irgendwie in den Falschen bereich gerutscht :D

Share this post


Link to post

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach diesem Mod, allerdings funzt der Link nicht mehr, da die Seite wohl nicht mehr on ist :blink:

Hat in evtl. jemand noch rumliegen oder weiß wo man ihn jetzt finden kann?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Pat!

Share this post


Link to post
Guest wwwschollisnet

Dies war meine Frage:

hallo!

ich habe bei mir einige spiele auf dem board.

damit meine datenbank nicht überquellt lösche ich regelmäßig schlechtere rekorde raus.

kann man des irgendwie einstellen, damit nur die besten 20 oder 10 oder so gespeichert werden und alle andere automatisch gelöscht. auch wenn jemand mal in die top 10 kommen sollte damit dann automatisch der letze raus fliegt

wenn ihr wisst was ich meine....

gruß

markus scholl

Dies war die Antwort:

Kommt drauf an, wie gut du dich mit PHP und MySQL auskennst, aber theoretisch ist das absolut kein Problem.

Du schreibst ein PHP Script, welches sich mit der Datenbank verbindet, dann meinetwegen alle Scores von einem Spiel nimmt "SELECT WHERE game=1 SORT BY Score DESC" (ist jetzt am Kopf, also ist der Befehl vermutlich falsch, nur mal so als Hilfe ...

Dann zählst du die Reihen die Ausgegeben wurden, sinds mehr als 10, werden alle Zeilen ab 11, einschließlich, abgeschnitten, so easy

Und das ganze lässte per Cronjob z.B. www.cron24.de einfach immer um Mitternacht starten

BLACK

Habe aber keine Ahnung wie des gehen soll.

Hat dies einer von euch schon mal versucht?

Oder gibt es irgendwo eine Anleitung. Ich habe bisher nichts gefunden :-)

Danke für die Antwort

Gruß

Markus Scholl

Share this post


Link to post

Ich suche noch einen [MOD] wo man die Spiele in einzelne Kategorien sortieren kann.

Also...Action/Jump&Run/Fun etc

Ich habe noch das [ ibProArcade v1.2 ] und ich finde nur Mods für 2.0.

Hat jemand nen Mod für die alte Version oder weiß wo ich den finden kann,falls es den denn überhaupt gibt?

Share this post


Link to post
Guest wwwschollisnet

hallo,

ich habe seit zwei tagen ein problem.

ich habe viele neue spiele gefunden, die ich in mein forum setzen will. das ich auch nicht unbedingt das problem.

wenn jemand das spiel spielt wird er

1. nicht in bei "Latest Arcade Score" in der game hauptseite angezeigt.

2. wenn man einen rekort aufstellt wird mach auch nicht bei "Newest Champions" angezeigt, obwohl es in der datenbank in der tabelle "ifg_games_camps" eingetragen wurde.

wenn ich unter "Arcade ModCP" rein schaue ist es aber eingetragen

gibt es vielleicht ein update für die game seite?

meine verson ist : 2.5.1

würde mich über eine hilfe freuen...

Share this post


Link to post

Soweit ich weiß ist deine Version sehrwohl aktuell ...

Da ich den Fehler mir auf Anhieb nicht denken kann, bedeutet das, das entweder du oder ich da etwas rumprobieren müssen ...

Also entweder du gibst mir nen Extra-Zugang zu deinem Forum, damit ich die Dateien selber verändern kann (was bis jetzt noch keiner gemacht hat :D ) - oder wir machen einen Treffpunkt aus, und ich probier dich so gut wie möglich über ICQ oder IRC zu leiten.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis ca 15 Uhr jeweils ab 6 Uhr hätte ich Zeit :)

BLACK

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×