Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derKosta

v1.3 DP Importieren?!

Recommended Posts

Servus,

wie der Titel schon sagt, würde ich gern meine mySQL Datenbank vom 1.3Final in das 2.0 importieren.

Welche Tabellen muss ich rüber kopieren (extra DB).

PS: Nur wirklich die aller nötigsten, dass ich die Kategorien sehe und die Posts + Member.

allein zu Testzwecken.

Danke :D

Edited by derKosta

Share this post


Link to post

Keine ;)

Das geht nicht, da es kein Update Script gibt.

Und wozu die mühe machen, wenn du angeblich nur testen willst? Bedenk doch bitte, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, wie Stefan auch in der Ankündigung geschrieben hat, und wie Matt es auch schreibt, das es nur eine frühe Beta ist, die ausschließlich zu Testzwecken gedacht ist, um Bugs etc. zu finden.

Und ich hoffe auch, das das Updatescript dann erst in einer RC Version herrauskommt, wenn nicht sogar erst mit der Final. ;) So kann niemand sein Board vorher Updaten, und dann über die Fehler / Bugs die noch vorhanden sind rum jammern!

Achja, wo gibts denn eine "Version 3.1" ?? :D:P :lol:

Share this post


Link to post

Das ist mir klar, aber kann man nicht einfach die Tabelle posts oder members kopieren und zack hat man die daten drin.

also wenn das nicht geht, dann ist die strucktur der tabellen also anders, seh ich das richtig?

Edit / Wie du hast noch nicht die 3.1 ? :w00t:

kannst du mal den Titel bitte editieren :D

Edited by derKosta

Share this post


Link to post

Ich habs zwar nicht gestestet, bin mir aber zu 100% Sicher das es nicht geht, wobei es ja auch total sinnfrei wäre, die DB zu importieren, wenn du ja nur testen willst ;)

Titel hab ich dann mal bearbeitet :D

Share this post


Link to post

Nein, dazu braucht man sich nur die 1. Vielen neuen Tabellen und 2. die unterschiedliche Strucktur der Tabellen anschauen. Und bisher war es ja in jeder neuen Version so, das es nicht Funktioniert hat. Und gerade nun, bei einer Riesen änderung der Software (Skin etc.) wird es da auch Logisch sein, das auch änderungen vorhanden sind. :)

In dem Sinne, abwarten bis zur Final ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×