Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maximus

was macht ihr beruflich

Recommended Posts

Hauptberuflich: Schüler.

Berufsziel: Rentner.

:D:P:lol:

Schade - ich wollte immer von Beruf "Sohn" werden - nur hats meine Ma nie zu Reichtum gebracht :angry:

Share this post


Link to post

1. Job

Student Wirtschaftsinformatik an der RFH Köln, Semester4

2. Job (taschengeld-job)

selbstständig im EDV bereich mit kleiner computerfirma im bereich bergheim (erft)

3. Job (sprit-fürs-auto-job)

studentische Hilfskraft im Büro bei einer EDV firma, die mit datensätzen handelt

Edited by Stevil

Share this post


Link to post

Derzeit: HAK Informationstechnologie (mit Abi bzw. Matura keine Ahnung obs so Schulen in Deutschland auch gibt *ösibin*

Traumberuf: Milliardär, Lotto-6er-macher, Mindows programmierer

Share this post


Link to post

noch student an der hisigen FH (Studiengang ELektronik & Telekom.technik), nebenbei 400-ungrad-job-basis in einer digitaldruckerei (medientechniker für print) und ab herbst ne ausbildung da als digitaldrucker... weil studium ischd nix für mich ;))

Share this post


Link to post

.... und nun Informatik Student im 4. Semester :)

Immer diese durchgeknallten Informatikstudenten. :lol::P

Nee, sowas könnte ich mir nie vorstellen zu machen. Um Gottes Willen, nieeemals. :)

Share this post


Link to post

So n altes Gebäude das bald zusammenfällt (wir ham noch CPUs mit 400 MHz und DSL 768 [das auf 17 Computer geteilgt wird] :yeahright: ) wo dir irgendwelche Leute versuchen was zu erzählen, über ihr Privatleben oder sonst irgendein Zeugs ! :blink:

Share this post


Link to post

So n altes Gebäude das bald zusammenfällt (wir ham noch CPUs mit 400 MHz und DSL 768 [das auf 17 Computer geteilgt wird] :yeahright: ) wo dir irgendwelche Leute versuchen was zu erzählen, über ihr Privatleben oder sonst irgendein Zeugs ! :blink:

ach sowas ist das :D

naja, zu meiner Zeit gab es (leider) noch keine Computer in der Schule ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×