Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

redcobra

Mitglied
  • Content count

    234
  • Joined

  • Last visited

About redcobra

  • Rank
    Fingerwundschreiber

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thesourceboard.de
  • ICQ
    195333292

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Essen - NRW
  1. ipb 2 unlimited trail

    hehe nur keiner weiss wer wem was gibt ;-)
  2. ipb 2 unlimited trail

    hi community, bevor die limited trail versionen vom ipb 2 rauskamen , so glaub ich , war doch die erste version eine unlimited trail ohne diese begrenzungen, oder? falls ich mich richtig entsinne und ich recht habe, gibts hier noch irgendwen, der diese version hat? gruss redcobra
  3. das thema mal wieder nach oben schieb: gibts mittlerweile schon eine lösung des problems? irgendwie muss das doch an einstellungen liegen, dass dieser ordner nicht mit den bildern gefüllt wird oder irre ich mich da?
  4. hi community, nachdem ich mit meinem board umgezogen bin habe ich ersteinmal das php 5 update vorgenommen, da diese version auf dem neuen space vorhanden war. soweit geht auch alles wieder, bis auf das pm system und der arcade mod. wenn man eine neue pm versenden möchte erscheint eine weisse seite genauso wie beim klick auf den arcade mod bereich. ich habe selbst schon nach den fehlern gesucht; ob evtl. eine url falsch war oder dergleichen; aber bisher nichts gefunden. zumindest wäre ich froh wenn das mit den pm's wieder laufen würde. weiss jemand rat und hat evtl schon einmal selbst das gleiche problem gehabt? greetz red
  5. server info zeile entfernen

    ah, wusst gar net dass das übers acp geht. habs aber nun aus anderer quelle schon im quelltext gefunden. danke dir ;)
  6. hi community, kann mir jemand vllt helfen und sagen wie ich diese zeile entfernt bekomme?: [ Script Execution time: 0.3426 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] vielen dank
  7. Eisiges Winterlogo

    ich habe mein logo leider nicht als psd datei. der macher ist net mehr zu erreichen und daher hab ich nur die gif. dann schein ich wohl pech zu haben.
  8. das ist ja mal sehr interessant. diesen punkt hab ich nicht. der rest sieht genau gleich aus. kannst mir mal deine entsprechende admin source datei fürs forenmanagement schicken? danke
  9. hmm, diese option hab ich gar net unter settings. ist das vllt erst bei der 2er version so?
  10. hi community, mir ist aufgefallen, dass in der lang datei email_content die erste mail eine moderation_topic_queue_ notify nachricht ist. sie hat wohl den sinn, dass in themen, in denen die beiträge erst freigegeben werden müssen, die moderatoren benachrichtigt werden - per mail. nur wo aktiviert man das? ich hab mal in einigen dateien gesucht aber nichts gefunden. bis jetzt bekomm ich keine mails dieser art. weiss jemand rat? vielen dank redcobra
  11. abonemments per link löschen

    wenn du das schaffst wäre das wirklich super nett von dir. ich habe es auch schon bei invisionize.com angefragt aber da kam keine hilfe. pm ist raus. besten dank redcobra
  12. Eisiges Winterlogo

    kann mir jemand bitte in meinem logo auch ein wenig schnee und eis reinmachen? so dass es schön frostig winterlich wirkt lieben dank. http://www.thesourceboard.de/style_images/...3/logoblank.gif
  13. hi, ich hoffe jemand weiss rat. und zwar würde ich sehr gern, dass in der mail (neuer beitrag....) unten direkt wie bei anderen board softwares ein direkter link zum entfernen des abos dieses einen themas angezeigt wird. ist dies möglich??
  14. Wie finanziert Ihr Eure boards?

    du machst dir ja gedanken. wirklich komisch. steuererklärung *lacht* für die paar pfennig spenden. und das mit den rechte einfordern, das problem konnte ich bisher nicht feststellen somal ich dies konsequent ignorieren würde. gut den rest kann ich nachvollziehen wenn du eine auto-themen seite hast.
  15. hi community, hat jemand eine ahnung wie im profil unter mitgliedertitel - wenn kein eigener titel angegeben ist - der board rang anstelle von "keine information" steht? gruss redcobra
×